Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschiebt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Antimalware Doctor und ggf. weiterer malware
Verschiebt - Hallo, ich habe mir gestern den Rechner lahmgelegt. Folgendes ist geschehen: 1. Avast blockiert plötzlich verschiedene Windowsprozesse wie z.B. "svchost.exe" und verschiebt die folgenden Dateien in den Quarantäne-Ordner: mrnwoxasec.exe C:\users\joschi\AppData\Local\Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
Verschiebt - Hallo! Erstmal vorweg: Im Grunde habe ich keine Ahnung von PCs und bin einfach nur froh, wenn sie laufen. Am Montag surfte ich so mit Mozilla durchs Netz. Plötzlich öffnete sich ein Java-Ad-On und Mozilla hing fest. Das schloss ich dann via Task-Manager und es tat sich im Grunde nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner(TR/ATRAPS) und verschiebt wichtige Daten in die Quarantäne!
Verschiebt - Guten Abend liebe Leute :-) Ich habe mir Trojaner auf meiner externen Festplatte eingefangen, als ich diese an einen anderen Laptop angeschlossen hatte. Nachdem ich meine externe daraufhin wieder an meinen Laptop(Acer Aspire 1810TZ) angeschlossen hatte, fing meine interne festplatte an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.210432 durch Avira Antivir gemeldet
Verschiebt - Hallo, wie oben geschrieben zeigt Avira Antivir an, dass ein Trojanisches Pferd gefunden wurde. Die Dateien, die betroffen sind, sind oft andere, aber im Moment nur eine: "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll". Hatte auch schon Malwarebytes Anti-Malware benutzt und auch ein infiziertes Objekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner zum durchdrehn!
Verschiebt - Sou da fang ich mal an. Ich hab einen trojaner sei ca 3 tagen und egal was ich mache der kommt einfach immeer wieder -.- Das ding nennt sich Gen:trojan.heur.lp.ju8@acs6c6ji oder auch pngdapsa.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinenbug/virus/trojaner? HILFE
Verschiebt - Hallo, ich habe seid gestern ein problem, weiß aber nicht, genau ob dies hier reingehört! Sonst verschiebt es einfach ! Danke! Zu meinem Problem: Jedes mal wenn ich mit einer gängigen Suchmaschine Begriffe (Bing,Google, witziger weise aber nicht ICQ search!) suchen möchte, werde ich , wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit Ton, Browser etc.
Verschiebt - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auffällige Probleme mit meinem Fujitsu Siemens Laptop. Weiss nicht, ob es ein Virus ist, jemand meinen Computer hackt oder der Computer einfach spinnt. Dachte ich hör mir mal ein paar Expertenmeinungen an. Folgende Probleme treten auf: 1. Bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispy Soft Virus eingefangen-Kann nichts mehr löschen-Systemwiederherstellung aus
Verschiebt - Hallöchen zusammen, Ich hoffe sehr, ich bin hier richtig. Es gibt bereits einen Thread zu diesem Problem, der jedoch schon etwas älter ist und ich weiß nicht, ob ich dort posten kann/darf/soll. Falls ich falsch bin, verschiebt mich einfach, ja? Danke :) Folgendes ist auf meinem Rechner (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
Verschiebt - Hallo,l ich habe seit Wochen folgendes Problem: Ich habe mir einen Win 7 PC gekauft, da ging erst noch alles. Aber die Probleme ließen nicht lange auf sich warten und so viel erst der Virenschutz aus, dann die Windows Sicherung. Schließlich wollte der WMP meine Videos nicht überwachen. Dann kam...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nach dem Hochfahren des PC
Verschiebt - Hallo! Ihr (genauer cosinus) habt mit in den vergangenen Tagen supergut bei der Beseitigung des Antmalwaredoctors geholfen, so dass ich mich heute mit einem neuen Problem an Euch wende! Ich habe auf meinem Rechner Windows XP Home Service Pack 3. Nach jedem Hochfahren bekomme ich eine...
Alles rund um Windows
TR/Agent.ruo' [trojan] in sysayg.dll gefunden
Verschiebt - So, ich auch. Folge gerade der Anleitung, bin allerdings nicht besonders versiert. Voilà: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4016 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysql
Verschiebt - Hallo erstmal. ich habe schon viele theards gelesen wo leute das selbe problem haben aber keins davon wurde gelöst bisher also wil ich der erste sein der es endlich schafft hoffentlich... ich habe mir bei kilu.de eine mysql datenbank angelegt die ich für ein online spiel benutzen will und das...
