Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seriennummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit dem PC :(
Seriennummer - Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem und zwar hab ich mir Freitags einen neuen PC geholt: Asrock AliveDual-eSATA2 AMD X2 5000 2x 1024 DDR2 RAM CL 2800 (266MHz) MSI Geforce 9400 GT hab Windows installiert (Windows XP Home SP3) treiber vom Board und für die Grafikkarte aber sobald...
Alles rund um Windows
reader_s.exe - Virusbekämpfung?!
Seriennummer - Hey ihr Experten! Also, vorweg: Ich bin nicht der absolute Experte, vor allem was den Bereich Viren etc. angeht... Davon wollte ich mich eigentlich fern halten, aber wenn man nun mal dazu gezwungen wird :D.... Info: XP, SP 3; Advanced System Projector von Systweak Dummerweise habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Seriennummer - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
Seriennummer - Hallo, Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer starte mein Antivir Guard von Avira immer gestoppt ist (Schirm geschlossen) oder das er erst gar nicht im System Tray erscheint. Ich vermute, dass ich einen Background Trojaner haben könnte, kenn mich da aber nicht so aus. Vielleicht könnt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen und Schwerwiegender Fehler: Minidump/ sysdata.xml
Seriennummer - Hallo zusammen. Ich weiss, dass es hier schon viele Beiträge zum dem Thema gibt, allerdings mit den unterschiedlichsten Ursachen und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, woran es bei mir liegt und was es sein könnte und versteh von den dort angebotenen Lösungen nur Bahnhof. Ich nutze einen...
Alles rund um Windows
DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
Seriennummer - Hallo Ich kann nix mehr brennen den es kommt immer dieses DMA-Fehler auf. Weiss jemand was das ist und wie ich es beheben kann... Hier meine Daten: -------------------------------------------------------------------- Version EVEREST...
Alles rund um Windows
rechner neu aufgespielt, aber da ist der wurm drin
Seriennummer - hallo leute, ich werde wahnsinnig. ich würde mich nicht als anfänger, aber auch nicht als profi bezeichnen. also, mein rechner spinnt seit einigen tagen, nich lang fackeln, neu aufspielen, hab ich eh lange nicht gemacht. gesagt getan. mitlerweile habe ich das teil zum dritten mal neu installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
Seriennummer - Hey ihr, ich hoffe, ich bin hier richtig, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen PC erstmals am Tag hochfahre, bleibt der Monitor schwarz. Der Lüfter fängt an zu surren, alles klingt ganz normal. Aber es passiert eben nix auf dem Monitor. Häufig passiert es bei einem recht...
Netzwerk und Hardware
Laptop läuft nicht rund...
Seriennummer - Hallo zusammen! Erst mal: ich weiss nicht, ob das hier richtig ist, und ob man mir hier helfen kann. Aber hab nur guten von euch gehört :) Wenns im falschen Forum ist verschiebts doch bitte einfach. Ich habe seid August dsa Amilo xa2529 und bin bis auf ein bekannte Macken zufrieden. Nun habe...
Alles rund um Windows
Bitdefender meldet Trojaner
Seriennummer - Hallo, habe heute nach dem Besuch einiger fragwürdiger Seiten (da ich meine bestellte XP Seriennummer noch nicht bekommen habe, musste ich den Aktivierungszeitraum verlängern, ich hoffe das ist mir verziehen) einen Virenscan durchgeführt. Bis auf die üblichen Falschmeldungen ist nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Unmöglich, Serial einzugeben
Seriennummer - Hallo Sorry schon vorab falls mein Anliegen in diesem Forum fehl am Platz ist, aber die Spezifität dieses Problems passt wohl sonst auch nirgends besser rein, als hier. Also, folgendes: Ich wollte ein PC-Game installieren, das ich schonmal installiert hatte, vor ca. 3 Jahren. Damals war...
Alles rund um Windows
Hilfe!!Registry-Editor und Taskmanager immer abgeschaltet
Seriennummer - Mein Registry-Editor und der Windows-Taskmanager werden von etwas abgeschaltet bei jedem Neustart (immer wieder neue Hijacker-Funde) Bei Internetanbindung werden verseuchte tmp.-.exen angezeigt (AVIRA ANTIVIRUS) Ich möchte dieses Teil runterhaben und ich weiß woher er kommt, ein angeblicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafickkarte für 200 euro
Seriennummer - Hallo Ich möchte mir gerne eine neue grafikkarte kaufen weiß aber noch nicht welche . Preis sollte so um die 200 Euro liegen und für spiele geeignet sein :daumenhoc Hier die infos zu meinem restlichen system : ...
Netzwerk und Hardware
Experte gefragt!
