Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avg

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.12.2005, 19:49   #1
rambo11
 
Avg - Standard

Avg




hallo ,habe mir AVG+Firewall mit serial runtergezogen,nachdem ich die serial eigegeben habe war die firewall weg?????
kann mir jemand einen tip geben,wieso.
mfg.rambo11

Alt 08.12.2005, 19:53   #2
Haui45
 
Avg - Standard

Avg



Zitat:
Zitat von rambo11
hallo ,habe mir AVG+Firewall mit serial runtergezogen,nachdem ich die serial eigegeben habe war die firewall weg?????
Kaufe dir das Produkt und wende dich an den Support...
__________________


Alt 08.12.2005, 20:09   #3
rambo11
 
Avg - Icon32

Avg



???????????????????????????????
__________________

Alt 08.12.2005, 21:36   #4
Sunahara
 
Avg - Standard

Avg



Zitat:
Zitat von rambo11
???????????????????????????????
musste haui45 verstehen... kompetente beratung gibts hier nur im rahmen der legalität...

Antwort

Themen zu Avg
avg, black, firewall, schmoll, serial



Zum Thema Avg - hallo ,habe mir AVG+Firewall mit serial runtergezogen,nachdem ich die serial eigegeben habe war die firewall weg????? kann mir jemand einen tip geben,wieso. mfg.rambo11 - Avg...
Archiv
Du betrachtest: Avg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.