Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwommen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...
Verschwommen - Guten Tag ans Forum. Ich bin nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber trotzdem frage ich mal. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und den alten übergangsweise (bis alles Wichtige kopiert ist usw.) an den analogen Anschluss des Bildschirms geklemmt.Dort ist jetzt alles etwas...
Alles rund um Windows
Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
Verschwommen - Hallo, kann mir jemand helfen? Heute habe ich meinen Laptop Windows Vista gestartet und kam ein weißes Bildschirm, ganz langsam kam das einloggen, aber ich kann fasst nichts sehen, der Maus geht nicht, alles ist sehr sehr langsam, ich sehe das Desktop, kann aber nichts machen. Sehr wichtig ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop starkes schwarzes flackern/ Anzeige grobpixelig
Verschwommen - Hallo! Schön das es euch gibt, seit dem 21.01.13 habe ich plötzlich massive Probleme und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Beim Starten des Laptops erscheint das Windowszeichen stark verschwommen, der Hintergrund ist grün und die Darstellung grobpixelig. Entweder ist der Desktop dann...
Log-Analyse und Auswertung
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler
Verschwommen - Guten Tag Trojaner-Board Community, Eigentlich sollte ich Gründe zur Freude haben, denn ein neuer Laptop ist doch was, nicht? Sollte man meinen, jedoch durfte ich feststellen, dass der nette -Acer Aspire 7750g -Windows 7 Home Premium, 64 bit -Intel Core i7-2670QM -Radeon HD 6850M...
Netzwerk und Hardware
PC bei Installation zerschossen
Verschwommen - Tja, ich bins nochmal mit einem Problem, das in dieselbe Richtung geht :kaffee: Bei einem anderen Acer-Rechner sollte die neuste Ubuntu-Version parallel zu Win7 installiert werden. Kurze Information: - 64 Bit - 1 TB Festplatte - 4 GB RAM Die Partitionierung sah dabei am Anfang wie im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU Trojaner mit Webcam
Verschwommen - Neuer GVU Trojaner mit Webcam Fenster Ihr Cmputer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt. so wird seit neuestem zusätzlicher Druck auf das Opfer mit einer Webcam Aufnahme aufgebaut. Es wird ein verschwommennes "Wasserbild" angezeigt. Es gibt keine Hinweise...
Anleitungen, FAQs & Links
Virus oder Hardwaredeffekt?
Verschwommen - Seid mir gegrüßt! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Lap Top, welchen ich ca. seit 4 Jahren nutze. Vor einigen Tagen wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und dann voller vertikaler grüner Streifen, ich dachte ich bin in der Matrix. Dann sprang das Bild zurück und ich hatte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten
Verschwommen - Desktop gelöscht,Problemanzeige mit Festplatten Hallo, habe ein Problem mit einem Virus oder so. Habe die Meldung bekommen, Probleme mit IDA Festplatte. Ging so schnell, konnte nicht alles lesen. Danach war das Dektop leer und ich hatte kein Zugriff mehr auf die Dateien. Habe Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Pc (Windows7/Ton unklar/langsam/stürzt ab/hängt sich auf/führt Funktionen nicht mehr aus
Verschwommen - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Computerproblem helfen kann. :) Ich bin leider ein totaler Laie, deswegen im Moment leicht überfordert...aus diesem Grund tut es mir auch leid, wenn ich überflüssige Sachen schreibe, weil ich nicht genau weiß, was wichtig ist und was eher...
Log-Analyse und Auswertung
nvida craphic card
Verschwommen - Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes: Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das es geschlossen werde müsse ich dachte mir ja ok dan starte ich das spiel erneut nach dem einlogen im spiel drehte er...
Netzwerk und Hardware
fehlercode 43 bildschirm ist verschwommen
Verschwommen - bei mir erschin eine fehlermeldun NVIDA grafic card funktoiniert nicht mehr richtig(code43) und die frabe ist aus allen bilder raus aber ich hab die grafikkarte schon auf neusten stand dan hab ich bei meinem computer ausliferungszustand gemacht aber es hat sich nichts geändert. Meine grafikkarte...
Alles rund um Windows
PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)
Verschwommen - Hi folgendes Problem, mein Rechner hat nach nem Start eines Spiel´s (das funktionierte) auf einmal alles bunt, verschwommen und in einer sehr schlechten Auflösung gezeigt, danach kam ein Bluescreen (die Meldung weiß ich nich mehr) und ich hab versucht den PC neuzustarten, doch der bleibt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Publisher in PDF umwandeln
Verschwommen - Hallo! Ich habe ein Problem beim Umwandeln von in Microsoft Publisher erstellten Dateien in PDF. Wisst ihr vielleicht, wie ich das beste Ergebnis beim Umwandeln erzielen kann? Microsoft Publisher XP ist vorhanden, sowie Adobe Acrobat Professional 8.0, also kein Freewaretool á la Free-PDF XP oder...
Alles rund um Windows
Browser stockt und manchmal auch das System
Verschwommen - Moin, ich habe seit gestern ein größeres Problem mit meinem Rechner. Auf diesem AMD Dualcore läuft Windows XP, SP3 (steht ja auch im log). Ich habe vorgestern den nvidia Treiber von der neuen Beta auf nen Omega-Treiber gewechselt, weil einige Darstellungen verschwommen waren, was sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
verschwommene schrift bei int-explorer 7
Verschwommen - hi leute! hab mir grad den neuen internet explorer 7 von microsoft gedownloaded und bin bisschen enttäuscht! die ganzen textschriften wirken bisschen verschwommen, kann man da was machen??
Alles rund um Windows
Sound spielt verrückt
Verschwommen - Hi Leute! Ich habe seid heute ein großes Problem mit meinen Pc Sound. Mir kam schon komisch vor das bei ICQ wen mir einer eine Nachricht schreibt die Soundmeldung komisch klingt, aber bis da dachte ich mir nix. Dan wollte ich mir mal eine Musik anhören (Winnap) und alle Songs waren extrem...
Netzwerk und Hardware
BDS/Agent.AY und seine auswirkungen auf meinen pc?
Verschwommen - HAllo liebe Experten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber hoffe trotzdem dass mir hier geholfen werden kann. Ok es fing heute mittag an, ich mache meinen PC an und es kommt die meldung ich solle mein Windows neustaten da irgendwelche dateien fehlen. Gesagt getan....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Dialer.7.P
Verschwommen - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit einem Trojan. AVG zeit als Virenmeldung an "Trojan Horse Dialer.7.P". AVG entdeckt den Trojan, kann ihn aber nicht entfernen (obwohl erfolgreiche Reparatur angezeigt wird...). Habe auch mit "a²" gescannt, dort wurde dieser Trojan erst gar nicht entdeckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.