Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anzeigetreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...wieso kommt das bei Firefox?
Anzeigetreiber - Ich hatte früher den Firefox und bin dann auf google chrome gewechselt weil ständig der Laptop aussteigt und schreibt AMD wurde wiederhergestellt...das kam bei google chrome nicht und es kommt jetzt auch wieder wo ich den Firefox verwende. Weißt zufällig warum das kommt und was ich dagegen machen...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen
Anzeigetreiber - Hallo. :D Heute und Gestern hatte ich LEIDER jeweils 1. Bluescreen also insg. 2 :( . Jz Wollte ich Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir Jemand damit helfen könnte. Ich glaube es ist die GPU. Begründung: 1. Wenn ich zocke und der Lüfter nicht auf 100% ist = DOWN 2. Grafikfehler...
Alles rund um Windows
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Anzeigetreiber - An die Trojaner Profis, Mein Rechner wurde nach einem schweren Virenbefall durch Eure professionelle Hilfe wieder flott gemacht. Nun aber zeigt sich jeden Tag ein paar Mal ein Fehler mit dem "Anzeigetreiber"..was immer das auch bedeuten mag. Der Monitor wird dabei immer 1-2 Sekunden schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
Anzeigetreiber - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, daß mein PC im Leerlauf irgendwas tut, was er nicht sollte. Jedes mal wenn ich ihn eine Zeit (3-4 Minuten) in Ruhe lasse, drehen alle Lüfter im PC hoch. Sobald ich dann die Maus bewege, hängt sich mein Anzeigetreiber auf und wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler
Anzeigetreiber - Guten Tag Trojaner-Board Community, Eigentlich sollte ich Gründe zur Freude haben, denn ein neuer Laptop ist doch was, nicht? Sollte man meinen, jedoch durfte ich feststellen, dass der nette -Acer Aspire 7750g -Windows 7 Home Premium, 64 bit -Intel Core i7-2670QM -Radeon HD 6850M...
Netzwerk und Hardware
Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt ?
Anzeigetreiber - Hi nun habe ich das Problem auch mit dem wieder hergestellten Anzeigetreiber, komischer weiße tritt der fehler nur im 2d Desktop Betrieb auf. Und zwar Verpixelt sich das bild in pinke pixel alles bleibt Stehen! Dann wird der monitor schwarz und dann kommt unten in einem dreieck die fehlermeldung:...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung: Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
Anzeigetreiber - hi, hab da noch ein Problem und zwar an dem Pc von meiner Freundin. Und zwar wenn man dort etwas im vollbildschirm angucken will, kommt diese fehlermeldung: anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt Wenn man ca. 2-5min im vollbildschirm laufen lässt, dann blinzelt der...
Netzwerk und Hardware
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Anzeigetreiber - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit einiger zeit (Minimum 1 1/2 Monate) immer mal wieder einen Bluescreen oder die Nachricht das der Anzeigegrafikkartentreiber abgestürzt ist und neu gestartet wurde erhalten ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht auf Anhieb
Anzeigetreiber - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
Anzeigetreiber - Hallo liebe Mitglieder Ich suche Hilfe und hoffe, diese in diesen mir empfohlenem Forum zu finden. Ich spiele Starcraft 2 auf meinem Systea Gold A840 GTX460 W7HP64 und seit relativ kurzer Zeit minimiert sich SC2 ingame einfach und dadurch lagge ich, wobei andere Spieler auf mich warten müssen....
Netzwerk und Hardware
problem mit windows 7 desktop manager pc friert ein
Anzeigetreiber - hallo leute ich habe seit heute morgen ein problem mein laptop friert ständig ein. ich habe meinen laptop an einem externen monitor verbunden schon immer besteht das ein angespanntes verhältnis will ich mal sagen denn öfters wenn ich auf dem desktop bin oder filme schaue gibt es probleme mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Treiberinstallation von unbekannten Geräten
Anzeigetreiber - Hallo! Habe der Firma meines Vaters einen PC abgekauft, da mein alter kaputt war. Die Geräte "PCI Device, Videocontroller (VGA-kompatibel, RAID-Controller, un ein unbekanntes Gerät in Sytemgeräte" haben so ein merkwürdiges Ausrüfezeichen. Mit meiner mangelnder Computerkenntnisse schätze ich...
Alles rund um Windows
nach neu aufsetzen immer neustart
Anzeigetreiber - Hallo an alle, habe folgendes Problem. PC voriges Wochenende neu aufgestzt Win XP Home 32 pit, soweit alles ok aber Gestern und Heute startet der PC unterm surfen einfach neu. Jetzt habe ich das neustarten deaktiv. und mal Sandra befragt. Nun kenne ich mich bei der Diagnose von Sandra nicht aus...
Netzwerk und Hardware
Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
Anzeigetreiber - hallo, ich möchte gerne mein notebook neu aufsetzen und benötige hier zu vorerst alle aktuellen treiber bevor formatiert wird. habe nun EVEREST Home Edition laufen lassen jedoch ergibt der Log das der Name des Motherboards nicht festgestellt werden kann. dies irritiert mich sehr, ist es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt
Anzeigetreiber - Hallo Ich habe heute probiert ein neues dvd laufwerk einzubauen. ja hab mein rechner wieder zusammen geschraubt und alles wieder angesteckt. dann gestartet hat prima gebootet, eingelogt dann nach 3 sekunden war der bildschirm schwarz. dann 15 sekunden gewarten und alles ging weiter. dann...
Alles rund um Windows
Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!
Anzeigetreiber - So,habe ein riesen Problem. Mein Pc vier Monate alt, Vista vorinstalliert spinnt. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, das mein Pc wenn ich Ihn neustarten musste, ständig die Tastatur samt Pc eingefroren ist. Kaltstart probiert, nichts. Musste ihn dann immer komplett vom Strom nehmen. Nach ca.15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VGA controller (Treiber)
Anzeigetreiber - Hallo, Ich habe wieder mal ein Treiber-Problem... Ich mußte mein XP neu drauf machen und habe die Driver&Utillity Cd-Rom nicht mehr. Das Problem ist, das wenn ich ein Programm um Videos oder animationen zu bearbeiten, öffnen will um damit zu arbeiten bekomme ich Fehlermeldungen wie:...
Alles rund um Windows
Trojaner? Bitte um Überprüfung :)
Anzeigetreiber - Hi mein Vater hat sich vllt einen Trojaner eingefangen... Scheint irgendwie den Drucker angegriffen zu haben und lauter Aufträge zu schicken. Außerdem meldet seitdem Vista Probleme mit allerlei Programmen ua. AntiVir... Ich würd mich freuen wenn sichs jemand einmal anschauen könnt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.