Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Central

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake-Popups zu "survey-central.deadlyblessing" öffnen sich
Central - Hallo Community. Ich nutze den Firefox 22.0 und Avast als Antivirenprogramm. Seit einigen Tagen öffnen sich - egal welche Seite ich offen habe - immer wieder Popups mit Werbeinhalten, die mich immer in Richtung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pceu police central ecrime unit Trojaner
Central - Hallo, mich hats erwischt, pceu Trojaner auf windows 7 Bildschirm ist komplett gesperrt mit lustiger nachricht ich solle 100 Pfund zahlen... Kenn mich absolut nicht aus und wäre für hilfe sehr dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Central - Prüfung - System Sauber ?
Central - Hallo, Mein Onkel hat sich die gefälschte Scan-Software "Security Central" eingefangen. Ich habe ihm angeboten es für ihn zu entfernen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Ich möchte euch bitten,wie im letzten Punkt beschrieben zu überpfrüfen ob das System jetzt komplett sauber ist. Im...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe
Central - Hallo habe immer wieder im Taskmanager diese iexplore.exe die nach dem löschen immer wieder kommen. hoffe das mir jemand helfen kann! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:59:33, on 12.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.AN.1033 Malware gefunden, Antivir springt an
Central - Hallo, mein Antivir springt ständig an und meldet Malware. Auch der Windows Defender hat einmal reagiert. Habe den CCleaner benutzt und einen Hijack-Scan gemacht. Hier die logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:20:58, on 12.02.2010 Platform: Windows Vista SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll gefunden
Central - Hallo bin schon seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach Lösungstipps, aber da meist der Einzelfall nicht übertragbar ist hab ich mich registriert. :daumenhoc Wie der Fredname schon verrät hab ich das Problem mit einem Trojaner in der Datei sshnas21.dll CCleaner hab ich paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Kido.IH.54 (PC ohne Internetverbindung)
Central - Hallo zusammen, ich hoffe, euch hängt das Thema nicht zu den Ohren raus (vermutlich schon). Folgender Sachverhalt: Mein Arbeitsrechner ist weder an einem Netzwerk noch mit dem Internet verbunden. Ein Bekannter hatte heute eine Avira-Warnung bekommen, dass sich auf seinem USB-Stick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
Central - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Central entfernen
Central - Security Central entfernen Was ist Security Central? Security Central ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Verbreitet wird Security Central nicht mehr ausschliesslich über...
Anleitungen, FAQs & Links
Alle Webseiten gehackt und svchost.exe benötigt über 50% CPU
Central - Hallo Zusammen, ich bin vor ein paar Tagen eine Webseite geöffnet und daraufhin hat sich unverzüglich mein AntiVir gemeldet und den Zugriff der Datei "nicht zugelassen". Ok, somit dachte ich, dass alles in Ordnung ist. Etwas später schaute ich mir ein paar meiner Webseiten an und 95% davon...
Log-Analyse und Auswertung
Malware: TR/Crypt.XPACK.Gen
Central - Hallo zusammen! Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Hoffe jmd. kann mir behilflich sein!? Ich habe vor einigen Minuten meine erste Antivir-Virenmeldung erhalten, die mir sagt das Malware gefunden wurde: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, AntiVir und Co wird geblockt, Malware Defence, Security Center Alert
Central - Hallo erstmal ;-), Zu meinem Problem: Mein Pc friert nach dem Start nach einer gewissen Zeit ein (Manchmal schon nach 2 Minuten, manchmal erst nach 30), Mein AntiVir-Symbol in der Taskleiste ist weg und AntiVir lässt sich genauso wie MBAM, Spybot,... auch nicht öffnen geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fund, aber nicht Löschbar
Central - Nabend, bin seit einiger Zeit etwas stutzig, wegen der aktiven Übertragung ins Internet, es wird viel gesendet und empfangen, ohne das eigentlich etwas läuft. Malwarebytes findet auch etwas, allerdings scheint es (der Trojaner?) sich mit dem Neustart selbst wieder aufzusetzen. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Desktop schwarz und sdra64.exe
Central - Hallo, seit einigen Tagen macht der Laptop meiner schwester zicken. Es fing an, dass ein Virus durch Antivir gefunden wurde, der aber nicht entfernt werden konnte. Virus or unwanted program 'TR/Spy.ZBot.13056.22 ' detected in file 'C:\Windows\System32\sdra64.exe. Action performed: Delete...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Internet Explorer öffnet selbstständig und blockiert Rechner!
