Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Serial

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wonderful spam!
Serial - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Chrome meldet ungültige Zertifikate
Serial - Hallo, ich habe jetzt noch keine nähren Analysen (FRST) machen können, da mit der PC noch nicht physisch zur Verfügung steht, möchte aber trotzdem schon mal das Problem schildern. Seit zwei Tagen ist es so, dass Chrom, und nur Crome (Firefox und Brave ist nicht betrofen) bei jeder (!)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitlocker Laufwerk automatisch entsperren
Serial - Hallo, Ich habe mein Systemlaufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, andere Platten automatisch zu entsperren, wenn das Systemlaufwerk entsperrt wird. Diese Option steht mir aber nicht bei allen Festplatten zur Verfügung. Bei der hier geht es: ...
Alles rund um Windows
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
Serial - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Testergebnis von Crystal Disk Info
Serial - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
MAC Boot Virus
Serial - Fehler beim booten Anonymous UUID: C7CFE42A-DDAB-E207-2868-42E6EC1A93E6 Tue Sep 19 12:11:19 2017 *** Panic Report *** panic(cpu 3 caller 0xffffff80163cedd3): Kernel trap at 0xffffff7f9730db70, type 14=page fault, registers: CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0xffffff8121592274, CR3:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Serial - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
Serial - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Serial - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
entscheidungsanstoß
Serial - Hi, ich möchte meinen HP elitebook 8440p ein ubuntu auf einer SSD gönnen. Nun schwanke ich zwischen gnome und Mate. welches ist empfehlenswerter. dann habe ich noch eine zusätzliche Frage. ich muss auf dem linux eine virtuelle serial bridge schaffen. da ich zwei Programme nutzen mochte die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
bluescreen
Serial - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Serial - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_Data_Inpage_Error
Serial - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
Serial - Hallo, mein Laptop ASUS-N75SF V2G-TZ218V ist in Reparatur, und ich benötige dringend Daten von den Festplatten. Habe einen Rechner mit selbem Betriebssystem wie Laptop und Ähnlicher Leistung zur Verfügung (Betriebssystem : Win 7 Prof. 32x //Laptop hat 64x) Die Festplatten sind 2x 750 GB -...
Netzwerk und Hardware
Kernel_Data_Inpage_Error
Serial - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 8.1 nach einem Internetaufenthalt oder der einfachen Arbeit mit dem PC sich aufhängt. Oft schließen die Programme nicht und auch die Maus erfriert nach kurzer Zeit. CHKDISK habe ich bereits ausgeführt - das...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Serial - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
Wie ist der Zustand meiner SSD?
Serial - Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand meine SSD bewerten würde. Habe hier mal was von Crystaldiskinfo ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo Crystal Dew World :...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit meiner Festplatte
Serial - Seit ein paar Tagen macht mir meine interne platte probleme (konnte meinen laptop nicht normal starten...), hatte dazu noch malware drauf. Ich habe die platte mit partition wizard formatiert und alles mit 0 überschreiben lassen. Nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe, läuft alles wieder soweit....
Alles rund um Windows
WD320 GB HDD wird nicht erkannt - SMART - Status: N/A | Serial Nr: N/A
Serial - Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine neue HDD zugeschickt bekommen, welche komischerweise nicht erkannt wird. Ich habe mich hier im Forum schlau gemacht und die "Data Lifeguard Diagnostic for Windows" heruntergeladen und verwendet. das Ergebnis sagt mir das meine HDD...
Netzwerk und Hardware
Rechner stürzt immer ab
Serial - Servuz, Ich hoffe hier bin ich richtig. Sorry wenns nicht der fall sein sollte. Mein Rechner stürzt immer ab, als würde man ihn vom strom trennen. Die absturz zeiträume sind Unterschiedlich. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal Rechner(aus everest...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Trojaner
Serial - Hallo ,ich habe ein riesen Problem. Ich habe den Computer laufen lassen, wärend ich kurz im Bad war. Als ich wieder kam Hatte ich plötzlich diesen Bildschirmhintergrund: http://img38.imageshack.us/img38/3904/unbenanntaiy.png Außerdem war auf dem Desktop eine Textdatei mit diesem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur hängt sich städnig auf
Serial - Hallo, ich habe seit exakt 15min ein nerviges Problem! ich habe garde im Internet mit Firefox gesurft und Fernsehen über den PC gesehen. Dann wollte ich grade mein Mailprogramm aufmachen und es ging los (das Mailprogramm war nur minimiert). Auf einmal hingen Maus und Tastatur für etwa 3sek....
Alles rund um Windows
Seriennummer für Systhemwiederherstellung
Serial - Liebe User, Im zuge des von mit beschriebenen Problems über das Virus Unter anderem Email Worm win23netsky1, verändert sich aber andauernd habe ich nun beschlossen, dass es keinen anderen Ausweg gibt, als das Notebook zu formatieren. Dabei tritt folgendes Problem auf. Die Seriennummer vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Pirated Edition
Serial - Hallo, Diesmal ist eine eher seltsame Frage. Ich habe im Internet mal so ein Bild gefunden: http://www.geckoandfly.com/wp-content/uploads/2007/03/crack_windows_vista_serial_piratededition.jpg Könnt ihr mir sagen was da passiert ist? Haben die da etwa eine ganze Windows Edition gecrackt? Bitte...
Alles rund um Windows
Windows von Rechner A nach B!
Serial - Hi, Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner bestellt der vor kurzem angekommen ist. Da mein alter ja schrott ist. Naja man kann ja windows immer nur auf einen rechner Installieren. Wie sieht es denn aus wenn ich Xp von meinem Alten rechner lösche also Format c mache...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.