Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Reboot and Select proper Boot device

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2010, 21:03   #1
Lakutio
 
Reboot and Select proper Boot device - Standard

Reboot and Select proper Boot device



Schönen Guten Abend liebe Gemeinde,

ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen, heute Mittag habe ich mir ein Video bei einer Plattform runtergeladen, danach beim entpacken hat er ich nach einem Passwort gefragt, mein PC hat dann wie von Geisterhand etwas eingegeben und ist runtergefahren.
Nun ist er zwar hochgefahren aber nach der Passworteingabe kam Bluescreen und reboot das ganze 3x danach ha es so wie es mir jetzt scheint, die Partizipation zerschossen.
Er zeigt mir nur mehr eine Festplatte an, obwohl sie in 2Teile geteilt war.

Ich bekomme jetzt die Meldung Reboot and select proper Boot device, insert a Boot media.
Ich habe keine Boot CD da es ein Acer ist und man sich die selber erstellen musste, hab ich nicht gemacht.
Ich hab versucht ob TestDisk so läuft, aber es startet nicht,oder ich mach es falsch, ich komm auf jeden Fall nicht über die Meldung hinaus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, besonders schade das ich so ein wow Nerd bin und morgen Cata kommt -.-

Alt 05.12.2010, 21:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reboot and Select proper Boot device - Standard

Reboot and Select proper Boot device



Was genau hast du dir von wo heruntergeladen? Eine ZIP- oder EXE-Datei?
Boote mal von einer Linux-Install-Disc, zB Ubuntu und schau da mit GParted nach ob die Partitionen noch so ok sind. Du kannst damit, falls das Dateisystem auf der Platte noch intakt ist, auf die Daten zugreifen und erstmal alles sichern.
__________________

__________________

Alt 05.12.2010, 21:49   #3
Lakutio
 
Reboot and Select proper Boot device - Standard

Reboot and Select proper Boot device



Es war eine Exe die als txt getarnt war und die war von usenext, gesichert hab ich zum Glück letzte Woche alles was wichtig war, um den Datenverlust wäre es also nicht schlimm, ich lad mir grad windows 7 runter um es so zu probieren, wenn ich die einlege alles lösche und win neu drauf mach müsste es doch weg sein oder? oder fehlt mir dann auch die Partizipation?
__________________

Alt 05.12.2010, 21:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reboot and Select proper Boot device - Standard

Reboot and Select proper Boot device



Zitat:
Es war eine Exe die als txt getarnt war und die war von usenext
Das ist wirr. Du wolltest ein Video - ok soweit.
Dann kommst du mit EXE-Datei (ist kein Video-Format!!), die sich widerum als TXT getarnt haben soll!!? ()
Tischt du uns hier Märchen auf oder weiß du selbst nicht mehr was du runtergeladen hast?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.12.2010, 23:09   #5
Lakutio
 
Reboot and Select proper Boot device - Standard

Reboot and Select proper Boot device



Ne das war eine rar, die hab ich entpackt, dann hat es mich nachdem Passwort gefragt, dabei war eine datei, wo Passwort stand mit dem Icon von ner .txt, nach dem klicken hab ich dann gesehen (durchs markieren) das dahinter .exe stand


Alt 06.12.2010, 10:55   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reboot and Select proper Boot device - Standard

Reboot and Select proper Boot device



Poste mal die genauen Dateinamen dieser Dateien.
__________________
--> Reboot and Select proper Boot device

Alt 06.12.2010, 11:10   #7
Lakutio
 
Reboot and Select proper Boot device - Standard

Reboot and Select proper Boot device



Die Datei hieß Passwort, aber ich hab es jetzt mit ner Windows CD wieder hinbekommen

Antwort

Themen zu Reboot and Select proper Boot device
acer, bluescreen, device, eingabe, entpacken, erstellen, falsch, festplatte, guten, heute, meldung, morgen, nicht mehr, passwort, platte, reboot, schei, schöne, schönen, starte, startet, startet nicht, testdisk, versucht, video, wirklich



Ähnliche Themen: Reboot and Select proper Boot device


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (5)
  3. AdW Cleaner finder C:\Device
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2014 (13)
  4. Reboot and select proper boot device
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2013 (1)
  5. Reboot and select proper Boot device - Von der Festplatte kann nicht mehr gebootet werden
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2013 (5)
  6. WinXP - reboot and select proper boot device or...
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (13)
  7. "No Boot Device Detected"
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2012 (5)
  8. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  9. Reboot and Select a Boot Device
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (3)
  10. PC bootet nicht mehr, "Select Proper Boot Device"
    Alles rund um Windows - 24.06.2010 (2)
  11. Select proper Boot Device
    Alles rund um Windows - 13.06.2010 (4)
  12. IE Script select.js?340.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (0)
  13. Bluetooth peripheral device
    Alles rund um Windows - 04.01.2009 (4)
  14. Driver Device
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (4)
  15. PCI Device
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2007 (12)
  16. USB Device Problem/Fehler
    Alles rund um Windows - 25.02.2007 (3)

Zum Thema Reboot and Select proper Boot device - Schönen Guten Abend liebe Gemeinde, ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen, heute Mittag habe ich mir ein Video bei einer Plattform runtergeladen, danach beim entpacken hat er ich - Reboot and Select proper Boot device...
Archiv
Du betrachtest: Reboot and Select proper Boot device auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.