Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2009, 23:19   #1
KuDuZ
 
RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht - Ausrufezeichen

RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht



Hallo,

Hab seit gestern mein Pc neu formatiert. Nach gelungen neu instalierens. Funktioniert alles wunderbar jetzt.

Aber nun habe ich ein kleines problem.

Meine Zweite Festplatte die in 2 bereichen unterteilt sind. Einmal Unter Games & unter Filme lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Hier einmal ein Screenshot was für ein Fehler dan gemeldet wird.



Die Festplatte läst sich nur unter Explorer öffnet oder unter Suchen:

Natürlich würde es auch so gehen. Aber nach ne zeit wirds nervig und hoffe auf euere Hilfe.


Danke.

Alt 24.02.2009, 17:03   #2
Voo.Doo
Gast
 
RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht - Standard

RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht



Hallo KuDuZ,
Bitte Poste doch zuerst deinen Logfile von hijackthis.
Dann sehen wir weiter.
Voodoo
__________________


Alt 24.02.2009, 17:24   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht - Standard

RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht



Im Rahmen der allgemein üblichen Conficker/Kido/Downadup würde ich mir die Logs sparen und den Rechner neu installieren.
Ein patchen mit den verfügbaren Sicherheitsupdates hilft vor neuerlichen Infektionen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht
doppelklick, euere, explorer, fehler, festplatte, filme, funktionier, funktioniert, games, gemeldet, gen, gestern, hoffe, kleines, nervig, neu, nicht mehr, platte, recycler, screenshot, suche, würde, öffnet



Ähnliche Themen: RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht


  1. "\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2013 (15)
  2. recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (11)
  3. recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (21)
  4. Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (25)
  5. ,,Recycler/e621ca05.exe könnte nicht gefunden werden" auf externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 19.10.2012 (1)
  6. recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (5)
  7. recycler e621ca05.exe auf Externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (11)
  8. recycler 470a1245.exe nicht gefunden / Externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  9. Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (33)
  10. Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2012 (1)
  11. Festplatte mit RECYCLER.EXE BEFALLEN ,Datein Rettung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (5)
  12. Virenprogramm öffnet sich bei Start der externen Festplatte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2011 (2)
  13. Opera öffnet nicht, stattdessen öffnet sich IE, funktioniert nicht. Adware, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2011 (10)
  14. Trojaner im Recycler auf externer Festplatte gefunden: TR/Autorun.nt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (3)
  15. Recycler konnte nicht gefunden werden, wenn man auf die Festplatte klickt?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (18)
  16. Problem mit der Festplatte: RECYCLER wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (11)
  17. Problem mit Festplatte: Recycler wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (3)

Zum Thema RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht - Hallo, Hab seit gestern mein Pc neu formatiert. Nach gelungen neu instalierens. Funktioniert alles wunderbar jetzt. Aber nun habe ich ein kleines problem. Meine Zweite Festplatte die in 2 bereichen - RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht...
Archiv
Du betrachtest: RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.