Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Central

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer.exe mit Autostarts verseucht
Central - Hi alle zusammen. Erst mal die Logs: Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3308 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 07.12.2009 11:39:24 mbam-log-2009-12-07 (11-39-24).txt
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner W32/Kates.G
Central - log.txt Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by ***** at 2009-12-07 07:13:18 Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 System drive C: has 58 GB (38%) free of 153 GB Total RAM: 2046 MB (58% free) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
Central - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Rechner eigentlich anständig konfiguriert und aufgesetzt: -Windows-Konten konfiguriert, -Dienste, -Rechte, -Updates usw. Dazu Antivir 9.0, Comodo, Anti-Spy, Routerfirewall alles ist immer Up-to-Date. Gestern abend wurde ich ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat bei mir "HTML/Infected.WebPage.Gen" gefunden.
Central - Hi, bin neu hier und hatte noch nie einen virus. Antivir hat bei mir den oben genannten entdeckt. Habe ihn gelöscht und danach im Web etwas nach infos gesucht. Leider variierten die Aussagen von "ungefährlich oder fehlalarm" bis "formatieren". Was mach ich jetzt am besten? Hier meine hijacthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser zeigt keine Seiten an, trotz bestehender Internetverbindung
Central - hallo, da ich dieses problem schon einmal unter vista hatte und es nur mit einem neu aufsetzten des computer gelöst habe denke ich mir das es sich im einen virus handelt also mein konkreter fall: ich benutze windows 7 und kann weder mit dem IE8, FF oder Chrome eine Website aufrufen, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Aktivitäten und seltsame Netstat Einträge
Central - Hallöchen ! Bin irgendwie sehr misstrauisch geworden und wollte deshalb hier mal meinen Log sowie meine Netstats checken lassen. Es handelt sich hier um "netstat -n" Der Screen befindet sich im Anhang. Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:55:52, on 18.11.2009
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Registry: $Recycle.bin und System Volume Information auf C: und D:
Central - Hallo, Ich habe zwei Ordner auf meinen Partitionen C: und D:, welche ich nicht erstellt habe. Nach etwas Recherche im I-Net und der Aussage von Norton handelt es sich um einen Trojaner. Hier im Forum habe ich nur einen änlichen Fall gefunden, welcher mir aber nicht weiter hilft. Einmal habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein internet explorer müllt mich zu
Central - Hallo liebe Leute, ich hab da nen ganz fieses problem. Seit ein paar tagen öffnet sich mein internet explorer immer wenn ich mozilla ausführe und will mir irgendwelche websites anzeigen. Ich habe avast auf dem Rechner und der sagt dann: Zugriff auf bösartige website verhindert, allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
ie und firefox lassen sich nicht mehr öffnen
Central - Hallo, mein ie und der firefox browser lassen sich nicht mehr öffen. Hier meine logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:32:29, on 05.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe FunWebProducts Cursor Mania
Central - Hallo habe folgenes Problem habe mir Tools ("Smiley Central" und "Cursor Mania") von FunWebProducts auf den Rechner geladen und bekomme es jetzt nicht mehr runter habe mir das tool HijackThis v2.0.2 runter geladen und habe gescannt und das kahm dabei raus habe möchte diese kacke aus dem Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Eingabefenster erscheint kurz nach winXP Start und verschwindet wieder
Central - Hallo an alle, immer wenn ich XP starte erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS Eingabefenster. Auch das Runterfahren dauert länger. Beim Runterfahren sieht man eine Weile den Cursor auf dem schwarzen Bildschirm. Erst nach etwa 10 Sekunden gehts dann weiter. Jetzt mache ich mir sorgen,...
Log-Analyse und Auswertung
Scheinbar Malware Packer - PC langsam
Central - Hallo! Zu aller erst die Schilderung des Problems: Nachdem ich nun 4 Wochen ertragen habe, dass mein PC 3 Minuten braucht zu hochfahren, habe ich keine Lust mehr darauf und melde mich nun hier. Es läuft wie folgt ab: Ich starte den PC, dann kommt das Windows zeiche alles ganz normal, dann...
