Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seriennummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern eines Computers über Internet auslesbar?
Seriennummer - Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern, die eine Identifizierung ermöglichen, eines Computers (Smartphone, Notebook, Tablet etc.) über Internet auslesbar, so daß eine eindeutige Identifizierung möglich ist (zum Beispiel von Websites / Foren, Google, Facebook etc)? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neues Lifebook ohne Treiber und Betriebssystem.
Seriennummer - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, da ich hier schonmal (sehr gute) Hilfe bekam, wende ich mich wieder an euch. Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch darum kümmert oder nicht, aber da ich sonst kein anderes Forum eurem vorziehe, wollte ich hier einfach mal blöd fragen. Also: Ich habe mir ein...
Netzwerk und Hardware
TP-LinkArcher C2 750
Seriennummer - Ja, Hallo Leute ! Vorneweg : Dies ist nicht mein Problem, sondern das eines meiner Freunde, der zurzeit aus gegebenen Gründen kaum oder keinen Internetzugang hat. Deshalb poste ich es mal euch ;) Also : Der Themen-Titel ist ein Routertyp bzw dessen Seriennummer oder Produktname ... was auch...
Diskussionsforum
Windows VISTA neu aufspielen!?
Seriennummer - Ich möchte bzw. muss meinen PC neuinstallieren. Damals war standardmäßig Windows VISTA beim Kauf des PCs enthalten. Die Seriennummer steht auf dem PC. Leider war keine CD der Software mitgeliefert worden, so dass ich jetzt wissen möchte, wo ich mir mit meiner Seriennummer eine legale Version...
Alles rund um Windows
Win7 lässt sich nicht installieren, Festplatten/Bios Problem.
Seriennummer - Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Win 7 lässt sich nicht installieren, ich bekomme folgende Meldung: Windows kann nicht auf dem Datenträger nicht installiert werden, Die Hardware des Computer unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger...
Netzwerk und Hardware
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt
Seriennummer - Hallo, Gestern kam ein Anruf, ein Familienmitglied nahm den Anruf an, aus Indien. Ein englischsprachiger Mann gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus u konnte meine Seriennummer des Betriebsprogrammes als Identifikation angeben. Vor den Augen konnte er sich auf meinem Rechner bewegen und hat...
Alles rund um Windows
immer wieder bluescreen
Seriennummer - Hallo, ich habe das Problem, dass ich letzte Zeit immer wieder einen Bluescreen erhalte. Was habe ich in letzter Zeite gemacht? - Arbeitsspeicher aufgerüstet - SSD Festplatte eingebaut - altes Windows System gelöscht - neues Windows auf SSD installiert - den Virus BOO /TDss.O mithilfe...
Netzwerk und Hardware
svchost prozess wird von avast geblockt Win-XP
Seriennummer - Guten Tag, Habe Win-XP SP3, ein bootscan mit Avast Antivirus hat div viren gefunden und in Container verschoben, seitdem bekomme ich immer wieder Meldungen das Avast webschutz eine schädliche seite blockiert hat prozess:svchost Daraufhin habe ich eine Rep-Inst durchgeführt hat aber keine...
Log-Analyse und Auswertung
fbDownloader Search
Seriennummer - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, leider habe ich seit einiger Zeit einen "Plagegeist" auf meinem PC. Und zwar die Search-Toolbar von "fbdownloader", bis jetzt war es mir lediglich möglich das Programm ein paar mal zu löschen, allerdings hat es sich nach kürzester Zeit wieder installiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER, FRST, ADWCleaner Auswertung. Festplatte defekt. Neustart
Seriennummer - Hallo, mein Rechner hing sich gestern und heute zweimal auf, mit direktem NS. Auch wurde meine Systemplatte, nach einem NS nicht gefunden. Beim nächsten NS wurde sie wieder erkannt. Warum schreibe ich hier? Folgendes : Vor ein paar Monaten habe ich eine fehlerhafte (ich dachte (!),...
Log-Analyse und Auswertung
Eine neue Grafikkarte muss her, aber welche?
Seriennummer - Hallo, ich bin auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte, weiß aber nicht genau, was für einen ich mir kaufen soll. Die Graka, soll für die allgemeine Internet/E-mails benutzung gedacht sein. Mainboard: ASRock FSB 1GHz DDR II 800 Mainborad (AM2NF6G-VSTA) Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
EXP/CVE-2012-1723.A1 Malware durch Avira entdeckt!
