Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.02.2016, 18:52   #1
ShineXx
 
WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista) - Standard

Problem: WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)



Hallo erstmal
mein problem hatte angefanhen als ich ein spiel spielte( Shaiya ein mmorpg) . Erst hatte sich das spiel aufgehangen und anschließend der ganze pc keine reaktion auf irgend was . Ich konnte in nur ausschalten. erst dachte ich mir nix also neugestartet und spiel gestartet und nun kahm ein Bluescreen. Anschließend hatte es mir die bildschirmauflößung verändert und mein nvida hatte sich gemeldet aber konnte nix machen da anscheinend keine einstellungen verfügbar waren. also habe ich mir nen treiber gedownloadet von nvida und der meinte keine updates verfügbar. Spiel 2 mal installiert und deinstalliert aber jedesmal das selbe. ich vermute das es an der grafikkarte liegt aber villt auch iwas anderes ist...naja

hier die meldung soweit wie ich sie habe nach dem neustart:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsysthemversion: 6.0.6002.2.2.0768.3
Gebietsschema-ID: 1031


Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8005F8E030
BCP3: 00000000F2000040
BCP4: 0000000000000800
OS Version: 6_0_6002
Servicepack: 2_0
Product: 768_1

Dateinen, die beri der Beschreibung der Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini020216-01.dmp
C:\User\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER-95956-0.sysdata.xml
C:\User\Benutzer\AppData\Local\Temp\WERC7B1.tmp.version.txt







diese daten habe ich aber noch bevor ich mein windowas aktiviert habe aufgenommen genauso wie das problem in diesem zeitpunkt und selbst heute nach der aktualisierung.
der Laptop ist von asusu die grafikkarte :nvida GeForce8600m GS 256mb auf demlaptop waren nur cheatengine (hehe) ,Ccleaner Avast Free Antivirus und das game darauf installiert sonst nichts





Der name sollte eigentlich : Windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgefürt . Tut mir leid ( hin und herswitchen wegen der korrekten meldung)


falls ich was vergessen habe sollte bitte ich um nachsicht
MFG
Oli

Geändert von ShineXx (03.02.2016 um 18:58 Uhr)

Antwort

Themen zu WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)
anderes, antivirus, appdata, avast, ccleaner, einstellungen, free, geforce, gen, grafikkarte, herunterfahren, keine updates, laptop, meldung, neustart, nichts, nvida, problem, reaktion, startet, temp, treiber, unerwartetem, updates, verändert, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)


  1. Windows 7 Professional blinkender Bildschirm nach unkontrolliertem Herunterfahren regelmäßig monatlich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2015 (11)
  2. Windows 7 Startet nicht: Neustart/ Herunterfahren killt mein OS
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (5)
  3. windows vista, mozilla startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (9)
  4. Windows Vista startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2015 (13)
  5. Vista: Nach BKA Virus startet der Sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (11)
  6. Lüfter laufen nach herunterfahren von Windows weiter | Viele Fehler in der Ereignisanzeige | Read error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (4)
  7. Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
    Alles rund um Windows - 30.07.2014 (13)
  8. Windows Vista startet nur noch mit Mauzeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (13)
  9. Trojaner: GVU - Boot Cd, Windows Vista, Notebook -startet neu,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (5)
  10. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  11. BKa / GEMA trojaner windows vista startet absolut nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (13)
  12. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  13. Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (10)
  14. Herunterfahren unmöglich, PC startet willkürlich neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (3)
  15. Windows Explorer startet unter Vista immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 23.03.2010 (1)
  16. Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 24.05.2009 (1)
  17. Windows Vista startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (6)

Zum Thema WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista) - Hallo erstmal mein problem hatte angefanhen als ich ein spiel spielte( Shaiya ein mmorpg) . Erst hatte sich das spiel aufgehangen und anschließend der ganze pc keine reaktion auf irgend - WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)...
Archiv
Du betrachtest: WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.