Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: email Spam wird von mir versendet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2006, 08:40   #1
stp69
 
email Spam wird von mir versendet - Standard

email Spam wird von mir versendet



Hallo und guten Tag,

ich besitze mehrere Domain und verwende natürlich auch die damit verbundenen Mailsysteme.

Seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, dass über meine Mailserver Spam versendet wird. Ich erhalte täglich unzälige Emails welche nicht zugestellt werden können. Emails die ich nie abgesendet habe und vor allem, Absender die ich nicht angelegt habe.

Ich habe bereits mehrfach die Passwörter geändert. Ohne Erfolg. Im Forum für Hijack-Logfiles habe ich mal ein Logfile gepostet, anschließend habe ich das logfile auf der Seite des Anbieters einmal auswerten lassen, auch ohne Erfolg.

Ich weis nun nicht mehr was ich machen soll. Ich habe aber auch keine Lust, das meine Domain mal irgendwann im Spamfilter landet.

Wer weis Rat?

Gruß
Stephan

Alt 05.09.2006, 08:54   #2
Mellosun
 
email Spam wird von mir versendet - Standard

email Spam wird von mir versendet



Hallo,

warum neuen Post?

hier gehts weiter .


Gruß Mellosun
__________________

__________________

Alt 05.09.2006, 09:34   #3
stp69
 
email Spam wird von mir versendet - Standard

email Spam wird von mir versendet



Hallo Mellosun

ich habe es für sinvoll erachtet den anderen Beitrag nicht fortzuführen, da die Logfile keine verdächtigen Einträge hatten.

Zwar behandeln beide Threads eine Ausgangsituation, nämlich der unerklärliche Versand von Mails, diesmal jedoch nicht an die Auswertung einer Logdatei geknüpft, sondern an die Erfahrung der User die sich eher hier umsehen als im Forum Hijack-Logfiles.

Auf keinen Fall wollte ich das sehr interesannte Forum mit doppelpost zumüllen, doch jede Münze hat zwei Seiten welche unterschiedlich bewertet werden können.

Danke

Stephan
__________________

Antwort

Themen zu email Spam wird von mir versendet
absender, angelegt, auswerten, bereits, domain, einiger, email, email spam, emails, erhalte, forum, gelegt, gepostet, guten, mailserver, mehrere, mehrfach, natürlich, nicht mehr, passwörter, schließe, seite, spam, spamfilter, täglich, verdacht, versendet



Ähnliche Themen: email Spam wird von mir versendet


  1. Email Adresse versendet Spam (über 4000 Mails) trotz Passwortänderung/Formatierung/Systemwechsel an Kontakte und Fremde (kein Spoofing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (9)
  2. Täglich Spam versendet von meiner T-online Email Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (10)
  3. ,,keineantwortadresse@web.de'' - Spam Mail wurde ausgehend meines Email Accounts versendet. Mit Inhalt: Link eines Pharmazieonline portals
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (16)
  4. SPAM wird von meiner Mail aus an meine Kontakte versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (39)
  5. Email versendet Spam Ja, auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (3)
  6. Spam wird scheinbar von einer eigenen Mailadresse versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2014 (2)
  7. Spam-Mails durch Email-Account versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (13)
  8. Wird von meinem PC SPAM versendet oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (9)
  9. Über meine Mail-Adreße wird Spam versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (11)
  10. Spammail wird von meiner Email Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (16)
  11. Email-Account versendet selbstständig Spam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (6)
  12. EMAIL versendet SPAM an Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (3)
  13. Hilfe,mein Email-Account versendet in regelmäßigen Abständen SPAM-Mails an die Kontakt im Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (7)
  14. Google Mail Konto: Spam-Email an alle meine Kontakte versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.11.2011 (1)
  15. Google Mail Konto: Spam-Email an alle meine Kontakte versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.04.2011 (0)
  16. Über meine email-Adresse wurde Spam an Kontakte versendet! Malware gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (12)
  17. Spam über meine email Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2010 (1)

Zum Thema email Spam wird von mir versendet - Hallo und guten Tag, ich besitze mehrere Domain und verwende natürlich auch die damit verbundenen Mailsysteme. Seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, dass über meine Mailserver Spam versendet wird. - email Spam wird von mir versendet...
Archiv
Du betrachtest: email Spam wird von mir versendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.