Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.08.2012, 10:49   #1
kwongk
 
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler - Unglücklich

AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler



Guten Tag Trojaner-Board Community,
Eigentlich sollte ich Gründe zur Freude haben, denn ein neuer Laptop ist doch was, nicht?
Sollte man meinen, jedoch durfte ich feststellen, dass der nette
-Acer Aspire 7750g
-Windows 7 Home Premium, 64 bit
-Intel Core i7-2670QM
-Radeon HD 6850M
-Motherboard unbekannt (?)

in den ersten Wochen flüssig, einwandfrei funktioniert hat. Danach bekam ich ab und zu die Meldung, dass der Desktop nicht geladen werden konnte. Nett. Es kam jedoch "nur" zwei Mal vor. Vor ein paar Tagen, die Belastung des Laptops war niedrig, setzt der Anzeigetreiber einfach Mal aus für eine Sekunde, nur fünf Minuten später stürzt der ganze Laptop einfach mal ab D:. Ebend gerade ist der Anzeigetreiber wieder einmal ausgesetzt. Man bekommt Fehlermeldungen vom Wartungscenter, dabei auch eine, die mir erzählt, dass HP (!) sich für das Problem interessiert, wieso auch immer und was hat HP mit Acer zu tun?

Meine Frage ist jedoch, stimmt etwas mit dem Laptop nicht? Anscheinend ist ja etwas mit der Anzeige los... Ich hab die Vermutung, dass es mit Flash zu tun hat, da das ebend wieder passiert ist mit dem Absturz in Komination mit Flash. Eine Neuinstallation bringt gar nichts. Es hängt gerne mal bei Videos, die mit Flash abgespielt werden, es tritt auch gerne das Phönomen auf, dass plötzlich die Videos verschwommen dargestellt werden.

Geändert von kwongk (31.08.2012 um 11:17 Uhr) Grund: Vermutung Flash

Alt 31.08.2012, 16:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler - Standard

AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler



Zitat:
Zitat von kwongk Beitrag anzeigen
Man bekommt Fehlermeldungen vom Wartungscenter, dabei auch eine, die mir erzählt, dass HP (!) sich für das Problem interessiert, wieso auch immer und was hat HP mit Acer zu tun?
HP-Drucker vorhanden?
Ansonsten streiten HP und Acer heftig um die Verkaufszahlen, beiden geht es unabhängig vom Wetter "nass rein".

Zitat:
Zitat von kwongk Beitrag anzeigen
Meine Frage ist jedoch, stimmt etwas mit dem Laptop nicht?
ja, sonst würde ja alles stimmen.
Wenn du nur die Hardware meinst, dann überprüfe z.B. mal die Temperatur und wende dich vor allem an den Verkäufer (Gewährleistung) oder an Acer (Garantie) - zumindest wenn das Gerät wirklich so neu ist.
Zitat:
Zitat von kwongk Beitrag anzeigen
Anscheinend ist ja etwas mit der Anzeige los.
Ja, eventuell falsche Treiber, vielleicht auch ein Hardwareproblem, vielleicht durch Malware ge- oder zerstörte Treiber.

Zitat:
Zitat von kwongk Beitrag anzeigen
Eine Neuinstallation bringt gar nichts.
Woher weißt du das? Hast du denn schon sicher, sauber und fachmännisch neuinstalliert? Und danach sicher keinen "Müll" installiert, geladen, kopiert, aufgespielt ...

Zitat:
Zitat von kwongk Beitrag anzeigen
Es hängt gerne mal bei Videos, die mit Flash abgespielt werden,
Du hast Flash auf dem PC? Woher?
Oder meinst du den Flash Player und da wäre dann die Frage, unter was (welcher Browser) läuft der Player? Welche Version (von allem)?
__________________

__________________

Alt 31.08.2012, 18:04   #3
kwongk
 
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler - Standard

AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler



-Kein Drucker
-Ja, ich meinte Flash Player Plugin.
Ich weiß nicht inweifern man es fachmännisch neuinstalliert. Unter neu installieren verstehe ich das Deinstallieren und die erneute Installation einer Software. Es ist die neuste Version 11.4, alles läuft unter Firefox 15.0
-Das Geschäft kann ich schlecht erreichen, da es ein Internetanbieter war.

Das Wort Malware macht mir Angst, ich habe keine Lust Malware auf dem Laptop zu haben D:. Leider darf ich mir das nicht aussuchen, aber Norton, und Malwarebytes sagen nichts dazu.
An der Temperatur dürfte es nicht liegen. Nach 15 Minuten dürfte es wohl noch nicht soo warm da drinne sein.
__________________

Geändert von kwongk (31.08.2012 um 18:16 Uhr)

Antwort

Themen zu AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler
aceraspire, amd, amd radeon, anzeige, anzeigetreiber, aspire, desktop, einfach, fehlermeldungen, frage, freude, funktioniert, grafikkarte, guten, home, laptop, meldung, minute, minuten, nette, neuer, nicht geladen, problem, radeon, setzt, stelle, stürzt, trojaner-board, unbekannt, verschwommen, woche, wochen



Ähnliche Themen: AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler


  1. Sichere Downloadseite für AMD Radeon HD6530D
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2013 (5)
  2. ATI Radeon als HAUPTGrafikkarte benutzen?
    Alles rund um Windows - 11.04.2012 (4)
  3. Grafikkarte in der Warteschleife - Ati Radeon HD 3200 Problem
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (7)
  4. VGA Save statt ATI Radeon x600
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2011 (7)
  5. Radeon HD 5850 oder 6850?
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (6)
  6. Ati Mobility Radeon 9000 Problem
    Alles rund um Windows - 03.11.2010 (13)
  7. ATI Radeon 9600 Treiber
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (0)
  8. ati mobility radeon 7000 igp
    Mülltonne - 26.12.2008 (3)
  9. ATI Radeon X850 XT 256 MB DDR
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (8)
  10. Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2005 (7)
  11. Radeon 9800xl treiber!!
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2005 (2)
  12. Radeon 9600 Instalationsproblem
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2005 (3)
  13. creative radeon 9600 flimmert
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2004 (3)
  14. Sapphire Radeon 9800SE Aiw
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2004 (2)
  15. Medion Radeon 9600 TX
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2004 (1)
  16. Radeon 9700 verursacht Neustart
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2003 (9)
  17. Radeon 9500 zu 9700 umbauen
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2003 (4)

Zum Thema AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler - Guten Tag Trojaner-Board Community, Eigentlich sollte ich Gründe zur Freude haben, denn ein neuer Laptop ist doch was, nicht? Sollte man meinen, jedoch durfte ich feststellen, dass der nette -Acer - AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler...
Archiv
Du betrachtest: AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.