Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Unmöglich, Serial einzugeben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2008, 17:57   #1
Mr. Orange
 
Unmöglich, Serial einzugeben - Standard

Problem: Unmöglich, Serial einzugeben



Hallo

Sorry schon vorab falls mein Anliegen in diesem Forum fehl am Platz ist, aber die Spezifität dieses Problems passt wohl sonst auch nirgends besser rein, als hier.

Also, folgendes:
Ich wollte ein PC-Game installieren, das ich schonmal installiert hatte, vor ca. 3 Jahren. Damals war alles klar, keinerlei Probleme.
Heute trat ein komisches Problem bei der Eingabe der Seriennummer auf.
Um sie einzugeben, sind 5 Felder mit je 4 Zeichen zu füllen. Und, ich konnte alle füllen, bis auf ein einziges Zeichen. egal in welchem Feld, es passte das letzte vierte Zeichen einfach nicht rein; so, als ob das Feld schlichtweg zu klein dafür wäre.
Ich habe dann probiert, einfach zum testen andere Zeichen (Ziffern) zu nehmen, und alle Felder damit zu füllen, und dabei zeigte sich das das durchaus ging. D.h. anstatt dem richtigen Key, habe ich einfach 1111-1111-1111-1111-1111 eingegeben, das hat funktioniert. Aber die Richtige Zeichenabfolge laut angegebener Seriennummer konnte ich nicht eintippen, weil der Cursor einfach nicht das vierte Zeichen in das erste Feld reinbrachte. ale anderen Felder konnte ich irgendwie füllen mit allen 4 richtigen Zeichen, nur das erste bzw. nur immer bei einem ging das dann nicht.

Bei einem anderen Game, das ich auch schonmal installiert hatte, trat das gleiche ****-Problem auf. Die Games sind alles Originale.


Hat jemand eine Ahnung, was da faul sein könnte???

special Thanx.

Alt 05.10.2008, 11:10   #2
Mr. Orange
 
Unmöglich, Serial einzugeben - Frage

Unmöglich, Serial einzugeben Anleitung / Hilfe



Was vielleicht irgendeinen Zusammenhang mit diesem Problem haben könnte.
Ich hatte vor ein paar Tagen Style XP installiert, und es hat nicht nfunktioniert weil ich das Service Pack 3 installiert habe.
Ich wusste allerdings anfangs nicht, dass das damit zusammenhängt, also habe ich vorher gegoogelt.
In einem Forum hieß es dann beispielsweise, dass StyleXP gewisse, einschlägige Änderungen in den Ansichtsoptionen und der Ansichtsstruktur von Windows auch nach der deinstallation hinterlässt bzw. hinterlassen kann.

-Könnte das eventuell eine Erklärung für das Problem mit dem Keys-Eingeben sein?
__________________


Alt 05.10.2008, 12:26   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Unmöglich, Serial einzugeben - Standard

Unmöglich, Serial einzugeben Details



Hi,

das könnte es sicher sein. Da dürfte es das einfachste sein, Du formatierst und installierst Windows neu und lässt dabei allen Styling-Müll weg. Der macht oft Probleme. Wenn Du meinst, dass dien System wie Vista aussehen soll, dann empfehle ich Vista zu installieren. Wenn Windows allgemein peinlich ist wäre ein Umstieg auf Linux zu überlegen.

Karl
__________________

Alt 05.10.2008, 13:59   #4
Mr. Orange
 
Unmöglich, Serial einzugeben - Standard

Lösung: Unmöglich, Serial einzugeben



Ja, formatieren wäre sowieso mal angebracht.
Es könnte gut sein, dass das an Style XP liegt, weil sonst gibt es eigentlich keine rationale Erklärung für sowas.
So ein ****.


Thanx.

Alt 08.10.2008, 18:55   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Unmöglich, Serial einzugeben - Standard

Wie Unmöglich, Serial einzugeben



Zitat:
Zitat von Mr. Orange Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Ahnung, was da faul sein könnte???
Klingt blöd, könnte aber tatsächlich einfach an zu großer (bzw. zu breiter) Schriftart liegen. Dies kann an StyleXP liegen, muss aber nicht.
Setze auf die originalen Systemschriften zurück bzw. mach sie kleiner.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Unmöglich, Serial einzugeben
ahnung, andere, anderen, besser, cursor, einfach, eingabe, folge, folgendes, forum, games, installieren, installiert, jahre, klein, komisches, konnte, nummer, platz, schonmal, serial, seriennummer, testen, tippen, unmöglich, welchem, zeichen




Ähnliche Themen: Unmöglich, Serial einzugeben


  1. Serial Trunc, PopUps, Werbebanner, lahmer Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (6)
  2. Booten Unmöglich win7
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (8)
  3. Antwort an Cosinus unmöglich
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2013 (0)
  4. Wie schlimm ist diese Meldung? C:\WINDOWS\system32\xmldm\serial.dbg (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (13)
  5. Verschlüsselungstrojaner von serial.ws
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (5)
  6. Auf commerzbanking Aufforderung, 100 TAN einzugeben...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (21)
  7. WD320 GB HDD wird nicht erkannt - SMART - Status: N/A | Serial Nr: N/A
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (5)
  8. Sparkassen banking - Aufforderung 10 TAN's einzugeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (12)
  9. TR/DROPPER.GEN Unmöglich zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (10)
  10. Anwendungen starten unmöglich!
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (0)
  11. Aufforderung 10 TANs einzugeben auf Online-Banking Sparkasse - Problem auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  12. Mouse-Hotkeys unmöglich?
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (6)
  13. serial wiederherstellen wie
    Alles rund um Windows - 23.07.2007 (5)
  14. Aufstarten unmöglich
    Alles rund um Windows - 15.05.2006 (9)
  15. Windowsupdate unmöglich
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (5)
  16. Registryschlüssel für w2k Serial
    Alles rund um Windows - 10.10.2004 (6)

Zum Thema Unmöglich, Serial einzugeben - Hallo Sorry schon vorab falls mein Anliegen in diesem Forum fehl am Platz ist, aber die Spezifität dieses Problems passt wohl sonst auch nirgends besser rein, als hier. Also, folgendes: - Unmöglich, Serial einzugeben...
Archiv
Du betrachtest: Unmöglich, Serial einzugeben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.