Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seriennummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop mit XP pro 32bit vollständig
Seriennummer - Hallo erst mal, ich bin neu angemeldet, habe aber hier schon öfter mal gelesen, wenn ich meinte Probleme zu haben. Von der strukturierten Art der Problemlösung war ich sehr beeindruckt. Jetzt habe ich allerdings in der Tat ein Problem. Wie der Titel sagt: GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP.Bildschrim friert ein.Rechner geht ständig aus.
Seriennummer - Hallo Liebe Mitglieder, ich bin neue hier. Seit einer Woche habe ich ständig Probleme mit meinem Rechner. Folgendes Problem, Rechner fährt hoch dann lange Piepsen dann startet neue. Recner Fährt hoch nach 10 Minuten oder 1 Stunde (immer Unterschiedlich) friert der Bildschrim ein.Kann nur...
Alles rund um Windows
Probleme beim Booten - Datenträger beschädigt?
Seriennummer - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen Problemen mit dem Booten. Womöglich ist der Datenträger C beschädigt, allerdings durch einen Wurm. Es wäre klasse, wenn mir jemand bei der Auswertung helfen könnte und ich Tipps und Ratschläge bekäme. Danke im Voraus :daumenhoc Hier die Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht auf Anhieb
Seriennummer - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
Seriennummer - Hallo liebe Mitglieder Ich suche Hilfe und hoffe, diese in diesen mir empfohlenem Forum zu finden. Ich spiele Starcraft 2 auf meinem Systea Gold A840 GTX460 W7HP64 und seit relativ kurzer Zeit minimiert sich SC2 ingame einfach und dadurch lagge ich, wobei andere Spieler auf mich warten müssen....
Netzwerk und Hardware
Windows Diagnostic vollständig entfernen
Seriennummer - Hallo an alle Leser! Ich bitte Euch um Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe "Windows Diagnostic" auf meinem Notebook festgestellt. Dass es sich um einen Trojaner handelt, habe ich unter anderem durch den Zugriffsversuch des "Programms" 44424968.exe auf Internet vermutet, recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.aznr gefunden von AniVir
Seriennummer - Hallo zusammen, Antivir hat bei mir den oben genannten Schädling gefunden. Die Meinungen in verschiedenen Foren haben sich schlimm angehört, ich streube mich aber meine Kiste komplett platt zu machen, zumal ich meine XP Seriennummer nicht mehr finde. :headbang: Daher die bitte an euch: Kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Grafikkarte ist eingebaut?
Seriennummer - Hallo Leider bin ich nicht so der Fachmann was Hardware angeht. Könnte mir jemand sagen welche was für eine Grafikkarte bei mir eingebaut ist? PCI oder PCI Express? Habe mit EVEREST ein Bericht erstellt, aber ich werde darauf nicht wirklich schlau.. Also wäre sehr nett von euch .. danke: ...
Alles rund um Windows
Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
Seriennummer - Hallo! Da mein PC defekt ist, habe ich nun einen alten PC der noch läuft...allerdings läuft zB kein SL .... nun gedenke ich die nvidia einzubauen... übrigens habe ich auch keinen ton...könnte das zusammenhängen?:balla: geht das? wenn ja wie :S (anleitung?) bitte für laien :lach:
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
Seriennummer - Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich jetzt durch die Anweisungen gehangelt, alle Scans ausgeführt und hier sind die Ergebnisse. Ach ja, AntiVir hat obengenannte Viren entdeckt und trotz des Verschiebens in die Quarantäne, sind diese beim nächsten Virenscan wieder aufgetaucht. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bootet erst nach betätigen des Restknopfes
Seriennummer - Hallo....ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem PC.... Wenn ich den Powerknopf drücke bootet er nich mehr...erst beim drücken des Resetknopfes bootet er hoch und das auch nicht immer beim ersten versuch.... ich habe schon das Problem gegooglt aber viele mögliche Antworten gelesen.......
Netzwerk und Hardware
JAVA/Bytverify.I.1 und Backdoor.Win32.IRCBot!IK gefunden
Seriennummer - Hallo, bei einer Routinekontrolle mit Antivir habe ich heute 2 unerwünschte Programme auf meiner Kiste gefunden. Bericht von Antivir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 4. Oktober 2010 15:10 Es wird nach 2896706 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
Seriennummer - Hallo! Mein Vater hat ein Problem, bei dem ich und google ihm nicht weiterhelfen können. Hier seine Schilderung des Problems: "Nach Installation von Windows7 Professional erkennt der PC den Brenner nur noch als normales Laufwerk und nicht mehr als Brenner. Im Gerätemanager sowie über eine...
