Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweiterter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche CookingTimer, Stoppuhr
Erweiterter - Hallo, suche ein kleines Programm, das mihr eine Zeit runterzählt.... Also so was wie ein erweiterter KüchenTimer, Stoppuhr, etc... Sollte so aufgebaut sein das man das entweder dezent in der rechten Ecke des Bildschirm einsehen kann, also immer im Vodergrund, egal was ich mache am Pc,...
Alles rund um Windows
CLSID: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11}
Erweiterter - Ich kann unter "Erweiterte Einstellungen" der Windows-Firewall nichts verwenden. Dort kommt nur die Fehlermeldung: "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Es wurde eventuell nicht richtig installiert. Name:...
Log-Analyse und Auswertung
expLOIT:java/urains.A
Erweiterter - Hallo, ich habe folgendes Problem. MS Security Essentials hat gemeldet ich habe: expLOIT:java/urains.A Es bot an zu löschen, habe ich gemacht, danach war es in Karatäne, dann nochmal gelöscht, danach nochmal erweiterter Suchlauf, dann wurde es wieder gefunden, jetzt bietet es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
Erweiterter - Hallo, für XAMPP wollte ich den Port 80 freigeben, dcoh dabei hab ich festgestellt, dass ich gar nicht in die erweiterten Einstellungen der Windows-Firewall reinkomme, da oben genannte Fehlermeldung kommt. Könnt Ihr mir helfen? Hab ich einen Virus drauf? Vielen Dank! Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/injector.aop und TR/Symmi.6340.3 gefunden
Erweiterter - Hallo, meine Freundin hat leider den Anhang einer email im zip-Format geöffnet und ich habe daraufhin einen antivir scan durchgeführt. Dort wurden Trojaner gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Den Log habe ich angehängt, da es ein erweiterter Report ist, konnte ich ihn nicht hier posten. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A
Erweiterter - Hallo! Ich habe bei 2 meiner Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller folgende Problemcodes: 0000000A Ich denke deswegen funktionieren Sie auch nicht. Den da steht auch: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen da ein Problem aufgetreten ist. Ich habe nach dem Problemcode...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner
Erweiterter - Hallo zusammen, habe mir vor gut einer Stunde den BKA-Trojaner eingefangen. Hoffe ihr könnt mir helfen diesen wieder loszuwerden. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit. Es gibt auf dem befallenen PC nur ein Benutzerkonto. Zudem wurde schon die Anleitung unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehler Code: 0x6d9
Erweiterter - Ich wollte meine Windows Firewall starten, doch als ich auf Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit öffnete, erschien folgende Nachricht : "Das Snap-In Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit konnte nicht geladen werden. Starten sie den Windows Firewall Dienst auf den von ihnen verwalteten...
Log-Analyse und Auswertung
Erweiterter Themenbereich: Mac OSX
Erweiterter - Hallo Gemeinde, ich freue mich bekanntgeben zu können, dass Trojaner-Board dieses Unterforum um den Themenbereich Mac OS X erweitert hat und wir damit auch für dieses, in seiner Popularität steigendes, Betriebssystem eine Plattform zum Austausch bieten zu können. Viel Spaß :) Grüße, schneipi
Alles rund um Mac OSX & Linux
Erweiterter Virenschutz??
Erweiterter - Hallo zusammen. Also, ich habe bisher die Windowsfirewall, Anti-vir und Spybot auf dem Rechner. Jetzt habe ich allerdings in der Zeitung einen Bericht gelesen, dass es kein großes Problem darstellt, die Windows Firewall zu umgehen und trotz anti vir und spybot einen Trojaner auf den Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zugriffsrechte im Netzwerk
Erweiterter - Ich heb das Problem, dass in meinem Heimnetzwerk keiner auf meinen PC zugreifen kann. Ich hab mal auf allen 3 Festplatten die Zugriffsrechte verteilt (einfache Dateienfreigabe). Ich kann auf alle PCs zugreifen, aber keiner auf mich. Es kommt bei dem Betreffenden immer die Meldung: "Vermutlich...
Netzwerk und Hardware
zum schmunzeln...
Erweiterter - ...hab grad was witziges gefunden (leider nur in englisch, sorry) smile.gif und zwar ein erweiterter gedankengang betreffend redhat 8.0 und "unified desktop" :D hier die url: http://i-want-a-website.com/about-linux/articles/sep02/nullify.shtml graemlins/teufel3.gif
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.