Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwartetem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)
Unerwartetem - Hallo erstmal mein problem hatte angefanhen als ich ein spiel spielte( Shaiya ein mmorpg) . Erst hatte sich das spiel aufgehangen und anschließend der ganze pc keine reaktion auf irgend was . Ich konnte in nur ausschalten. erst dachte ich mir nix also neugestartet und spiel gestartet und nun kahm...
Alles rund um Windows
Routineuntersuchung
Unerwartetem - Ich habe vor ein Festplattenimage erstellen, und würde deshalb gern checken lassen ob der Computer sauber ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung geht aus). Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wechselt nicht in Energiesparmodus
Unerwartetem - Hallo liebes TB Team, ich habe im Plagegeisterthread bereits einen Thread aufgemacht und weiß daher, dass Malware nicht die Ursache ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung...
Alles rund um Windows
Windows 7: Win 32: Malware-gen
Unerwartetem - Hallo liebe Trojaner-Spezialisten, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Betriebssystem mit Hilfe einer Festplattenkopie (Paragon Drive Copy) neu aufgesetzt (da Avast einen Virus meldete, den es nicht in Quarantäne stellen oder löschen konnte). Nach dem Neuaufsetzen habe ich Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt in Dauerschleife ab. Virus oder Hardware?
Unerwartetem - Hallo! :) Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: 1. Mein Computer kriegt Black Screen/stürzt ab 2. fährt automatisch wieder hoch 3. wenn er hochgefahren ist kommt die Meldung: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. 4. alles fängt wieder nach paar Minuten bei 1. an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Unerwartetem - Sehr geehrte Mitlgieder dieser wunderschönen Seite, vor einer Woche hatte ich einen BlueScreen, ich konnte nicht alles ganz durchlesen, da der PC sich ziemlich schnell wieder neugestartet hat. Nach dem Neustart kam dann nach einiger Zeit, in der ich den PC einfach stehen ließ folgende...
Alles rund um Windows
Habe mir b eim Herunterladen von IrfanView von Netzwelt.de Malware (u.a. IMinent) eingefangen - Rechner langsam, ungewohnte Werbung im Brows
Unerwartetem - Guten morgen, nachdem gestern der MS Picture Manager plötzlich nicht mehr korrekt gearbeitet hat, habe ich von Netzwelt.de das Programm IrfanView herunter geladen und installiert. Dabei hat sich für mich unbemerkt IMinent und evtl. Weiteres mit herunter geladen. Nachdem im Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
Unerwartetem - Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Rechner bestellt, diesen selber zusammengebaut und habe seit Anfang an Probleme damit. Der Rechner friert ein. Monitor wird nicht zwingend blau, sondern je nachdem welche Hauptfarbe gerade aktiv ist. In diesem Forum zB. würde er vermutlich...
Alles rund um Windows
Blue Screen / Unerwartetes Herunterfahren des Systems
Unerwartetem - Hi Leute, ich bin relativ neu hier. Kenne das Forum durch Google, in dem ich versuche meine Probleme selber durch die Suche der Probleme anderer zu lösen. Ich möchte hier direkt mein Problem Erläutern. Ich besitze ein Sony Vaio VGN-FW11L und habe seit fast einem Monat das Problem, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignisanzeige: ID 41, Kernel-Power
Unerwartetem - Hallöchen erstmal, Erstmal die Vorgeschichte: An der ganzen Misere ist (mal wieder) mein finnischer Verwandter schuld. Er hat mich gefragt ob er auf meinem PC das Spiel Need for Speed Carbon zocken könne, da er irgendein wichtiges Rennen mit seiner Online-Crew hätte oder so. Ich Depp hab...
Alles rund um Windows
aswMBR stürzt bei Scan ab Virus?
Unerwartetem - Hallo alle miteinander ich wollte heute einen rootkit scan mit aswMBR.exe durchführen aber es stürzt nach ca. 5min ab. Nachdem ich nochmals versuchte den scan durchzuführen erschien ein Bluscreen. Nachdem ich den PC manuell neugestartet hatte kam folgende Meldung: Windows wird nach unerwartetem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner (weißer Bildschirm)
Unerwartetem - Mahlzeit, mein Chef hat mir heute seinen privaten Rechner mitgebracht, er hat sich den Bundestrojander (weißer Bildschirm) eingefangen. Rechner hat im Moment keine Internetverbindung. Wenn ich Windows normal starte, habe ich nur einen weißen Bildschirm, im abgesicherten Modus, wird Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank TAN Abfrage Trojaner
Unerwartetem - Hallo! Nach kurzer Internet-Recherche scheint mir dieses Board der beste Platz zu sein, um nach Hilfe zu fragen. Vor mir steht der Laptop meiner Schwester. Sie hat mir berichtet, dass sie beim Einwählen ins Onlinebanking der Commerzbank um Eingabe aller ihrer TAN-Nummern gebeten wurde....