Netzwerk und Hardware
Windows XP startet nur wenn Surfstick im USB slot steckt
Seriennummer - Hallo, Mein Xp fährt ausschließlich nur hoch, wenn ein Surfstick im USB Slot steckt. Habe ich den Laptop aus und starte ohne diesen Stick, bleibt der Bildschirm schwarz, wo normalerweise das Windows Xp Logo langsam auftauchen sollte.... Alle gängigen Freeware Viren und Würmerprogramme habe...
Diskussionsforum
Werbepopups
Seriennummer - Die Damen und Herren, mein System zeigt ähnliche Verhaltensweisen, wie sie schon in diversen anderen Threads zur Sprache kamen. Auch das Netz zeigt reichlich Ergebnisse, es läuft wohl aber immer auf einen fachlichen Blick der Log-Dateien heraus. Neben den sich selbst öffneten Browserfenster(IE),...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper Gen gefunden
Seriennummer - Hallo, seit ein paar Tagen findet mein AntiVirus immer wieder den Virus "TR/Dropper Gen". Ich kann auch "entfernen" auswählen, aber dann ist meist nur für ein paar Minuten Ruhe, bis die Nachricht wieder kommt. Außerdem startet sich ständig der MSN Messenger von alleine. Das Ganze passiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Trojan-Downloader installiert :-( Was kann ich tun?
Seriennummer - Hallo zusammen, ich habe mir versehendlich einen Trojaner-Downloader installiert. Eigentlich hatte ich mir hinter einer exe datei eine Seriennummer eines Programms erhofft, aber als ich die exe angeklickt habe passierte gar nichts, außer, daß sich die exe selbstständig gelöscht hat... Da wußte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Installation mit eigener Seriennummer aber von fremden Datenträger
Seriennummer - Hallo Zusammen, ich wollte demnächst mein System (Windows XP Home) mal wieder neu aufsetzen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nur eine uralte Version von Windows XP habe, da ist noch nichtmal Service Pack 2 dabei. Das Problem ist, dass diese alte Version meinen Dualcore-Prozessor nicht...
Alles rund um Windows
Treiber für Coprozessor
Seriennummer - Hallo, ich verzweifle bald ich bräuchte einen Treiber für meinen Coprozessor, Onlinesuche ergibt nichts und manuell suchen weiss ja gar nicht wonach. Das sagt Everest aber ich als Depp kann damit nichts anfangen...wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ...
Alles rund um Windows
Seriennummer für Systhemwiederherstellung
Seriennummer - Liebe User, Im zuge des von mit beschriebenen Problems über das Virus Unter anderem Email Worm win23netsky1, verändert sich aber andauernd habe ich nun beschlossen, dass es keinen anderen Ausweg gibt, als das Notebook zu formatieren. Dabei tritt folgendes Problem auf. Die Seriennummer vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)
Seriennummer - Hi folgendes Problem, mein Rechner hat nach nem Start eines Spiel´s (das funktionierte) auf einmal alles bunt, verschwommen und in einer sehr schlechten Auflösung gezeigt, danach kam ein Bluescreen (die Meldung weiß ich nich mehr) und ich hab versucht den PC neuzustarten, doch der bleibt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster öffnen sich automatisch
Seriennummer - Hallo, habe vor Kurzem einen Virus mit free AVG und Malewarebytes in Quarantäne gesteckt. Doch jedes mal, wenn ich nach dem Scannen und beheben mit Malewarebytes ins Internet gehe, kommen neue Viren- und Trojanermeldungen. Immer wieder öffnen sich Browserfenster, die auf irgendwelche Suchseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir entfernt Virus - nach Neustart kein Explorer/Desktop/Taskmanager
Seriennummer - Hallo Leute, ich habe hier einen Rechner wo ich momentan nicht mehr weiter weiss. Die Vorgeschichte: Laptop von einer Kollegin, Windows XP Home SP3, sie hat einen USB-Stick angeschlossen, meldet AntiVir einen Virus..eine autorun.exe und eine autorun.inf. Der Virus wurde als...
Log-Analyse und Auswertung
PS 3 Startet nicht mehr!
Seriennummer - Hallo Miteinander, es geht hier zwar nicht um den PC, aber ich Hoffe das sich hier einige PS 3 User finden. Wie die Überschrift schon Verrrät, Startet meine PS3 nicht mehr. Durch Google habe ich einen Thread gefunden wo der User exakt das gleiche Problem hat wie Ich. ...
Netzwerk und Hardware
Antivir zeigt winlogon,svchost und mehr als virus!
Seriennummer - Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen(3Tage) das unangenehme Problem, dass mein AntiVir, beim booten des Rechners, die winlogon.exe , svchost.exe und die explorer.exe als Viren ansieht. Ich habe diese 3 Datein mit Avast, Malewarebytes, Spyware Terminator und Spybot - Search and Destroy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.