Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Serial

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieder ein Partitonsproblem
Serial - Hey leute, wie im Titel schon genannt, nur diesmal kleinerem ausmaße; also; ich habe aufgrund von ein paar Fehlern im geräte manager die "intel(r) ICH9 2 port serial ATA Controller 1 und 2 mit der endung -2921 und -2926" deinstalliert, den pc neugestartet un darauf war der fehler behoben, jedoch...
Alles rund um Windows
Unmöglich, Serial einzugeben
Serial - Hallo Sorry schon vorab falls mein Anliegen in diesem Forum fehl am Platz ist, aber die Spezifität dieses Problems passt wohl sonst auch nirgends besser rein, als hier. Also, folgendes: Ich wollte ein PC-Game installieren, das ich schonmal installiert hatte, vor ca. 3 Jahren. Damals war...
Alles rund um Windows
Windows Installation
Serial - Moin, also mein PC würde ne Neuinstallation vertragen, nur das Pech ist ich habe die Windows CD + Serial verloren. Hab gehört man kann mithilfe von nLite eine Windows CD erstellen kann inkl. Treiber. Bin mit dem Prog. aber irgendwie überfordert. Hätte
Alles rund um Windows
2 Probleme, u.a. Herunter fahren und Windowsneuinstall
Serial - Moin, Also ich habe seit neuesten das Problem wenn ich Herunterfahre kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm wo oben link ein Strich blinkt und ich muss meinen PC dann "abtöten". So 2 Problem: Also beim umsiedeln hab ich meine Windows CD + Serial verloren. Gibt es da eine...
Alles rund um Windows
serial wiederherstellen wie
Serial - :o hallo ich habe von einem chatprogramm ein serialnummer gelöscht und sie wird zwar angezeigt aber nicht vollständig wie kann ich den den serial vollständig wieder sichtbar machen das programm heißt camfrog mit den üblichen keyfinder wo man bei goodle findet wird das serial nicht angezeigt
Alles rund um Windows
Norton 2006
Serial - Hallo, habe Norton 2006 ausgetauscht gegen Kaspersky. Kann ich Norton an meinen Sohn weitergeben (ich war registriert)??? Der hat nämlich gar keinen Schutz (Student) auf dem Laptop... Verfolgen die nach, wenn eine Software von denen woanders mit der gleichen Serial auftaucht??? Gruß Moa
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Dringend Hilfe !!
Serial - Also ich habe ein Virus mir eingefangen mit dem namen not-virus:Hoax.Win32.Renos.dw helft mir bitte...ein kollege hat mir erzählt den kann man sich bei serial*.ms beispielsweise holen und ich bin ein Anfänger wens heisst PC und Sonstiges...Hoffe auf eure Hilfe...DANKE! Gruss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Pc - Neue Probleme
Serial - Also, ich kann mein handy P 910i (SONY ERICSSON) nicht mit dem pc synchronisieren. Die entsprechende Software (neuester Stand!) hab ich draufgespielt, aber der "Telefonverbindungsmanager" (Symbol auf den Taskleiste welcher der Status anzeigt) zeigt mir beim anklicken keinen Port, an dem er aber...
Alles rund um Windows
Avg
Serial - hallo ,habe mir AVG+Firewall mit serial runtergezogen,nachdem ich die serial eigegeben habe war die firewall weg????? kann mir jemand einen tip geben,wieso. mfg.rambo11:schmoll:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Escan: Total Viruses Found: 4
Serial - Habe meinen rechner eben mit Escan gecheckt und oh Schreck: Was habe ich da und wie krieg ichs weg ??? Danke ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Mon Sep 12 20:20:20 2005 => System found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!Hilfe!!! Virus, bittte helft mir
Serial - Hallo, ich habe einen Virus auf dem Rechner. Ich habe mal die Schritte wie hier gemacht. Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Objects Scanned: 1635 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Virus(es) Found: 17 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Disinfected Files: 0 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total...
Log-Analyse und Auswertung
Registryschlüssel für w2k Serial
Serial - Hallo, könnte mir jemand helfen... Ich möchte meinen Rechner verkaufen und möchte in der Registry von w2k den Schlüssel mit der Seriennummer des BS entfernen, damit der Käufer seine eigene eingeben kann. Kennt jemand den Schlüsselnamen? vielen Dank....
Alles rund um Windows
Asus A7V xp1800 bootet nicht
Serial - Moin, ich habe hier ein Asus A7V bestückt mit einem Duron 1800. Wird als AMD Athlon 1350 erkannt. Die alte CPU, eine 1200 ist durchgebrannt. Ich lasse nur einen FSB 100 * 9,0 laufen. Der Rechner startet, doch dann :
Netzwerk und Hardware
info: mandrake 10 für amd64
Serial - für all diejenigen, die einen amd64 (mit oder ohne fx) ihr eigen nennen, gibt es jetzt (neben gentoo ;) ) auch mandrake 10 als angepasste version als beta1 für diese plattform. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Release notes - Features based on Mandrakelinux 10.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.