Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschiebt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira setzt .bat-Datei in Quarantäne
Verschiebt - Hallo, meine Avira Software (Gratisversion) verschiebt eine von mir geschriebene BAT-Datei in Quarantäne. Die BAT beinhaltet nur 2 Befehle: cd .. und xcopy. Die BAT ist zweimal gespeichert, einmal direkt unter c: und einmal unter \user\privater Name. Die BAT unter c. wird von avira nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast erkennt Infizierung durch PDF:UrlMal-Inf[Trj]
Verschiebt - Hallo zusammen, zum Dritten Mal erkennt mein Antivirus Avast eine Infizierung durch den Trojaner PDF:UrlMal-Inf in einer pdf Datei. Jedesmal verschiebt Avast die Datei im Virus Container, und bis auf die letzte Meldung heute (21/01) habe ich die pdf Datei von Avast entfernen lassen. Trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Medic - Tool zum Entfernen von Adware auf den Mac
Verschiebt - Hallo zusammen, Das Tool Adware Medic entfernt weit verbreitete Adware von euren Mac. Wer kennt das nicht, Umleitungen auf andere Seite, ungewollte Pop-Ups oder Toolbars die ihr zusammen mit anderer "manchmal auch Legitime" Software mitinstalliert habt. Adware Medic (ehemals TSM Adware...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Touchscreen verschiebt Inhalt
Verschiebt - Hallo Experten, habe auf Windows 10 umgestellt, bin auch erstmal zufrieden damit. Trotzdem ne Frage. Manche Videosanleitung können nicht in den Vollbildmodus geschaltet werden. Nun benutze ich den Touchscreen um das Bild zu vergrößern. Das geht auch, nur werden einzelne Inhalte in die Mitte...
Alles rund um Windows
TR/Graftor mit FRST heruntergeladen
Verschiebt - Hallo zusammen, ich wollte mich nun mal mit dem PC meiner Eltern beschäftigen, da dieser sehr langsam läuft und auch mal auf Plagegeister untersucht werden sollte. Nun wollte ich die ersten Informationen sammeln laut der Anleitung hier aus dem Forum und scheitere am Download von FRST. Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gen:Variant.Barys.5565 (Engine A)
Verschiebt - Hallo,mein GData zeigt mir immer folgendes an und verschiebt es in Qurantäne: Gen.Variant.Barys.5565 (Engine A) habe schon des öfteren jetzt versucht übern GData zu desinfizieren aber er taucht immer wieder auf.Auch habe ich eben schon den PC um 2 Tage zurückgesetzt da das Problem erst seid heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Verschiebt - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Laptop! Unzählige Pop-Ups, teilweise langsam, Browserinhalt verschiebt sich.
Verschiebt - Hallo, ich habe mir die Anleitung bezüglich der Vorgehensweise zum Erstellen von Logs durchgelesen, da dort aber auch steht, dass jedes Problem verschieden ist und daher verschiedene Ursachen hat, wollte ich doch zunächst erläutern was los ist. Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rar dateien auf einmal verschwunden
Verschiebt - hallo, ich habe ein problem und zwar sind aufeinmal .rar dateien verschwunden... habe sie in meinem downloads ordner noch vor 2 stunden gesehen und mich schon gefreut das ich nurnoch 2 parts laden muss als sie fertig waren öffne ich den downloadsordner und aufeinmal nicht nurnoch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivir löscht wichtige dll's
Verschiebt - nabend, ich benutze windows7 x64 und dazu antivir. Jetzt plötzlich vor 2 Tagen hab ich ein Scan von antivir durchlaufen lassen und beim nächsten Neustart lauter fehler wie beschrieben hier:http://www.trojaner-board.de/162357-win7-explorer-win-funktionen-arbeiten-richtig-dll-dateien-fehler.html....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!
Verschiebt - Hallo, ich habe schon viel bei Euch gestöbert und gesucht, viele Tipps ausprobiert, aber langsam weiss ich nun auch nicht mehr weiter. Falls ich falsch bin, bitte verschiebt mich in die richtige Kategorie, ich war jetzt nicht sicher, woran das Problem liegen könnte. Erstmal die...
Netzwerk und Hardware
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig
Verschiebt - Hallo an alle Helfer, ich bin neu hier und nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt im richtigen Unterforum bin... Entschuldigung, falls ich irgendwo falsch abgebogen bin... bitte verschiebt mich dann einfach in den richtigen Bereich... Nun zu meinem Problem: Ich habe vor etwa 3 Wochen mein...
