Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graphic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Graphic - Spam
Mülltonne
Grafikkarte in der Warteschleife - Ati Radeon HD 3200 Problem
Graphic - Hallo liebe Community. Nach gaaaaaanz langer Zeit benötige ich mal wieder eure Hilfe :D Ich habe ein Problem mit meinem Grafikkarte, und zwar der Ati Radeon HD 3200.(OnBoard). Um nichts auszulassen mal ganz kurz: Ich habe einen Rechner mit Windows XP SP3, AMD Phenom 9750 x4, Insgesamt 8 GB...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/BegSMS.A
Graphic - Hallo alle zusammen, Dies ist mein erstes Thema und ich hoffe, daß ich nichts falsch gemacht habe! Ich habe gestern von Avira die Meldung über diese Trojaner erhalten. Ich habe hier im Forum einiges gelesen und versucht es nachzuvollziehen. Leider habe ich nicht alles verstanden. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.RL in C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\forfkrnl.dll
Graphic - Hallo, wie so viele Andere hier habe ich mir auch den BDS/Papras.RL eingefangen. Anti-Vir meldete "Meldung: Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.RL" Wobei kann ich allerdings nicht genau sagen. Ich las im Forum von einem Zusammenhang mit Java, welches sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf Seiten wie netwere.com, Seite nicht gefunden im Firefox und IE
Graphic - Hi, ich habe mir heute einiges an Schadsoftware eingefangen, keine Ahnung wie das passieren konnte, plötzlich war ich überschwemmt von Popups. Jetzt habe ich den ganzen Tag mit Hilfe diverser Tools versucht zu bereinigen, aber es scheint noch was festzusitzen. In Firefox und Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite komplett entfernen
Graphic - Hallo zusammen, habe mir vor 3 Tagen AV Security Suite eingefangen, was sich nachträglich als Trojaner herausstellte :heulen: Folgende ,,Symtome`` traten(treten) auf: Sobald ich Windos gestartet habe gehen zig Fenster auf mit der Meldung ,, Windows Security Alert`` zudem kommt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvida craphic card
Graphic - Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes: Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das es geschlossen werde müsse ich dachte mir ja ok dan starte ich das spiel erneut nach dem einlogen im spiel drehte er...
Netzwerk und Hardware
System langsam, Viren? Trojaner?
Graphic - Hallo, Ich habe seit neustem Probleme mit der schnelligkeit meines Netbooks. Videos bei Megavideo ruckeln, hängen. Davor gingen sie. Habe WoW installiert läuft recht gut mit dem programm Gamebooster. Also, vorab, habe gegooglet und echt mal interessante themen gefunden, habe auch...
Alles rund um Windows
Ist antimalware doctor wirklich entfernt ?
Graphic - Ich habe mir gestern nacht die Malware antimalware doctor eingefangen. Jetzt habe ich rkill ausgeführt um alle prozesse von antimalware doctor zu stoppen ausgeführt. Dann mit Malwarebytes einen komplett scan durchgeführt keine bedrohungen wurden entdeckt. Dann habe ich mit dem CCleaner die registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Dropper-Infektion; Anti-malware kann nicht zuende scannen...
Graphic - Liebe potentielle Helfer, mir ist schon einmal von "Gentlman" sehr geholfen worden. Bei dem damaligen hp-notebook streikt mittl.weile die Stromzufuhr; jetzt habe ich e. neuen (gebr. gekauften) Laptop: Seit 3 Tagen meldet AntiVir Guard andauernd Infektion mit "TR/Dropper.Gen" (wörtliche:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte wertet mein highjack aus..
Graphic - Hallo allesamt, ich würde mich freuen, wenn Ihr euch mein hijackthis-logfile ansehen würdet. Habe bemerkt, dass im task-manager 2 mal iexplore.exe auftaucht und mein Internet lahmt, sowie sämtliche Prozesse. Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen dank schon mal im voraus!...
Mülltonne
VGA controller (Treiber)
Graphic - Hallo, Ich habe wieder mal ein Treiber-Problem... Ich mußte mein XP neu drauf machen und habe die Driver&Utillity Cd-Rom nicht mehr. Das Problem ist, das wenn ich ein Programm um Videos oder animationen zu bearbeiten, öffnen will um damit zu arbeiten bekomme ich Fehlermeldungen wie:...
Alles rund um Windows
Help Trojaner durch MSN
Graphic - Hallo, ich habe ein Problem mit der MSN, ich bekam eine Datei von meiner Bekannte durch Bekannte, dann automatische eine Datei an meiner Freunde (MSN online) verschickt. Ein Trojaner-Virus.... Wie kann ich entfernen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:18:51, on...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Kontrolle
Graphic - Servus! Mein Rechner macht zur Zeit was er will, es werden sogar Anwendungen von selbst gestartet. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 08:13:51, on 24.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
PC sendet unkontrolliert: Logfile innen
Graphic - Hallo liebe Forengemeinde! Seit gestern abend sendet mein PC binnen kürzester Zeit MBytes in rauhen Mengen in die weite Welt hinaus. Das geht so weit, daß nahezu kein gewollter Trafic mehr möglich ist. Nachdem ich dann auf dieses Board gestoßen bin, habe ich mal ein HiJackLog erstellt, das so...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.