Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2013, 17:54   #1
Bücherwurm
 
Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..." - Standard

Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."



Hallo,

seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Nach unbestimmter Zeit manchmal schon nach wenigen Minuten, manchmal auch erst nach Stunden schreibt mein pc nur noch ,,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..." ich kann keine neue Seite aufrufen oder mich einloggen, weil immer dieses ,,aa" kommt. Ich kann es auch nicht löschen. Ich werde von den ,,aaa" ' s überflutet.

Auf dem Laptop lässt sich nichts mehr anklicken abgesehen vom Arbeitsplatz und Start. Dann fährt sich der laptop automatisch runter. Meine Tastatur reagiert auch nicht mehr. Ich musste eine andere über USB anschließen.

Ich habe zwei Programme durchlaufen lassen. Defogger und GMRT. Der Log vom GMER ließ sich nicht speichern. Danach fingen wieder die aaaa ' s an und der Log ist leer geblieben.

Den defogger-Log lade ich hier hoch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße,
Bücherwurm

Alt 25.08.2013, 18:03   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..." - Standard

Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."



Hi;

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 15.09.2013, 09:20   #3
Bücherwurm
 
Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..." - Standard

Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."



Hallo,
ich habe es mehrmals versucht, aber sobald ich die Datei öffne, wirft mein Anti Virusprogramm das ganze Programm runter.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Gruß
__________________

Alt 15.09.2013, 15:39   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..." - Standard

Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."



AV Programm abschalten, und aufpassen dass Du auf den Download klickst und nicht auf die Werbung
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."
andere, arbeitsplatz, aufrufen, automatisch, einloggen, gmer, hoffe, klicke, klicken, leer, minute, minuten, neue, neue seite, nichts, problem, programme, reagiert, schließe, seite, speicher, stunden, tastatur, usb, virus, wenige



Ähnliche Themen: Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."


  1. Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (11)
  2. Tastatur schreibt nur langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (26)
  3. Tastatur schreibt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (5)
  4. Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (15)
  5. PC Schreibt von alleine " 5 "
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (1)
  6. Windows 7 Pro x64: Taste "h" schreibt selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  7. Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  8. Skype schreibt automatisch Sachen wie "wassws"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (14)
  9. Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  10. Virus schreibt ständig Text in Textfelder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (2)
  11. Tastatur schreibt kein U und M mehr
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2011 (3)
  12. Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (1)
  13. Microsoft schreibt "BlueHat Prize Contest” für innovative Sicherheitstechnologien aus
    Nachrichten - 11.08.2011 (0)
  14. PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (1)
  15. [B]HILFEEEE Virus schreibt mich an[/B]
    Mülltonne - 01.12.2007 (0)
  16. Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (4)
  17. Tastatur schreibt oft rückwärts, was ist los? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (14)

Zum Thema Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..." - Hallo, seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Nach unbestimmter Zeit manchmal schon nach wenigen Minuten, manchmal auch erst nach Stunden schreibt mein pc nur noch ,,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..." - Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."...
Archiv
Du betrachtest: Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..." auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.