Log-Analyse und Auswertung
int.exe in System32
Central - Hallo, nachdem mein Virenscanner (TrendMicro) seit heute morgen eher besorgnis eregendes ausspuckt, wollte ich hier mal um Rat fragen. Probleme: 1. meldet TrendMicro in regelmäßigen Abständen, dass eine Datei namens Int.exe in C:\Windows\System32 versucht, eine DLL an alle anderen...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ_Generic.DIT gefunden.
Central - Guten Tag ich bin gerade per Teamviewer bei einer Freundin auf den PC um folgendes Problem zu lösen. In diesem Forum gibts es zwar schon ein Thread. Aber es handelt sich hier bei um ein Problem was evntl anders behoben werden muss, da ich in dem Thread wo ich das gelesen habe nix finden konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox u. IE hängen sich immer wieder auf
Central - Hallo zusammen! Also, ich habe ein Problem. Bei mir hängt sich immer wieder Firefox auf (keine Rückmeldung). Nach einer Weile gehts dann wieder und dann hängt es sich wieder auf und so weiter und so fort. Hier der HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File testen
Central - Hallo Miteinander, ich hoffe es klappt alles sowie es in Euren Regeln steht, falls nicht, nicht gleich über mich herfallen, danke! Und nun zu meinem Problem: Bei der Log-File Auswertung zeigt er mir jedesmal an ich hätte weder eine Firewall- noch ein Anti-Virus Programm installiert? Was...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit einem Plagegeist - Pop-up-Fenster
Central - Hallöchen zusammen, irgend etwas hat sich auf meinem Laptop eingenistet, denn neuerdings öffnen sich oft seltsame Pop-Up-Fenster mit einem bunten Symbol links oben in der Ecke. (Werde wenn es das nächste Mal passiert ein Bild davon machen). Ich habe die folgenden Schritte nach eurer Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
Central - Hallo Leute ;), wie ich es in Titel beschrieben habe passieren seltsame dinge auf mein PC. 1). Die Lautstärkeregelung muss ich immer wieder neu installieren von der OS CD,warum weiss ich nicht...confused ;) 2). Der Wordpad verschwindet ebenfalls immer wieder , braucht neue installation ...
Log-Analyse und Auswertung
WinBlueSoft legt Pc aufs Eis
Central - Hallo, hab mir gestern beim Surfen die "supertolle" Winbluesoftware heruntergeladen. Da mein Antivir sich nicht zu Wort gemeldet hat habe ich die Installationsdatei dann auch gestartet. Als dann bei der Installation nach die Frage nach der Sprache gestellt worden ist, habe ich erst registriert,...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet
Central - Hallo, seit circa einer Woche habe ich das Problem, dass die Geschwindigkeit von meinem dsl 6000 anschluss plötzlich sehr langsam wurde. Das Problem fängt schon damit an, dass beim Verbindungsmonitor häufig die Fehlermeldung:"Der Benutzername und/oder das Kennwort ist nicht korrekt. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
"hüpfender" Ping in STEAM
Central - Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn Ich in STEAM irgendein Spiel (egal ob CS oder DOD etc) starte und damit online gehe, geht der Ping immer wieder deutlich auf über 400 (normal ca 50-80). Ich habe schon alles mögliche versucht aber der Ping geht immer wieder in unregelmäßigen Abständen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware stürzt ab
Central - Hallo Trojaner-Board-Team, ich brauche Eure fachmännische Beratung. Seit heute Vormittag ist mein Geschwindigkeit im Internet rapide gesunken und stellenweise habe ich gar kein Zugriff aufs Internet(laut Telekom liegt kein Problem vor). Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect...
Central - Also ich habe das gleiche problem wie dieser arme Mensch und habe mich daher schon durch seinen Thread gelesen, eigentlich brauche ich (glaub ich x)) nur noch das mit Combofix ;) Meine Logs: HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:18:21, on 11.06.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche rundll32.exe gefunden
Central - Hijack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:47:08, on 13.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.21020) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner & Virus bloß welcher und wo??
Central - Hallo erstmal! Ich habe schon öfters mit Euch ein Problem erfolgreich behoben, daher bin ich mir sicher, dass wir es diesmal auch schaffen. Folgende Probleme gibt es: Prozessorauslastung viel zu hoch Keinen Zugriff auf Seiten von AntiViren Software Anbietern sowie keine Updates der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.