Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvida

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)
Nvida - Hallo erstmal mein problem hatte angefanhen als ich ein spiel spielte( Shaiya ein mmorpg) . Erst hatte sich das spiel aufgehangen und anschließend der ganze pc keine reaktion auf irgend was . Ich konnte in nur ausschalten. erst dachte ich mir nix also neugestartet und spiel gestartet und nun kahm...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
Nvida - Hallo liebe Gemeinde, ich bin Student und angehender Programmierer. Leider muss bei mir vieles immer schnell gehen was auch gerne mal zu einem Virus/Maleware/... führen kann. Ich habe einen neuen Laptop mit der Windows-Studentenversion 8.1 und das ganze abgesichert mit der Vollversion von...
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
Nvida - Hallo liebe Comm, mein Pc bleibt seit jüngsten hängen. Der Pc bleibt jedoch immer nur teils hängen. Ich kann beispielsweise weiterhin mit meinen Freunden skypen (nur reden nicht öffnen). Oder mein Bildschirm flackert und ich kann nichts mehr machen(siehe bild). Ich hoffe Ihr könnt mir in...
Netzwerk und Hardware
Neuaufsetzung WIN 7 Treiberfrage
Nvida - Hallo zusammen, ich will mir WIn7 neuinstallieren. Das ist auch nicht das Problem, dank der Anleitung hier im Forum, allerdings bin ich mit mit den Treibern noch nicht sicher. Es ist klar, wo ich sie herbekomme, allerdings weiß ich nicht was die beste Möglichkeit ist. reicht es aus wenn man...
Alles rund um Windows
Problem res://ieframe.dll/acr_error
Nvida - Hallo Ich habe seit heute beim internet Explorer das Problem,das wenn erst startet immer die Meldung kommt das er nicht Funktioniert und das immer wieder. Dann soll ich das Programm schliessen etc oben taucht dann diese meldung auf : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System eingefroren, abgestürtzt, Bluescreens und Viren/Trojaner
Nvida - Seit mitte Sep. habe ich massive Problemme mit dem gemeinsam genutzen PC unserer Familie! Der Bildschirm war eingefroren null Reaktion, nicht hochgefahren (hängengeblieben oder Piepstönne), Bluescreen mit verschiedene Fehlermeldungen ( Kernel is missing or corupt, System-Stop usw.) Habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
Nvida - Hallo , ich habe vorhin meinen Treiber für die Grafikkarte (NVIDA Gefroce 9500 GT) deiinstalliert , weil zufor Fehler bei einigen Games auftraten .... Ich habe mir dann einen neuen Treiber gedownloaded , für diese Graka - doch ich kann diese nicht installieren , ich weiß selber nicht wieso....
Netzwerk und Hardware
nvida craphic card
Nvida - Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes: Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das es geschlossen werde müsse ich dachte mir ja ok dan starte ich das spiel erneut nach dem einlogen im spiel drehte er...
Netzwerk und Hardware
Hostprozess rundll32 funktioniert nicht mehr
Nvida - Mein Computer hatt mir eine fehlermeldung gezeigt wo steht hostprozess rundll32 funktioniert nicht mehr. Nach dem war mein Bildschirm also mein Desktop in komischen fraben und dopelt so groß. Mein Vater sagte das sei ein Virus das hab ich mal mit Kaspersky einen check gemacht der hat aber nicht´s...
Netzwerk und Hardware
fehlercode 43 bildschirm ist verschwommen
Nvida - bei mir erschin eine fehlermeldun NVIDA grafic card funktoiniert nicht mehr richtig(code43) und die frabe ist aus allen bilder raus aber ich hab die grafikkarte schon auf neusten stand dan hab ich bei meinem computer ausliferungszustand gemacht aber es hat sich nichts geändert. Meine grafikkarte...
Alles rund um Windows
die "C:/" sauberhalten
Nvida - moin! kann man rein theoretisch irgendwie die gesammte systempartition bei xp sauberhalten? also das da wirklich nurnoch systemdateien drauf sind? also das der gesammte dokumente und einstellungen ordner und jede zusatzsoftware woanders hingepackt wird und die systempartition am besten nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafikkarte deinstallieren
Nvida - Ich möchte meine nvida grafikkarte deinstallieren und eine neuere nvida installieren. welches gratis programm gibt es zum sauberen deinstallieren der alten grafikkarte ? ich wollte erst den drivecleaner aber der kostet jetzt was. bitte am besten gleich den link posten :)
Alles rund um Windows
Pc schaltet sich während des scans ab
Nvida - erst mal ein hallo an euch:) und ein bittäää helfen. irgendwer oder was ist auf meinem pc, der den spywaredoctor nicht updaten und den kapersky nicht löschen lässt. egal ob ich im internet war, oder nicht werden immer 4 gefährliche objekte gefunden. die laufenden prozesse werden immer mehr und...
Log-Analyse und Auswertung
win-xp+sp2 stürzt immer ab
Nvida - hallo, hab, wie so viele andere hier das problem, daß mein rechner immer wieder abschmiert. das findet statt, wenn irgendeine rechnerleistung aufgebaut werden muß. das kann sowohl das abspielen von audiodateien, das öffnen mehrerer browser, das bearbeiten eines fotos oder das abspielen eines...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Grafikkarte
Nvida - Hallo, habe mir eine Grafikkarte bei E-Bay ersteigert. Leider passt die nicht in den Steckplatz meines Rechners. :heulen: Mensch, ich wollte meine neuen Spiele spielen. Jetzt ist eine NVIDA MX 400 eingebaut und die andere, die nicht passt ist eine NVIDIA 6200. Und nun ? Neues Board und wenn...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.