Seriennummer - Hallo werte Trojaner-Mitglieder, vor einer Stunde hat mich Facebook "gekickt" und daraufhin "gesperrt", weil ich vermeintliche Schadsoftware auf dem Rechner hätte. Ich hab darauf hin Avira arbeiten lassen und tatsächlich den oben genannten Virus/Malware im Appdata/Roaming Ordner entdeckt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Programm UniPDF --> Nach Programmdownload Schädlingsbefall & gesamtes System (XP) & Firefox langsam
Seriennummer - Hallo TrojanerBoad-Team, nachdem mit Eurer Unterstützung im April ein Plagegeist erfolgreich von meinem System entfernt werden konnte, treibt nun eine neue Infizierung ihr Unwesen. Möglicher Auslöser: Ich hatte mir ein Programm namens "UniPDF" (meiner ERinnerung nach über Softonic)...
Log-Analyse und Auswertung
welche Treiber installieren?
Seriennummer - Hallo, hab Win7 Home Premium total neu aufgesetzt, also Festplatte komplett neu formatiert. Die Inst. hat soweit geklappt und Win7 fährt auch schnell hoch, jetzt weiss ich nur nicht welche Treiber ich inst. muss:confused: hab auf der Hersteller Website auch mein PC mittels Seriennummer...
Alles rund um Windows
Habe um meinen PC zu schützen VIELE Schutzprogramme incl. Viren runtergeladen :-(
Seriennummer - Hallo! Erst mal möchte ich den Betreibern dieser HP herzlich danken, dass es sie gibt und dass sie tun, was sie hier tun. Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlich völlig aufgeschmissen, also DANKE! Zu meinem Problem: Mein Laptop wurde immer langsamer und ich habe gelegentlich Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe USB Festplatte löst Bluescreen aus
Seriennummer - Hallo allerseits, habe mir eine neue externe USB Festplatte "Intenso Memory Box 3TB Firmware MX6OABB0, Seriennummer 86373333" zugelegt, die bei Anschluss an meinem Asus Desktop PC regelmässig Bluescreens auslöst. An meinem Asus Notebook läuft sie jedoch einwandfrei. USB-Kabel und USB-Ports...
Netzwerk und Hardware
immer wieder plötzlich schwarzer bildschirm-wackelkontakt oder virus?
Seriennummer - folgendes problem: vor ein paar tagen passierte es zum ersten mal: nach einer erschütterung (etwas grobem aufsetzen meines asus k53sv notebooks) wurde der monitor schwarz. der rechner lief allerdings weiter. ich habe ihn ausgeschaltet und wieder angemacht. lief wieder problemlos. heute...
Netzwerk und Hardware
3x | habe mir virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Seriennummer - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Mülltonne
2x | virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Seriennummer - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Mülltonne
Sparkassen Trojaner Testüberweisung
Seriennummer - Halli Hallo Liebes Helferteam anscheinden häufen sich die Meldungen über diesen verdammten trojaner ja...... Bei mir eigentlich selbiges problem wollt heut morgen nach meiner otto bestellung die überweisung tätigen und beim einloggen in ins Sparkassen onlinebanking kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greift jemand auf mein Internet zu?
Seriennummer - Hallo, ich habe unter Netzwerkinfrastruktur ein Netzwerkgerät, das mir nicht bekannt ist. Ralink Wireless Access Point, Modellnummer RT2860. Die Seriennummer ist eine bloße Zahlenfolge und ID als auch IP adresse nicht verfügbar, nur noch eine MAC Adresse Ich wundere mich, da das Symbol...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner entfernen
Seriennummer - Hallo Leute, da ich gerade ein Notebook von einem Bekannten habe, der den GVU Trojaner drauf hat, wollte ich mal nachfragen, ob es ausreicht, wenn ich das Notebook in den Ursprungszustand über die gespeicherten Wiederherstellungsdaten auf der Festplatte zurücksetze? Habe leider keine Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP nach Neustart massive Probleme
Seriennummer - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, vor zwei Wochen habe ich unseren Windows XP Rechner aus dem Jahre 2006 neu aufsetzen wollen. Das hat so weit auch gut geklappt - von der Windows CD gebootet, Festplatte partitioniert und formatiert und dann das Betriebssystem neu draufgespielt, Updates, SP3...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner unter win 7
Seriennummer - Hallo, (schönen Dank schonmal im Vorraus:) hab mir leider den GVU trojaner eingefangen . Typischen symptome , keine Systemwiederher. möglich , Avas hat nach starten mit einer alten xp Platte den Troji geblockt so kann ich wieder auf meinem Rechner zugreifen. Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3
Seriennummer - Hallo liebe Leute vom Trojanerforum, ich bin auf Weltreise und habe ein Netbook dabei welches ich dringend wieder brauche. Könnt ihr mir bitte umgehend helfen!? Vielen Dank im Voraus an jeden der sich daran macht mein Problem zu lösen! Schöne Grüße aus Vietnam Im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.