Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.12.2012, 20:14   #1
Engelchen
 
Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ? - Standard

Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?



Hallo

Benötige meine 2 weiteren USB-Anschlüsse für mein Handydatenkabel,da bei meinem Windows 7 der Hinweis kommt das es anscheinend so wie ich es verstanden habe,mein Handydatenkabel nur unter einem meiner anderen USB-Anschlüsse geht undzwar bei meiner Nr.4 oder vierten oderso ich habe aber nur 3!
Und bei meinen 2 anderen USB-Anschlüssen ist jeweils ein gelbes Ausrufezeichen in meinem Gerätemanager unter meinem Windows 7.
Habe den Fehlercode bei Google gesucht und da kommt da muss man bei den 2 weiteren USB-Anschlüssen die Treiber aktualisieren bevor die funktionieren!
Nur wie funktioniert das,wie kann ich bei meinen 2 weiteren USB-Anschlüssen die zurzeit nicht funktionieren,die Treiber aktualisieren,damit sie wieder funktionieren!
Kennt sich einer mit Windows 7 aus oder hat es selbst und weis wie man da die Treiber für die USB-Anschlüsse aktualisiert?

Über eure Hilfen und Antworten würde ich mich riesig freun!
Danke im Vorraus!

eure Engelchen:-)

Dieser Beitrag von mir ist falsch und kann gelöscht werden,da ich neue erkenntnisse über meinen USB Anschluss habe!

Alt 18.12.2012, 22:21   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ? - Standard

Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?



Bei Deinen Angaben ist es schwer, irgendwelche Hilfe zu leisten.
Du solltest aber eine Board-CD besitzen. Damit installiere die Treiber.
__________________

__________________

Alt 18.12.2012, 22:39   #3
Engelchen
 
Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ? - Standard

Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?



Dieses thema/diesen beitrag bitte löschen/entfernen!!!

(habe ein neues thema/beitrag eröffnet wo das usb problem richtig beschrieben wird)
__________________

 

Themen zu Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?
aktualisieren, aktualisiert, andere, anderen, antworten, fehlercode, funktionieren, funktioniert, gelbes, gerätemanager, gesuch, gesucht, google, hilfen, hinweis, kabel, riesig, schei, treiber, weiteren, windows, windows 7, worte, würde




Ähnliche Themen: Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?


  1. US-Cert warnt vor weiteren UEFI-BIOS-Lücken
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  2. Verheerender Angriff auf Sony Pictures: FBI warnt vor weiteren Attacken
    Nachrichten - 02.12.2014 (0)
  3. OpenSSL-Alternative GnuTLS flickt weiteren kritischen Bug
    Nachrichten - 04.06.2014 (0)
  4. Untersuchung eines weiteren PCs im Netzwerk (PC 1 von 2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2014 (9)
  5. Untersuchung eines weiteren PCs im Netzwerk (PC 2 von 2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (9)
  6. Pop-Up von seth.avazurtracking und weiteren URL's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (23)
  7. Infiziert mit Trojan.Banker und weiteren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (11)
  8. IE öffnet automatisch und blockt alle weiteren Arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (17)
  9. Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  10. TR/ATRAPS.Gen2, gepaart mit ggf. weiteren Problemen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (1)
  11. Facebook mit 2-Faktor-Login und weiteren Sicherheitsverbesserungen
    Nachrichten - 13.05.2011 (0)
  12. Facebook mit Zweifaktor-Login und weiteren Sicherheitsverbesserungen
    Nachrichten - 13.05.2011 (0)
  13. Befall mit sshnas21.dll und weiteren Trojanern - erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (16)
  14. Angst vor weiteren Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (1)
  15. Links von Google und weiteren Seiten werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (3)
  16. selbsttätiges öffnen von weiteren Browserfenstern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (3)
  17. Angebliche Virenmeldungen mit gelben Dreieck
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (1)

Zum Thema Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ? - Hallo Benötige meine 2 weiteren USB-Anschlüsse für mein Handydatenkabel,da bei meinem Windows 7 der Hinweis kommt das es anscheinend so wie ich es verstanden habe,mein Handydatenkabel nur unter einem meiner - Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.