Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mal wieder ....[help me please!]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2006, 14:49   #1
K-Champ
 
Mal wieder ....[help me please!] - Standard

Mal wieder ....[help me please!]



Morgen Leute,

ich habe heute mein Computer neu installiert, nunja, nun wird man AntiVIR 2002 deaktiv. und ein rundes rotes X (bei der leiste, wo die Uhr ist) angezeigt.
Wieder ein Trojaner? - Wenn ja, helft mir bitte. Ich kriege keine Fehlermeldungen.
Und ca. 30min später, kommt ein Countdown, der mein PC in 1 MIN neustartet. Jemand hat Issas.exe [C:\WINDOWS\system32\Issas.exe] zu gemacht, somit startet der PC sich neu ...

ich bitte um Hilfe, danke,

Gruß,

K-Champ.

Alt 22.05.2006, 15:04   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mal wieder ....[help me please!] - Standard

Mal wieder ....[help me please!]



Hallo,

hast Du den Rechner nach der in meiner Signatur verlinkten Anleitung neu aufgespielt? Oder zumindest in Teilen, sprich hast Du die Updates für XP(?) vor dem ersten Internetzugang eingespielt?

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 22.05.2006, 15:10   #3
K-Champ
 
Mal wieder ....[help me please!] - Standard

Mal wieder ....[help me please!]



Ich habe mir SP2 noch drauf installiert, da es nicht ging, bzw. ich nicht ins I-net gehn konnte, (konnte ich schon, aber wenn ich z.B. auf www.google.de ging, stand dort "Seite kann nicht gefunden werden"). Nein, hab ich nicht.
__________________

Alt 22.05.2006, 15:21   #4
K-Champ
 
Mal wieder ....[help me please!] - Standard

Mal wieder ....[help me please!]



Ah, ich scheiß auf euch verdammt, dann helft halt nicht ...

Alt 22.05.2006, 15:25   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Mal wieder ....[help me please!] - Standard

Mal wieder ....[help me please!]



WOW, das waren ganze 11Minuten die du gewartet hast! SUPER! Damit bist du die neue Nr.1

Hier hat man dir schon geholfen:

Zitat:
Zitat von Schrulli
Hallo,

hast Du den Rechner nach der in meiner Signatur verlinkten Anleitung neu aufgespielt? Oder zumindest in Teilen, sprich hast Du die Updates für XP(?) vor dem ersten Internetzugang eingespielt?

Gruß

Schrulli

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 22.05.2006, 15:26   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mal wieder ....[help me please!] - Standard

Mal wieder ....[help me please!]



Hallo,

ich weiß nicht wo Dein Problem liegt? Darin, dass man Dir nicht innerhalb einer Minute antwortet?
Dann noch Deine Formulierung:
Zitat:
Ich habe mir SP2 noch drauf installiert, da es nicht ging, bzw. ich nicht ins I-net gehn konnte, (konnte ich schon, aber wenn ich z.B. auf www.google.de ging, stand dort "Seite kann nicht gefunden werden"). Nein, hab ich nicht.
wann hast Du SP2 installiert, vor oder nach dem ersten Internetzugang. Wenn vor, würde ich an Deiner Stelle den Rechner einfach noch mal schnell aufsetzten und dann entsprechend patchen.

Gruß

Schrulli
__________________
--> Mal wieder ....[help me please!]

Alt 22.05.2006, 16:10   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mal wieder ....[help me please!] - Standard

Mal wieder ....[help me please!]



Zitat:
Zitat von K-Champ
Ah, ich scheiß auf euch verdammt, dann helft halt nicht ...
Geht's noch? Du bekommst hier kostenlosen Support und musst nicht 1.86 €/min zahlen. Also immer schön locker bleiben, mit solchen frechen Kommentaren erreichst Du das Gegenteil, also KEIN Support!

Antwort

Themen zu Mal wieder ....[help me please!]
antivir, bitte um hilfe, c:\windows, compu, computer, countdown, down, helft, help, heute, installier, installiert, kriege, leiste, leute, min, morgen, neu, please, system, system32, troja, trojaner, trojaner?, windows



Ähnliche Themen: Mal wieder ....[help me please!]


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.03.2015 (9)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  5. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  6. und wieder mal GVU ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2013 (2)
  7. und wieder BKA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (14)
  8. GUV mal wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (17)
  9. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  10. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  11. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  12. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  13. trojaner meldet sich wieder und wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (4)
  14. Imer wieder Trojan.small hin und wieder werbe pop-ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  15. wieder mal ich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (1)
  16. ich mal wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (13)
  17. RAM....mal wieder
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2003 (7)

Zum Thema Mal wieder ....[help me please!] - Morgen Leute, ich habe heute mein Computer neu installiert, nunja, nun wird man AntiVIR 2002 deaktiv. und ein rundes rotes X (bei der leiste, wo die Uhr ist) angezeigt. Wieder - Mal wieder ....[help me please!]...
Archiv
Du betrachtest: Mal wieder ....[help me please!] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.