Central - Hallo, seit einiger Zeit öffnet der IE selbstständig (obwohl er nicht mein Standartbrowser ist) und blockiert einige Zeit meinen Rechner. Die leere Seite setzt sich sehr penetrant in den Vordergrund so das man anfänglich nicht einmal erkennt das es sich um eine about:blank Seite handelt. (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.sdn
Central - Hallo! Ich habe seit ca 3 Tagen ein Virenprobelm und zwar werde ich bei Googlesuchen, wenn ich auf die resultate klicke, zu einer Seite topwebsearch.biz umgeleitet. Natürlich sofort Spybot drüberlaufen gelassen und der hat den Trojaner Virtumonde.sdn gefunden und anscheinend auch gelöscht. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner boykottiert AntiVir
Central - Hallo alle zusammen und eingesundes und frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen! Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC...Schwerpunkt Internet! Wenn ich versuche das Internet aufzurufen, dauert es relativ lang, bis die Verbindung zur gewünschten Webseite hergestellt wird, gleiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab / Virus?
Central - Hallo Trojan-Board-Team, ich bin heute das erst Mal auf euch angewiesen und hoffe sehr, dass ich nichts falsch mache. Ich kenne mich auf diesem Gebiet sehr wenig aus, jedoch habe ich die Anleitung durchgemacht und werde alles nötige tun, damit ihr mir helfen könnt. Nun zu meinem Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
Central - Frohe Weihnachten erst mal (nachträglich^^) Meine Eltern haben sich auf dem PC offensichtlich einen Trojaner/Rootkit eingefangen. Arbeite jetzt gerade im Abgesicherten Modus. Hab zunächst mbam drüber laufen lassen (musste ich mit .com endung versehen, dass überhaupt startet) und es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Central - Hallo, ich habe das Problem, dass mein AntiVir in der Datei C:\WINDOWS\system32\tdlcmd.dll den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen findet. Wenn ich diesen lösche kommt die Meldung allerdings nach einiger Zeit wieder. Ich bekomm den Trojaner einfach nicht los. Im Internet hab ich nur Fälle gefunden, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS_Infector "buPT.dat" - Verknüpfungen statt Ordner
Central - Hallo zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass auf meiner externen Festplatte, meinem USB-Stick und meiner Festplatten Partition ‚E‘ nur noch Verknüpfungen angezeigt werden und nicht die Stammordner. Diese sind versteckt und nur einsehbar, wenn ich in den Ordneroptionen den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)
Central - Hi folgendes Problem, mein Rechner hat nach nem Start eines Spiel´s (das funktionierte) auf einmal alles bunt, verschwommen und in einer sehr schlechten Auflösung gezeigt, danach kam ein Bluescreen (die Meldung weiß ich nich mehr) und ich hab versucht den PC neuzustarten, doch der bleibt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen auf meinem PC
Central - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Dopper.Gen Ich hatte mir diesen Trojaner schon vor mehreren Monaten eingefangen-konnte ihn aber im Gegensatz zu vielen Anderen die hier geschrieben haben mit Antivir in Quarantäne verschieben und dort löschen (der Trojaner wurde dann auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und Security.Hijack
Central - Ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Seit gestern macht sich bei mir ein Trojaner mit der bezeichnung TR/Dropper.Gen bei mir in kurzen Abständen bemerkbar, immer wieder springt Antivir an, und meldet mir den Fehler. (dabei kommen immer zwei Warnfenster hoch...) Ich habe nun nach...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Prüfung .. about:blank öffnet IE
Central - hallo, ich habe den leisen verdacht das sich ein virus oder trojaner auf meinem rechner festgesetzt hat . neben diversen kleinigkeiten wie das ständig beim start mein kasperski ausgeschalten ist oder manchmal das mauspad nicht funktioniert, programme ne ehwigkeit zum öffnen benötigen öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.