Alles rund um Windows
Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
Verschiebt - Hallo! Folgendes Problem mit Firefox: Es öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung, meist wenn man mit dem Cursor etwas ausgewählt hat, z.B. wenn ich mich in mein Email Konto einloggen möchte. Dieses Problem ist aber nicht Webseiten spezifisch, sondern tritt eigentlich immer auf. In den Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer: Veraltete ActiveX-Steuerelemente werden später blockiert
Verschiebt - Internet Explorer: Veraltete ActiveX-Steuerelemente werden später blockiert Microsoft verschiebt das Blockieren veralteter Versionen von Java und Co. auf September. Der Grund sind Beschwerden einiger Admins. Weiterlesen...
Nachrichten
Frage zur Quarantäne
Verschiebt - Hi Ich habe eine Frage zur Quarantäne. Wenn ein Antivirenprogramm, z.B Malwarebytes, Funde in die Quarantäne verschiebt, können sie dann von anderen Tools, z.B Adwcleaner, noch gefunden werden? Danke im Voraus Markke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broken.OpenCommand Virus gefunden-Rechner ist extrem langsam geworden
Verschiebt - Hallo liebe Fories; ich brauche mal wieder Eure kompetente Hilfe. Toll dass es so ein supi Forum wie das hier gibt:daumenhoc Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, endeckt durch Malwarebytes Free Version. Name wie im Titel "Broken.OpenCommand" Malewarebytes verschiebt das dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grün unterstrichene Wörter - viel Werbung - Aufbau von Seiten verschoben
Verschiebt - Guten Tag allerseits, vor einigen Wochen ist mein Google Chrome komplett abgestürzt, ich hatte es deinstalliert und neu runtergeladen ect. Dabei muss ich mir jede Menge Mist gezogen haben. Seitdem hab ich grün unterstrichene Wörter, jede Menge Werbung rechts-links-oben-unten auf all meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Pop-Ups trotz AdBlocker / Unerwünschte Werbung
Verschiebt - Guten Tag, eigentlich dachte ich, dass ich mich relativ gut auskenne und Probleme meistens selbst in den Griff bekomme, doch dieses Mal bin ich wirklich rat- und hilflos. Es gibt folgende Probleme: 1.) Pop-Ups Ich habe seit gestern das Problem, dass Firefox ständig Pop-Ups öffnet, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser:Fast jeder klick öffnet einen neuen Tab
Verschiebt - Hallo, bei fast jedem klick öffnet sich ein neuer Tab mit einer vollständig leeren Seite, Gewinnspielen oder sonstigem(troz installiertem Addblock). Zudem wird meistens jede Seite direkt erneut geladen. Außerdem verschiebt sich ab und zu das Benutzer und Passwort eingabe Feld um ein paar mm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 von Avira gefunden
Verschiebt - Hallo zusammen, seit gestern Vormittag finde Avira auf meinem Laptop einen "Virus". Beim googeln wird auch von einem Trojaner gesprochen... Avira Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:Users\AR\AppData\Local\Google\..\800000cb.@, die ein Virus oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet: TR/Crypt.ZPACK.15568
Verschiebt - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Hilfe bei der Beseitigung des Trojaners: TR/Crypt.ZPACK.15568. Avira meldet immer wieder das er diesen Trojaner gefunden hat und verschiebt ihn in die Quarantäne. Ich weiß leider nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
Verschiebt - Seit gestern habe ich bei den beiden Spielen Forge of Empires einen Balken oben und unten und bei den Siedlern nur oben. Bei FoE kann ich mit dem Scrollrad das Bild verschieben, so dass ich alle Bereiche des Spielfeldes erreichen kann aber bei Siedler ist der Balken oben und Das Spiel verschwindet...
Alles rund um Windows
Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
Verschiebt - Hallo! Ich hoffe der Thread steht im richtigen Unterforum, ansonsten verschiebt es bitte. Problem ist kurz umrissen: Habe mir den PSI runtergeladen (Version 3.0) und auch zwei drei mal benutzt in den letzten Wochen. Nun öffnet er nicht mehr. Become immer den Startbildschirm mit "Loading....", und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Excel Liste anders sortieren!
Verschiebt - Hi, ich habe ein kleines Problem mit Excel... (Bitte verschiebt das Thema wenns hier falsch ist :S) Folgendes ist mein Problem Ich habe eine Datenliste in der immer 5 Daten untereinander aufgelistet sind z.B so
Alles rund um Windows
TR/PSW.Zbot.AJ. und TR/Spy.ZBot (u.a.)
Verschiebt - Hallo zusammen, meine Bank machte mich aufmerksam, dass ich mir was eingefangen habe und sie mir den onlineacc gesperrt haben. Das habe ich heute erfahren. Habe sofort AVIRA drübergejagt. 16 Funde 13 Warnungen 3 gelöscht darunter waren die beiden o.g. Funde und noch was mit Java
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.