Seriennummer - Hallo, ich habe die Vermutung, dass ein Bekannter (Dipl. Informatiker und absolute Koryphäe) auf mein System eingedrungen ist. Leider kenne ich mich in der Tiefe (eventuell selbst programmierte Trojaner/Rootkit o.ä.) nicht mehr aus. Zu nächst habe ich meinen PC formatiert und neu eingerichtet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab wegen Festplattendefekt
Seriennummer - Hallo Community, ich bin so ziemlich neu hier und bitte zu entschuldigen wenn ich in diesem Forum Falsch mit meinem Thema bin. Es geht mir um folgendes. ich habe 2 festplatten wobei die mit dem System nochmals Partitioniert ist. Nun habe ich das Problem, dass mein PC bei hoher belastung...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.XPACK.Gen
Seriennummer - AntiVir PersonalEdition Classic - Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 29. März 2008 14:04 - Es wird nach 1169688 Virenstämmen gesucht. - Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic - Seriennummer: xxxxx - Plattform: Windows XP - Windowsversion: (Service Pack 3,...
Mülltonne
Windows wird gestartet dauert lange
Seriennummer - hi, mein Windows XP bleibt länger als sonst bei diesem Windows wird gestartet blauen Bildschirm stehen. Irgendwie habe ich bei den Diensten rumgefummelt. Habe irgendwas gelesen von IP zuweisen, ich habe ein einfaches Kabelmodem, weiß nicht ob das geht. Ich poste einfach mal meine Dienste +...
Alles rund um Windows
Probleme beim starten!
Seriennummer - Hallo zusammen! Erstmal Verzeihung für das letzte sinnlose Thema und den Grammatik- Rechtschreibfehlern die darin enthalten waren. Sie haben den schon eigendlich schwer verständlichen Post noch unverständlicher gemacht. Ich habe mich selbst an den Hals gefasst als ich mir meine Worte von Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Start: activexdebugger32.exe
Seriennummer - Hallo zusammen! Neulich kommt bei jedem Start von Windows XP diese Fehlermeldung "activexdebugger32.exe konnte nicht gefunden werden". Es funktioniert zwar weiterhin alles, dennoch habe ich mich informiert und denke, dass dies ein Virus/Trojaner ist! Kann mir da jemand helfen mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/RJump.D AdobeR.exe
Seriennummer - Hallo Auf der Suche nach einer Seriennummer für AutoCAD hab ich einen Keygen gefunden. Diesen hab ich runtergeladen und aufgemacht. Statt einen Keygen hab ich einen Virus bekommen. Mein PC hat sich alle paar Sekunden selber neugestartet. Ich konnte nicht mehr arbeiten. Dauernd hat er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwächeanfall, Virus?
Seriennummer - Hi, mein Rechner zeigt mal wieder Schwächeanfälle, in Form von Ruckelein, und in letzter Zeit auch wieder häufiger auftretenden Abstürzen (Monitor wird schwarz, nur noch Stromversorgung unterbrechen hilft). Um einen evt. Hardwaredefekt auschließen zu können, habe ein(e) Logfile erstellt, bin aber...
Log-Analyse und Auswertung
log file
Seriennummer - Guten Abend Bitte um Prüfung meines log file !!! :confused:HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 21:09:11, am 11.11.2007 Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 (Windows NT 5.1.2600) MSIE: Internet Explorer v 7.0 Service Pack 2 (7.0.5730.11) Aktive Prozesse:...
Mülltonne
Nach Adware und Privacy_danger Entfernung rattert die Platte
Seriennummer - Hi, heute ist es mir gelungen die zumindest visuellen Auswirkungen der Adware und privacy_danger programme zu eliminieren. Geholfen hat letztendlich die Anleitung aus dem Forum ( mit HJT und die Bereinigung mit Smitfraudfix) Danke dafür. Seit meinem Virenbefall vor einigen Tagen stelle ich...
Log-Analyse und Auswertung
key update tool versehentlich runtergeladen wie wieder loswerden???
Seriennummer - hey leute ich hab meinen rechner grade neu gemacht und mir hinterher einige freeware progs runtergeladen dabei auch dieses blöde key dings da ,hab erst hinterher gesehen daß das von ms ist und wofür überhaupt.ich hab bisher "nur"meine seriennummer eingegeben und hinterher kam dann "danke ihr...
Alles rund um Windows
RootKit oder Trojaner Hilfe
Seriennummer - Hallo, habe aufmerksam das Board durchstöbert aber leider keine wirkliche Hilfe zu meinem Problem gefunden .... Hoffe, dass sich jemand meiner annehmen könnte. Auf den Verdacht, dass irgendetwas mit meinem System nicht stimmt begründet sich durch die doch manchmal seltsamen Vorkommnisse, die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.