Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wieder ein Partitonsproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2008, 19:08   #1
kRuzeFiX
 
Wieder ein Partitonsproblem - Standard

Problem: Wieder ein Partitonsproblem



Hey leute,
wie im Titel schon genannt, nur diesmal kleinerem ausmaße;
also; ich habe aufgrund von ein paar Fehlern im geräte manager die "intel(r) ICH9 2 port serial ATA Controller 1 und 2 mit der endung -2921 und -2926" deinstalliert, den pc neugestartet un darauf war der fehler behoben, jedoch wurde dann unter einer festplatte (3 partitionen) eine nicht gefunden, bzw wird im arbeitsplatz nicht angezeigt und in der computerverwaltung ohne name/laufwerksbuchstabe angezeigt un beim mausklick darauf kann ich nur löschen oder hilfe andrücken. jedoch wird sie als fehlerfrei angezeit.
wie kann ich es schaffen, dass ich wieedr auf die partition zugreifen kann? möglichst ohne hilfsprogramme...habe schlechte erfahrungen damit.
Wenns nicht anders geht;
Vista Home Premium SP1
Core 2 Duo
4GB RAM

edit:
die deinstallierten treiber werden automatisch beim neuboot des pc wieder installiert...also sie sind wieder drauf!
Vielen Dank

Geändert von kRuzeFiX (05.12.2008 um 19:27 Uhr)

Alt 05.12.2008, 22:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wieder ein Partitonsproblem - Standard

Wieder ein Partitonsproblem Anleitung / Hilfe



Was waren denn die "kleinen Fehler"?
__________________

__________________

Alt 05.12.2008, 22:50   #3
cad
/// caddy ☀
 

Wieder ein Partitonsproblem - Standard

Wieder ein Partitonsproblem Details



Kleine Fehler->
http://www.trojaner-board.de/64957-dringende-hilfe-benoetigt.html
__________________
__________________

Alt 06.12.2008, 10:16   #4
kRuzeFiX
 
Wieder ein Partitonsproblem - Standard

Lösung: Wieder ein Partitonsproblem



Ja, erstmal das und dass meine Laufwerke nichtmehr gefunden wurden, daraufhin hab ich die Treiber deinstalliert un dann wurden sie automatisch neuinstalliert und es funktionierte wieder, aber exakt diese EINE partition mit meinen wichtigen Daten muss natürlich wieder weg sein

Alt 06.12.2008, 12:27   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wieder ein Partitonsproblem - Standard

Wie Wieder ein Partitonsproblem



Es ist also der alte "kleine" Fehler und kein neuer Fehler?

Warum hast du die Treiber deinstalliert? EInfach so? Oder hast du dir gedacht, jetzt ist es sowieso wurscht?
Warum machst du zum alten Problem einen neuen Thread auf?
Hast du die Hiolfe im Star-Tools-Forum schon befolgt? (bzgl. Partitionstyp)

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 07.12.2008, 01:07   #6
kRuzeFiX
 
Wieder ein Partitonsproblem - Standard

Wo Wieder ein Partitonsproblem Lösung!



nein, sozusagen ist es ein neues Porblem; deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet.
Ja, die Hilfen auf dem Star-Tools Forum habe ich befolgt, aber leider hat der Support-Mensch nichtmehr geantwortet
Nun; da ich keine Lust mehr habe, habe ich "GetDataBack for NTFS" runtergeladen, dass Programm ist der Knüller und einfach nur Prima

Trotzdem nochmal vielen Dank cad un Shadow un dem Rest, dass ihr trotzdem versucht habt mir zu helfen

Bei Problemen: "GetDataBack"...schnell...sicher...effektiv =)

Grüße
Thread kann geschlossen werden

Antwort

Themen zu Wieder ein Partitonsproblem
angezeigt, arbeitsplatz, automatisch, controller, deinstalliert, erfahrungen, fehler, festplatte, gefunde, genannt, geräte, home, home premium, intel, leute, löschen, manager, mausklick, nicht angezeigt, nicht gefunden, partitionen, platte, port, schlechte, serial, titel, treiber, zugreifen




Ähnliche Themen: Wieder ein Partitonsproblem


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.03.2015 (9)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  5. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  6. und wieder mal GVU ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2013 (2)
  7. und wieder BKA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (14)
  8. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  9. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  10. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  11. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  12. trojaner meldet sich wieder und wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (4)
  13. Imer wieder Trojan.small hin und wieder werbe pop-ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  14. Mal wieder ....[help me please!]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2006 (6)
  15. Ich mal wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (1)
  16. Bin wieder da...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2005 (4)
  17. wieder mal ich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (1)

Zum Thema Wieder ein Partitonsproblem - Hey leute, wie im Titel schon genannt, nur diesmal kleinerem ausmaße; also; ich habe aufgrund von ein paar Fehlern im geräte manager die "intel(r) ICH9 2 port serial ATA Controller - Wieder ein Partitonsproblem...
Archiv
Du betrachtest: Wieder ein Partitonsproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.