Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.12.2012, 21:18   #1
Engelchen
 
Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes  0000000A - Unglücklich

Problem: Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A



Hallo!

Ich habe bei 2 meiner Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller folgende Problemcodes: 0000000A

Ich denke deswegen funktionieren Sie auch nicht.

Den da steht auch: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen da ein Problem aufgetreten ist.

Ich habe nach dem Problemcode gegoogelt aber ich komme nicht weiter und kenne mich auch nicht genug mit sowas aus um meine 2 USB Anschlüsse endlich mal zum laufen zu bringen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG Engelchen

Alt 18.12.2012, 22:00   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes  0000000A - Standard

Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A Anleitung / Hilfe



Wie sehe ich das denn jetzt. Wenn man Hinweise nicht versteht oder nicht verstehen will, eröffne man ein neues Thema
Für Dich geht es hier weiter: http://www.trojaner-board.de/128286-...-ausrufez.html
Diesen Thread nominiere ich zum Löschen.
__________________

__________________

Alt 18.12.2012, 22:18   #3
Engelchen
 
Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes  0000000A - Standard

Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A Details



Hallo!

Nein das hat wirklich nichts mit dir zu tun,ich brauche meine Treiber nicht zu aktualisieren das hatte ich schon vor deiner Antwort erkannt,denn ich wollte Sie schon aktualisieren und weis auch wie das geht und da kam das meine Treiber auf dem neusten Stand sind bei meinem Asus geht das automatisch das hatte ich erst nicht gesehn wo ich da drücken muss und hatte da den Beitrag bevor ich wusste wie das geht,schon eröffnet!
Und den 2 Beitrag hatte ich eigentlich schon eröffnet bevor du mir auf den 1. geantwortet hast oder es hatte sich überschnitten!
Das hat nix mit dir zu tun wirklich!
Ich dachte erst ich müsste meinen Treiber aktualisieren und wusste nicht wie das geht erst und da hatte ich den 1. Beitrag aufgemacht

Dies ist mein 2 Beitrag den hatte ich aufgemacht nachdem ich rausgefunden hatte wie man seine Treiber aktualisiert und da kam dann das die Treiber für meine USB Anschlüsse alle aktuell sind!

Ich habe dann nachgeschaut und einen problemcode gefuden wo folgendes drinnen stand 0000000A und dann stand da noch.

Das Gerät verwendet keine Ressourcen da ein Problem aufgetreten ist!

Du hast das wirklich missverstanden,wirklich!

ich bin erst von einem verkehrten Problem ausgegangen das es aber nicht sein kann,es ist wriklich das hier in disem 2. Beitrag beschriebene Probleme!

Daher lass und lasst bitte diesen beitrag offen und ihr könnt mir und du auch natürlich gerne auf diesen Beitrag antworten dies ist der Richtige!!


LG dir Felix und den anderen auch hier im Forum!

Engelchen

PS: Ich habe noch einen USB-Anschluss mit diesem Standard PCI-zu-USB erweiterten Hostcontroller der funktioniert problermlos!

Nur von meinem Handydatenkabel lässt sich der Gerätetreiber von meinem Samsung Galaxy Pocket da nicht installieren da kommt immer es liegt an Host oder Sub 4 odersowas und das steht da schwarz und fettgedruckt als Überschrift und dann stehn dann 4 mal noch in normaler Schrift so was drunter,aber ich kann nicht nachschaun gerade wie das genau heißt denn momentan funktioniert ja von 3 USB Anschlüssen meines Notebooks nur 1er und wenn ich den frei mache um nochmal das Handy drannzuhängen geht das Internet aus denn ich benutze den 1en funktionierenden von insgesamt 3 USB Anschlüssen um ins Internet zu gehn da hängt mein Aldi Talk Internet Stick dran!

Der andere Beitrag (der 1 Beitrag) bezog sich auf den USB Notebook Treiber ich dachte erst denn müsste ich vorher aktualisieren jeweils bei den 2 von denen ich weis das sie aktuell sind schon. Das es da an was anderes liegt:

Nämlich wie hier ganz oben schon steht an Problemcode 0000000A und dann noch was mit das bei den 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller. und: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen da ein Problem aufgetreten ist.

Was heist denn der Problemcode 0000000A der bei den 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller (bei meinen 2 nicht funktionierenden USB Anschlüssen) + bei beiden dieser Satz: Dieses gerät verwendet keine Ressourcen da ein problem aufgetreten ist?

Ich will doch nur das ich das beheben kann weil ich mir dadurch erhoffe das sich dann die Gerätetreibersoftware von meinem Samsung Galaxy Pocket dann installieren lässt und ich meine Fotos für meine ebay Auktionen auf das Noetbook übertragen kann!

LG Engelchen
__________________

Geändert von Engelchen (18.12.2012 um 22:47 Uhr)

Alt 20.12.2012, 21:14   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes  0000000A - Standard

Lösung: Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A



Wenn Du hier wirklich Hilfe haben möchtest, dann poste mehr Angaben zum Rechner:
- Alter
- Hersteller
- genaue Angaben zum Motherboard
- verbaute Komponenten
- Betriebssystem mit SP
- usw.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A
bringe, controller, erweiterter, folge, folgende, funktionieren, gerät, laufe, laufen, ressourcen, standard, verwendet



Ähnliche Themen: Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A


  1. Pariser Anschläge: Polizei ruft nach erweiterter Vorratsdatenspeicherung
    Nachrichten - 14.11.2015 (0)
  2. Forscher demonstriert Lücke im PGP-Standard
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  3. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (11)
  4. OpenID Connect als Standard ratifiziert
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  5. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  6. Eindrinling im Netzwerk hat erheblichen Schaden verursacht, Logs folgend.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (5)
  7. Windows 8: Flash als Standard
    Nachrichten - 12.03.2013 (0)
  8. Erweiterter Speicherschutz im Internet Explorer 10
    Nachrichten - 19.03.2012 (0)
  9. Non-standard or infected MBR?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (1)
  10. SCSI/RAID-Hostcontroller PC stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (10)
  11. Work Examiner Standard!A2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  12. Web-Mail vs. Standard-Mailprogramm
    Diskussionsforum - 09.11.2008 (18)
  13. Erweiterter Themenbereich: Mac OSX
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.01.2008 (1)
  14. PDF: Wirklich ein Standard?
    Alles rund um Windows - 11.01.2008 (4)
  15. standard programme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2006 (1)
  16. Erweiterter Virenschutz??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2005 (64)
  17. BitDefender 7.1 Standard Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2003 (2)

Zum Thema Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A - Hallo! Ich habe bei 2 meiner Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller folgende Problemcodes: 0000000A Ich denke deswegen funktionieren Sie auch nicht. Den da steht auch: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen da - Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A...
Archiv
Du betrachtest: Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.