Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: email von watchever Spam?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2014, 14:25   #1
robertine
 
email von watchever Spam? - Standard

email von watchever Spam?



Liebe Forenmitglieder,

ich habe gerade mein Emailpostfach bei GMX aufgerufen und dabei eine Email von watchever gefunden. Es besteht keine Möglichkeit die Email zu löschen.

Keine Ahnung was ich damit anfangen soll, denn ich klicke diese email auf keinen Fall an.

Habe danach gegoogelt, aber soweit ich das sehe, scheinen viele dieses "kostenlose ABO für 6 Monate" angenommen zu haben und bringen es nun nicht mehr los.

Habe ein Sceenschot gemacht - zu meiner Sicherheit(?)

Wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Entfernung der Email helfen könnte, denn ich möchte kein ABO für Serien & Filme + Chromecast - auch nicht kostenlos!

PS: ich rufe meine täglichen emails unter Thunderbird auf und da ist diese Email nicht erschienen - also nur bei GMX direkt.

Für einen hilfreichen Rat wäre ich sehr dankbar.

mit lieben Gruß
robertine

Alt 19.06.2014, 14:31   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

email von watchever Spam? - Standard

email von watchever Spam?



hi,

du kannst Sie also nicht online bei GMX löschen?
__________________

__________________

Alt 19.06.2014, 15:20   #3
robertine
 
email von watchever Spam? - Standard

email von watchever Spam?



Hallo Schrauber,

nein leider nicht, jedenfalls ist nirgendwo etwas in dieser Hinsicht angezeigt.
Wollte es hier einfügen, aber es geht es nicht als jpg-Bild.

Irgendwann hatte ich schon mal ein Bild umgewandelt, aber das ist lange her und ich weiß nicht mehr wie das ging.
__________________

Alt 20.06.2014, 14:29   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

email von watchever Spam? - Standard

email von watchever Spam?



einfach das JPEG anhängen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 20.06.2014, 16:11   #5
robertine
 
email von watchever Spam? - Standard

email von watchever Spam?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
einfach das JPEG anhängen.
mal sehen wie das geht?

So jetzt habe ich es als Anhang eingefügt und hoffe, dass es gut zu erkennen ist,

Danke für´s anschauen
robertine

Miniaturansicht angehängter Grafiken
email von watchever Spam?-fangmail-watchever-1.jpg  

Alt 20.06.2014, 16:43   #6
tuxfan283
 
email von watchever Spam? - Standard

email von watchever Spam?



Hi,

das Problem habe ich mit meinem Postfach auch.

Das ist Werbung von GMX. Um sie zu löschen klicke rechts auf das "x".

Wahrscheinlich wieder so ein Nervfeature um die Kunden auf einen kostenpflichtigen ProMail Account zu bewegen.

Gruß

tuxfan283

Alt 20.06.2014, 19:40   #7
robertine
 
email von watchever Spam? - Standard

email von watchever Spam?



Hallo tuxfan283,

danke für Deine Antwort, habe mich bisher nicht getraut, auf irgenetwas zu klicken, weil ich vermutet habe, dass ich dann automatisch auf die Seite von watchever komme.

Werde das jetzt einmal machen und hoffe, dass es damit beendet ist.

Melde mich gleich noch einmal

robertine

sehr seltsam...

bin gerade auf meine GMX-Seite gegangen und wollte die watchever löschen.

sie ist nicht mehr da!
Wie das funktioniert ist mir nicht ganz klar, aber wahrscheinlich hat GMX sie selber wieder zurück genommen?

Das verstehe wer mag- ich finde das seltsam.

Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

PS: habe einen großen Teil meiner Emails im GMX-Postfach gelöscht. Die hatte ich als Speicher drauf gelassen. Da aber anscheinend seltsame Dinge geschehen, traue ich dem Frieden nicht mehr.

Alt 21.06.2014, 20:56   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

email von watchever Spam? - Standard

email von watchever Spam?



GMX blendet gerne was ein, selbst bei mir, und ich hab den TopMail Account.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu email von watchever Spam?
ahnung, bringe, dankbar, email, emails, entfernung, erschienen, filme, gefunde, gen, gmx, hilfreiche, klicke, kostenlose, liebe, lieben, mitglieder, monate, möglichkeit, nicht mehr, schei, sicherheit, spam, thunderbird



Ähnliche Themen: email von watchever Spam?


  1. 1&1 Email Adressen senden Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.04.2016 (38)
  2. web.de Spam Email an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2015 (9)
  3. DHL PDF im Spam Email geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2015 (13)
  4. Email (Spam) geöffnet und auch den Link
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.08.2014 (3)
  5. Email versendet Spam Ja, auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (3)
  6. [Win 8.1] Spam Email GMX mailer-daemon und .exe Anhänge
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (3)
  7. Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (9)
  8. Spam Email mit Mahnung, Zip geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (9)
  9. Bounce Spam-Email
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.07.2012 (7)
  10. EMAIL versendet SPAM an Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (3)
  11. Spam-Email von meinem Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2011 (1)
  12. Email-Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  13. Ich verschicke per MSN Email spam Nachrichten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (14)
  14. Mein email vesendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (11)
  15. email Spam wird von mir versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (2)
  16. Email(Spam)-Empfang beim Start des IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (0)

Zum Thema email von watchever Spam? - Liebe Forenmitglieder, ich habe gerade mein Emailpostfach bei GMX aufgerufen und dabei eine Email von watchever gefunden. Es besteht keine Möglichkeit die Email zu löschen. Keine Ahnung was ich damit - email von watchever Spam?...
Archiv
Du betrachtest: email von watchever Spam? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.