Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2009, 02:36   #1
DynamoDavid
 
PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...) - Standard

PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)



Hi folgendes Problem,

mein Rechner hat nach nem Start eines Spiel´s (das funktionierte) auf einmal alles bunt, verschwommen und in einer sehr schlechten Auflösung gezeigt, danach kam ein Bluescreen (die Meldung weiß ich nich mehr) und ich hab versucht den PC neuzustarten, doch der bleibt nach dem Windows Vista läd Bildschirm hängen ich seh nur noch schwarz. Der Rechner arbeitet zwar weiter aber das macht er stundenlang bis man ihn ausschaltet.

Im Abgesicherten Modus kann ich ihn starten.

Mittlerweile hab ich die Platte formatiert und Vista neu installiert, dies führte nur zu noch mehr Problemen.
Direkt nach der Installation kann man den PC wunderbar nutzen alles funzt, aber wehe man macht ihn aus oder einen Neustart dann war es das wieder. Er braucht aber jetzt länger bzw ab und zu schafft er es nichmal im Abgesicherten hochzufahren. (er bleibt dann ewig auf updates werden konfiguriert > später kommt ein Bluescreen mit winload.???(weiß nimmer ob .exe oder .dll) existiert nicht.

Dazu kommt das er sich unregelmäßig einfach ausschaltet (Schlummerbetrieb) jetzt hab ich ihn mal auf die Seite gelegt und komischer Weise tritt dieses Problem nicht mehr auf.

Malewarebytes zeigt 0 infizierte Dateien an.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, für eurer Bemühen sag ich schonmal

VIELEN DANK!!!

-----------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Prozessor Eigenschaften:
Hersteller AMD
Version AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+
Seriennummer To Be Filled By O.E.M.
Etikett To Be Filled By O.E.M.
Teilenummer To Be Filled By O.E.M.
Externer Takt 200 MHz
Maximaler Takt 2100 MHz
Aktueller Takt 2100 MHz
Typ Central Processor
Spannung 1.5 V
Status Aktiviert
Sockelbezeichnung CPU 1

Motherboard Eigenschaften:
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Produkt M2N-MX SE

BIOS Eigenschaften:
Anbieter American Megatrends Inc.
Version 0104
Freigabedatum 09/06/2007
Größe 512 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP
Erweiterungen ISA, PCI, USB

Alt 19.12.2009, 16:45   #2
DynamoDavid
 
PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...) - Standard

PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)



Heute hab ich nochmal versucht den PC normal zu starten, diesmal kam nach dem Ladebildschirm ein Bluescreen mit folgenden informationen:

Technical information:

***STOP 0x0000008E (0x0000005, 0x00000000, 0x8F153710, 0x00000000)

Collecting data for crash dump...
Initializing disk for crash dump...

vielleicht nutzen diese Info´s ja etwas.
__________________


Antwort

Themen zu PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)
.dll, abgesicherten modus, abgesicherter modus, amd athlon, arbeitet, asus, auf einmal, bildschirm, bios, bluescree, bluescreen, cd-rom, central, computer, cpu, dateien, erweiterungen, folge, hard disk, hochfahren, home, hängen, infizierte, infizierte dateien, installation, microsoft, neustart, problem, probleme, prozessor, seite, seriennummer, updates, usb, verschwommen, vista, windows, windows vista home



Ähnliche Themen: PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)


  1. PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2015 (3)
  2. Windows 7: Langsam, MBam startet nicht, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (7)
  3. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  4. GVU Trojaner, Windows Vista geht auch nicht im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (5)
  5. PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (11)
  6. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  7. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Mülltonne - 14.07.2013 (2)
  8. GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (15)
  9. GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (16)
  10. GVU-TROJANER (verhindert abgesicherten Modus, Boot von USB geht nicht...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  11. 256 Bit AES Verschlüsselungs Trojaner. Pc geht nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (7)
  12. Bundespolizei Trojaner - auch im abgesicherten Modus nicht mehr Start möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (8)
  13. Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows Neuinstallation !
    Alles rund um Windows - 09.05.2011 (5)
  14. Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (28)
  15. Pc friert immer ein, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (2)
  16. Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (3)
  17. super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..
    Mülltonne - 05.01.2006 (1)

Zum Thema PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...) - Hi folgendes Problem, mein Rechner hat nach nem Start eines Spiel´s (das funktionierte) auf einmal alles bunt, verschwommen und in einer sehr schlechten Auflösung gezeigt, danach kam ein Bluescreen (die - PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)...
Archiv
Du betrachtest: PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.