Log-Analyse und Auswertung
BCCode: 124 - Systemabsturz
Unerwartetem - Guten Morgen, seit geraumer Zeit fährt mein System (PC W7 64 bit) auch im Leerlaufprozess ohne Vorwarnung herunter. Nach dem Neustart weist mich Windows darauf hin, dass es nach "unerwartetem Herunterfahren" wieder ausgeführt wird und liefert folgendes Detail: Problemsignatur: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/BMI Trojaner
Unerwartetem - Hallo Trojaner Board! Ich habe mir die österreichische Version des BKA/BMI Trojaners eingefangen (weißer Bildschirm mit Polizisten, fordern 100 Euro wegen illegaler Downloads..) und bitte um Hilfe beim Beseitigen. Vorgeschichte: Hatte das Ding im August schon zweimal, allerdings in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen (?) beim Spielen
Unerwartetem - Hey Leute, seit geraumer Zeit passier es, dass mein PC bei allen Spielen nach 2-4 Minuten im Spiel auf einmal herunterfährt. Beim Neustart des Computers erscheint dann die Meldung, dass mein Computer nach "unerwartetem Herunterfahren" nun wieder ausgeführt wird. Als Problemsignatur wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung c00021a
Unerwartetem - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop läßt sich nicht mehr starten und ich schreibe diesen Beitrag gerade vom Handy.... Gestern wurde bei meinem Laptop eine defekte Netzsteckerbuchse ausgetauscht danach hatte ich zu Hause das Problem, dass nach dem Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen = WerFault.exe
Unerwartetem - Guten Tag Liebes Trojaner Team, Hab hier ein Rechner der einen Bluescreen verursacht hat. Ich würde gerne wissen was diesen bluescreen verursacht hat, da eine Komische Datei beschädigt bzw. es verursacht hat . Hier die Logs von Windows 7 : AppCrashViewer : Wäre nett wenn ich eine...
Alles rund um Windows
Bluescreen BCCode: 3b durch Grafikkartentreiber
Unerwartetem - Hallo, ich fasse mein Problem mal in eigene Worte da ich keine Ahnung davon habe. Wenn ich meinen Laptop eingeschaltet habe und ihn 15 Minuten stehen lasse wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann die Maus bewege um den Pc wieder aus dem "Ruhe Modus" holen möchte wird der schwaze Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Hacker macht Anspielungen mich ins Visier genommen zu haben
Unerwartetem - Hallo , folgendes Problem : Ein neuer Mitschüler war musste mit mir etwas in einer kleinen Gruppe für die Schule Planen , stattseine Arbeit zu tun hat er mir lieber erzählt wieviele Leute er schon gehackt hat und per IP nen R.A.T geschickt hat und wie er die Menschen vereiert hat.Nebenbei meinte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp
Unerwartetem - Hi, Habe heute was fest gestellt das PC vom Standby allein hoch gefahren und dazu ergibt sich ein Problem Bericht: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt einfach so ab...
Unerwartetem - Hallo Community. Ich habe seit gestern ein problem. Mein Laptop (Sony VAIO VPCEB2M1E)geht beim spielen einfach so aus ohne bluescreen oder sonst was. Normalerweise wenn man ihn anmacht müsste eine Meldung kommen wo draufsteht Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error Reloaded
Unerwartetem - Hey ho! Ich hab mal ein Problem (das zwar mittlerweile gelöst ist, aber das ich immer noch nicht wirklich verstanden hab.) Und zwar hatte ich mir vor kurzen was eingefangen was dafür sorgte das mein Traffic ständig ausgelastet war. Nachdem keine Lösung durch Antivirensysteme in Sicht war hab...
Alles rund um Windows
Explorer.exe C++ "...has requested the Runtime to terminate in an unusal way..."
Unerwartetem - Guten Abend ^^ Mein Problem umfasst mehrere Probleme aufeinmal glaub ich, (ich benutze gerade Windows 7 Home Premium), das eine wäre, dass wenn ich bei den Eigenschaften einer Datei, meistens irgenwelche Textdokumente, den Reiter "Zusammenfassung" oder "Dokumentstatistik" anklicke bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu hier, und ein Problem!
Unerwartetem - Guten Tag, Zuerst einmal, bin ich neu hier und wünsche allen Guten Tag Dann direkt zu meinem Problem Heute Morgen fiel mir auf, das ICQ direkt mit dem PC gestartet ist, obwohl ich es nicht aktiviert hatte, dann habe ich grade eine Runde gezockt und stell war dann kurz unten, dann hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.