Alles rund um Windows
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\sysayg.dll gefunden
Verschiebt - So ich habe mir das Ding auch eingefangen. Habe aber von der Materie so gut wie keine Ahnung. Wer kann mir dabei helfen. Anti vir hat ihn zwar erkannt, und verschiebt in auch in Quarantäne, aber zieht sich übers Internet immer wieder neu runter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden - TrojanDownloader Win32.Genome.afaw
Verschiebt - Hallo Gestern hat meine G Data Internet Security beim Festplattenscan folgenden Virus gefunden und in die Quarantäne verschoben. TrojanDownloader Win32.Genome.afaw Virus läst sich nicht desinfizieren, verschiebt sich immer wieder in die Quarantäne. Folgende Schritte habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM kann nicht entfernt werden
Verschiebt - Hallo Ich grüße euch alle herzlich und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem lautet wie folgt: Ich habe gestern Abend eine Datei gedownloadet und dann kam die Meldung vom Windows-Defender(Vista) und sagte, dass sie ein Trojaner ist. Es ist der TrojanDownloader:Win32/Renos.JM ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Small.btf.3 gefunden-Was tun?
Verschiebt - Hallo, vor kurzem hat mein Antivir einen Trojaner vom Typ TR/Dldr.Small.btf.3 gefunden. Kann ich den direkt löschen oder reicht es wenn Antivir ihn in Quarantäne verschiebt?? Ist der gefährlich, hab gelesen, dass er die Internet- und Downloadgeschwindigkeit verringert. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lost+found: Untergrundforen, Laptop-Tracker, OpenID, Anfängerfehler, Mailzugriff
Verschiebt - lost+found: Untergrundforen, Laptop-Tracker, OpenID, Anfängerfehler, Mailzugriff Hacker hacken Cracker, Remote-Access-Software spürt Laptops auf, OpenID für mobile Plattformen, Anfängerfehler in Apples Xsan, Googles E-Mail-Migrationstool verschiebt Mails in falsche Postfächer. Weiterlesen...
Nachrichten
NaviPromo.AA und NaviPromo.AF lassen sich nicht entfernen
Verschiebt - Hallo zusammen! Leider scheint mein PC von Trojanern befallen zu sein und ich weiß nicht weiter:mad: Daher hoffe ich auf eure Unterstützung, denn leider sind meine PC Kenntnisse in dieser Hinsicht sehr bescheiden. Nun zu meinem Problem: Seit einiger Zeit findet mein Antivirenprogramm (AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuomonde?
Verschiebt - Hi ich hoffe irgendjemand ist so nett und kann mir weiterhelfen. Habe selbst schon einiges versucht. :confused: Am anfang bekam ich die meldung "Warning your system ist infekted" oder so ähnlich mit einem XP firewall ählichen symbol . Der erste fehler war interessanter weise irgendwas mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele unerwünschte prozesse auf desktop und netbook
Verschiebt - halli hallo, ich brauche dringend hilfe, da ich alleine nicht weiterkomme... ich habe einen desktop und ein netbook und beide scheinen seit kurzer zeit gewaltig verseucht zu sein (über netzwerk vermutlich). ich habe bei beiden ~ 50 prozesse! was habe ich bisher gemacht? - diverse registry...
Log-Analyse und Auswertung
nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe...
Verschiebt - Hallo. Mein Icq Passwort wurde geklaut und nun hab ich entdeckt dass ich den trojaner nnnoneds.dll aufm rechner hab. wenn ich mein antivir laufen lasse stürzt er ab sobald er auf 100 % angekommen ist, er erstellt also auch kein logfile. Ich hab windows XP Home und als Antivir hab ich Avira. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner oft auschalten
Verschiebt - Guten Abend Ich weis nicht ob ihr das MMORPG Spiel Flyff kennt, aber ich spiele dieses Spiel. Vielleicht könnr ihr mir so ein paar Tips geben woran es liegen könnte. Also kommen wir mal zum Problem: Ich spiele das spielt und nach einer zeit verschiebt sich das Bild leicht (Die Zeit wan es...
Netzwerk und Hardware
AVG8 Quarantäne-Speicherort
Verschiebt - Hallo, ich hab nur eine kurze Frage. Wo speichert AVG8 die Dateien, die es Automatisch in Quarantäne verschiebt ? MfG, z3r091
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner lässt sich nicht löschen
Verschiebt - Hallo, hatte einen Trojaner und hab danke der Hilfe in dem Forum soweit alles bereinigen können, jetzt hab ich noch ein kleines Problem - ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner, den ich nicht löschen kann - laut Explorer ist er auch leer. Wenn ich ihn aber mit Antivir Rootkit Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbarer Ordner
Verschiebt - Hallo, hatte einen Trojaner und soweit alles bereinigen können, jetzt hab ich noch ein kleines Problem - ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner, den ich nicht löschen kann - laut Explorer ist er auch leer. Wenn ich ihn aber mit Antivir Rootkit Suche scanne, findet er einige...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.