Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.01.2004, 15:24   #1
CyberFred
 
wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA) - Beitrag

wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA)



Hallo!
Ich habe heute auf meinen PDA (Pocket LOOX 600) das neue Flashupdate aufgespielt (von v151 auf v2). Das Problem ist, dass LX-Backup ab dem Flashupdate v2 nicht mehr unterstützt wird. Downgrade auf v151 ist nicht mehr möglich und das Backup auf einem anderem LOOX 600 aufzuspielen und mittels ActiveSync auf meinen PDA zu übertragen ist ebenfalls nicht möglich, da das Backup LOOX-spezifisch ist: (http://www.google.de/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8). Mich würde interessieren, ob es wenigstens eine Möglichkeit gibt die Daten von der SD-Card auszulesen, wenn man sie schon nicht zurückspielen kann.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 10.01.2004, 20:10   #2
CyberFred
 
wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA) - Beitrag

wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA)



Problem hat sich gelöst, Downgrade war doch möglich.

ciao
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA)
anderem, cache, daten, ebenfalls, heute, möglichkeit, neue, nicht, nicht mehr, nicht möglich, pocket, problem, unterstützt, würde, übertragen



Ähnliche Themen: wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA)


  1. Gema Trojaner paysafe card
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (35)
  2. 100 eure paysafe card wegen terroristische sachen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  3. Windows Sequrity Liezens Paysafe card 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (1)
  4. Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2011 (2)
  5. Ordner auf SD bzw. CF Card werden nur noch als Verknüpfung dargestellt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (19)
  6. SD Card Slot funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2011 (21)
  7. Datenbank von illegalem Card-Sharing-Anbieter gehackt
    Nachrichten - 13.09.2011 (0)
  8. autorun-wurm lpl.exe auf cf-card gefunden, rechner ebenfalls infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (40)
  9. nvida craphic card
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2010 (3)
  10. SD Card - TR/VB.aqt - Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (0)
  11. SD Card - TR/VB.aqt - Was nun?
    Mülltonne - 23.09.2008 (1)
  12. TX4 SATA RAID card
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  13. HDD Recovery Card
    Diskussionsforum - 31.12.2007 (3)
  14. Greeting Card Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2006 (6)
  15. Fritz!Card DSL und 2 Computer - Auf welchem Firewall installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2005 (6)
  16. prob mit sm card
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (0)
  17. Mandrake 9.0: AVM ISDN Fritz! Card v2.0
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.01.2003 (5)

Zum Thema wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA) - Hallo! Ich habe heute auf meinen PDA (Pocket LOOX 600) das neue Flashupdate aufgespielt (von v151 auf v2). Das Problem ist, dass LX-Backup ab dem Flashupdate v2 nicht mehr unterstützt - wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA)...
Archiv
Du betrachtest: wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.