Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tastatur schreibt von selbst

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2014, 19:34   #1
Picko
 
Tastatur schreibt von selbst - Standard

Tastatur schreibt von selbst



Hallo, wie schon aus dem Titel heraus zu lesen ist schreibt meine Tastatur manchmal unkontrollierbar von selbst.
Im Detail äußert es sich so, dass ca. 10-15 min lang egal ob ich auf dem Desktop, in einem Spiel oder wenn ich grade was am schreiben bin, irgendwelche Wörter und manchmal auch ganze Sätze ausgespuckt werden. AUßerdem Tastenkombinationen wie Alt+F4 was wirklich nervt. Ich hab dabei bemerkt, dass ich all diese Wörter und Sätze schon einmal in dem jeweiligen Kontext geschrieben habe. Mein Vater meinte es sei vielleicht ein cache-overflow (hab ich aber keine Ahnung von).
Allerdings kommt es auch vor, dass wenn ich speziell im Spiel League of Legends bin und im Ingame chat etwas schreibe, wird zwischen jeden Buchstaben ein "^" gehauen.
Beispiel: Aus "Das Wetter ist schön" wird "^Dâ^s^^Wêt^tê^r^^wî^r^d^^s^c^h^ö^n"
und das durchgehend. Macht also nichtmal ne Pause.
Das Problem besteht schon länger (mehr als 4 Wochen) und ich habe vor 2 Wochen mein PC neu aufgesetzt und alle Teile ausgetauscht bis auf Festplatte, DVD-Laufwerk und Maus. Das Problem besteht weiterhin und hat sich seitdem auch nicht geändert.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Picko

Alt 13.12.2014, 20:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur schreibt von selbst - Standard

Tastatur schreibt von selbst



hi,

Hast Du formatiert beim Neuaufsetzen? Neues Keyboard getestet?
__________________

__________________

Alt 14.12.2014, 15:28   #3
Picko
 
Tastatur schreibt von selbst - Standard

Tastatur schreibt von selbst



Hey und danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe formartiert und meine tastatur ausgetauscht und es hat nichts geändert. Ich musste alles neu installieren, sprich Betriebssystem und alle Treiber.
Noch zu erwähnen ist, dass ich eine Kabelmaus und Kabeltastatur verwende.
__________________

Alt 14.12.2014, 20:53   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur schreibt von selbst - Standard

Tastatur schreibt von selbst



PS2 oder USB Anschluss? Je nachdem mal einen anderen getestet?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.12.2014, 15:26   #5
Picko
 
Tastatur schreibt von selbst - Standard

Tastatur schreibt von selbst



Ya, die erste Tastatur die ich getestet habe war ps2 und die zweite eine usb hat sich nichts geändert


Alt 20.12.2014, 15:17   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur schreibt von selbst - Standard

Tastatur schreibt von selbst



Crazy. Keine Ahnung was das ist, Malware auf keinen Fall.
__________________
--> Tastatur schreibt von selbst

Antwort

Themen zu Tastatur schreibt von selbst
ahnung, aufgesetzt, buchstaben, chat, desktop, festplatte, hoffe, league, league of legends, länger, min, neu, platte, problem, schön, speziell, spiel, tastatur, tastatur selbständig, tastatur spinnt, taste, titel, vater, wetter, wirklich, woche, wochen, zwischen




Ähnliche Themen: Tastatur schreibt von selbst


  1. Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (11)
  2. Tastatur schreibt nur langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (26)
  3. Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (15)
  4. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  5. Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (18)
  6. Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  7. Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (22)
  8. Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  9. Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (3)
  10. PC schreibt und klickt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (21)
  11. Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  12. Tastatur schreibt kein U und M mehr
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2011 (3)
  13. Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (1)
  14. Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (4)
  15. Messenger schreibt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (7)
  16. Tastatur schreibt oft rückwärts, was ist los? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (14)
  17. HiJacker oder defekte Tastatur? --Fenster und Menüs scrollen von selbst...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2006 (3)

Zum Thema Tastatur schreibt von selbst - Hallo, wie schon aus dem Titel heraus zu lesen ist schreibt meine Tastatur manchmal unkontrollierbar von selbst. Im Detail äußert es sich so, dass ca. 10-15 min lang egal ob - Tastatur schreibt von selbst...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur schreibt von selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.