Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.04.2020, 12:48   #1
Ingwerfuchs
 
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen - Standard

Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen



Hallo, ich hatte mir im Internet Filme heruntergeladen und mir dabei wohl einen Virus eingefangen. Denn seit gestern abend spielt meine Tastatur verrückt. Wenn ich zum beispiel 2 drücke öffnet sich mein Browser, bei einem Buchstaben wie G werden buchstaben sowie zahlen ausgegeben und die zurück taste gibt ein leerzeichen und eine Raute aus. Leider ist dann auch mein Computer hängen geblieben und ich musste ihn neu starten. Nun kann ich mich nicht einmal mehr einloggen, denn beim versuch das Passwort einzugeben entsteht nur wirres zeug. Im Bios funktioniert die Tastatur übrigens normal.

Alt 30.04.2020, 12:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen - Standard

Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen



Zitat:
Hallo, ich hatte mir im Internet Filme heruntergeladen und mir dabei wohl einen Virus eingefangen.
Und was hast du dir von wo runtergeladen? Die Mitmachregeln und Hinweise für Hilfesuchende hast du gelesen?
__________________

__________________

Alt 30.04.2020, 13:02   #3
Ingwerfuchs
 
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen - Standard

Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen



Normale Disney Filme etc. würde die Quellen der Seiten ja sagen aber ich kann ja nunmal nicht auf den Computer zugreifen. Regeln hatte ich wegen Dringlichkeit nicht gelesen, konnte mir außerdem nicht denken mit meinem Beitrag gegen eine zu verstoßen. Lg
__________________

Alt 30.04.2020, 13:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen - Standard

Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen



Nein als Regelverstoß lege ich das ja auch nicht aus, es war anders gemeint, nämlich dass du die Hinweise lesen sollst, weil wir Infos/Logs brauchen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.04.2020, 13:17   #5
Ingwerfuchs
 
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen - Standard

Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen



Getan, soweit ich das aber verstehe ist es mir garnicht erst möglich solche Infos rauszufinden da ich ja nicht mal durch den Login Bildschirm komme.


Alt 30.04.2020, 13:21   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen - Standard

Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen



Ja, aber du wirst doch mit der Maus soweit alles bedienen können, dass FRST-Logs bei rumkommen Bildschirmtastatur??
__________________
--> Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen

Alt 30.04.2020, 13:54   #7
Ingwerfuchs
 
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen - Standard

Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen



Wenn ich versuche auf die Bildschirm Tastatur zu kommen fährt sich der Computer direkt herunter. Tastatur blinkt mittlerweile und reagiert garnicht mehr. Komme auch nicht mehr ins Bios...

Alt 30.04.2020, 16:06   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen - Standard

Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen



Zitat:
Zitat von Ingwerfuchs Beitrag anzeigen
Komme auch nicht mehr ins Bios...
Und das wäre der Beweis, dass das schonmal kein Schädling sein kann.
Hier wird einfach nur deine Tastatur defekt sein. Vllt ist auch noch mehr oder was anderes kaputt. Jedenfalls ist Malware dafür nicht die Ursache, deswegen verschiebe ich jetzt nach Hardware.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen
abend, browser, buchstaben, computer, drücke, einloggen, einzugeben, fenster, filme, folge, folgen, gestern, hänge, hängen, interne, internet, leerzeichen, passwort, spiel, starte, tastatur, taste, virus, zahlen, öffnet



Ähnliche Themen: Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen


  1. Die Tastatur macht falsche Zeichen, Google Suche funktioniert nicht, schwarzes Fenster öffnet sich und verschwindet wieder.
    Alles rund um Windows - 25.06.2017 (23)
  2. tastatur schreibt zu viele v mit
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2016 (1)
  3. Tastatur schreibt von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2016 (1)
  4. Tastatur schreibt automatisch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Alles rund um Windows - 11.12.2015 (1)
  5. Tastatur schreibt nur langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (26)
  6. Tastatur schreibt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (5)
  7. Tastatur läßt Buchstaben aus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (9)
  8. Tastatur setzt aus oder Buchstaben mehrfach
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (4)
  9. Tastatur wiederholt Buchstaben, nach einer bestimmten Zeit, jedoch ohne Rythmus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (5)
  10. Tastatur schreibt kein U und M mehr
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2011 (3)
  11. Unbekannte leere Ordner mit Buchstaben-Zahlen-Kombination aufgetaucht.
    Alles rund um Windows - 09.10.2011 (4)
  12. Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (1)
  13. Cyber Security Nervt, Tastatur Buchstaben sind Vertauscht, mein LapTop ist Langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (5)
  14. schrift kursiv - buchstaben überschreiben - englisch = deutsch tastatur
    Alles rund um Windows - 07.08.2006 (1)
  15. Tastatur schreibt oft rückwärts, was ist los? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (14)
  16. Hilfe! Leere Ordner aus Buchstaben und Zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (4)

Zum Thema Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen - Hallo, ich hatte mir im Internet Filme heruntergeladen und mir dabei wohl einen Virus eingefangen. Denn seit gestern abend spielt meine Tastatur verrückt. Wenn ich zum beispiel 2 drücke öffnet - Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.