Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: nvida craphic card

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.08.2010, 14:44   #1
benCpI
 
nvida craphic card - Standard

nvida craphic card



Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes:
Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das es geschlossen werde müsse ich dachte mir ja ok dan starte ich das spiel erneut nach dem einlogen im spiel drehte er sich erneut ab aber er startete nich mehr normal und als da stand Wilkommen war alles doppelt so groß und die farben waren irgendwie verschwommen und ganz ausgebleicht. Dan sagte er mir nach dem wilkommen das meine Nvida graphic card nicht richtig ausgeführt wird und geschlossen werden muss. dan hab ich mich im internet schlau gemacht und da stand das man sie über geräte manager aktualisieren muss das tat ich und sie ist jetzt auf dem neusten stand aber es hat sich nichts gerändert hier ein bild vom destkop das ihr euch auskennt was ich mein.

Alt 10.08.2010, 15:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
nvida craphic card - Standard

nvida craphic card




Ich leih mir mal was aus:
Zitat:
Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
2.) Es wäre schon aufgrund der Lesbarkeit von Vorteil wenn du wenigstens PUNKT und KOMMA verwenden würdest.

3.) Ich glaube deine Umschalttaste ist kaputt...versuchs mal mit ner neuen Tastatur.

4.) vllt noch Betriebssystem angeben

zu 4.) GENAU! bitte
5.) Grafikkarte etwas genauer bitte
__________________

__________________

Alt 11.08.2010, 09:25   #3
benCpI
 
nvida craphic card - Standard

nvida craphic card



Ich habe windows vista.
Und meine grafikkarte ist NVIDA GeForce 8500 GT.
und ich freu mich über jede hilfe
__________________

Alt 23.08.2010, 21:33   #4
Arkam
 
nvida craphic card - Standard

nvida craphic card



Hallo zusammen,

zuerst würde ich ein Mal kontrollieren ob deine Einstellungen noch richtig sind.
Dazu einfach auf dem Desktop einen rechten Mausklick. Im auftauchenden Menü findet man den Punkt "Anpassen" den man auswählt.
Im auftauchenden Fenster wählst du jetzt den Punkt Anzeige.
Hier kannst du kontrollieren ob sich vielleicht deine eingestellte Auflösung geändert hat.

Über den Gerätemanager solltest du wohl den neusten Gerätetreiber herunterladen.
Das würde ich zur Sicherheit noch ein Mal manuell tun.

Dazu lädst du dir unter http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de den aktuellsten nicht Treiber herunter.
Den installierst du dann ganz normal wie ein Programm.
Gegebenenfalls musst du dann noch Mal deine Einstellungen anpassen.

Gruß Jochen

Antwort

Themen zu nvida craphic card
aktualisieren, ausgeführt, auskennt, bild, computer, doppel, doppelt, erneut, farbe, farben, folge, folgendes, geräte, geschlossen, graphic, interne, internet, manager, metin2, neuste, nichts, nvida, onlinegame, richtig, schlau, spiel, starte, verschwommen, würde



Ähnliche Themen: nvida craphic card


  1. Virus/Trojaner, GVU, 100 Euro, Paysafe Card, Strafe, Kinox To
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (12)
  2. Gema Trojaner paysafe card
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (35)
  3. 100 eure paysafe card wegen terroristische sachen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  4. Windows Sequrity Liezens Paysafe card 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (1)
  5. Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2011 (2)
  6. Ordner auf SD bzw. CF Card werden nur noch als Verknüpfung dargestellt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (19)
  7. SD Card Slot funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2011 (21)
  8. Datenbank von illegalem Card-Sharing-Anbieter gehackt
    Nachrichten - 13.09.2011 (0)
  9. SD Card - TR/VB.aqt - Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (0)
  10. SD Card - TR/VB.aqt - Was nun?
    Mülltonne - 23.09.2008 (1)
  11. TX4 SATA RAID card
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  12. HDD Recovery Card
    Diskussionsforum - 31.12.2007 (3)
  13. Greeting Card Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2006 (6)
  14. Fritz!Card DSL und 2 Computer - Auf welchem Firewall installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2005 (6)
  15. prob mit sm card
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (0)
  16. wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA)
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2004 (1)
  17. Mandrake 9.0: AVM ISDN Fritz! Card v2.0
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.01.2003 (5)

Zum Thema nvida craphic card - Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes: Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das - nvida craphic card...
Archiv
Du betrachtest: nvida craphic card auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.