Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.12.2014, 13:03   #1
Emely_Erdbär
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Problem: Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig



Hallo an alle Helfer,

ich bin neu hier und nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt im richtigen Unterforum bin... Entschuldigung, falls ich irgendwo falsch abgebogen bin... bitte verschiebt mich dann einfach in den richtigen Bereich...

Nun zu meinem Problem:

Ich habe vor etwa 3 Wochen mein Windows neu aufgesetzt, doch seitdem ist es nur noch ein großer Kampf... Fehler in der Registrierung, veraltete Treiber, langsame Updates usw.
Vieles konnte ich mit Hilfe von Suchmaschiene und 2 Hilfsprogrammen (Tuneup und Driver Booster) scheinbar beseitigen. Doch bei einigen Problemen hilft nichts... Ich brauche jemanden der sich auskennt!
Problem 1: Windows reagiert manchmal zeitverzögert.
Wenn man etwas anklickt (z.B. einbereits installiertes Programm, was geöffnet werden soll ; oder wenn man eine CD einlegt um ein Programm zu installieren) wird der Befehl erst nach 30-60 sec ausgeführt.
Problem 2: Alle Browser laden Internetseiten sehr langsam oder zeigen sie nur teilweise an.
Firefox ist mein Standard-Browser, und auch noch am schnellsten. IE und Crome brauchen deutlich länger. Die Startseite der Suchmaschine wird schnell geladen auch die Suchergebnisse erhalte ich zügig, doch sobald ich eine andere Seite aufrufen will dauert der Ladevorgang ewig. Für meinen E-Mail-Account braucht FF bis zu 5 Min um die Seite zu laden und dann habe ich eine fehlerhafte Anzeige. "Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig" benötigt auch wieder mehrere Min. Diesen Vorgang muß ich 3-5 Mal wiederholen, bis ich eine fehlerfreie Anzeige habe. Seiten mit viel Grafik brauchen noch länger.
Problem 3: Videos werden nicht flüssig abgespielt.
Alle 2-3 sec stockt das Video, Ton läuft weiter. Sehr oft erhalte ich eine Fehlermeldung bei Videos (es ist ein Problem aufgetreten, versuche es später noch einmal). Screams laufen gar nicht (schwarzes Bild) .
Problem 4: Downloads brauchen extrem lange oder brechen ab.
Downloads (z.B. Flash Player, Aktualisierungen von Virenprogramm oder auch von Windows ) brauchen etrem lange, allein die exe-Datei von Flash-Player benötigte fast einer Stunde. Auch die Updates von Windows brauchen oft sehr lange, bis zu 30 min. für 1 wichtiges Update.

Mein System:
Medion-PC
Intel(R) Pentium(R) CPU G630 @ 2.70 GHz
Windows 7 Home Premium 64 bit mit Service Pack 1

Ich habe nun schon viele Hilfeseiten durch (FF-Hilfe, Win-Hilfe, IE-Hilfe, Crome-Hilfe und auch diverse Foren) und alles abgearbeitet, was dort als Lösung angeboten wird. Doch nichts bringt eine Besserung.

Security Essential und auch Malware.bytes finden keine Bedrohung. Treiber alle aktuell.

Ich hoffe ich habe nun alle wichtigen/erforderlichen Infos aufgeschrieben...
Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Edit: ich wollte die Logs eigendlich direkt einfügen, doch das System sagte das die zu groß sind , daher habe ich die Logs als Anhang gemacht. Tut mir leid das es so viele Anhänge sind! Habe das Zippen gerade zum ersten Mal gemacht und leider keine Ahnung wie ich das in einen Ordner packen kann.

Anhang 71557

Anhang 71553

Anhang 71554

Anhang 71555

Anhang 71556

Geändert von Emely_Erdbär (21.12.2014 um 13:14 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 21.12.2014, 13:54   #2
Seven
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig Anleitung / Hilfe



Hi,

deinstalliere TuneUp Utilities!

dann:
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).



danach:

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.

__________________

__________________

Alt 21.12.2014, 15:29   #3
Emely_Erdbär
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig Details



Hallo,
erstmal Danke! für Deine Antwort.

Tune Up ist deinstalliert.
Hier das Ergebnis vom AWDCleaner:

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v4.105 - Bericht erstellt am 21/12/2014 um 15:53:48
# Aktualisiert 08/12/2014 von Xplode
# Database : 2014-12-21.4 [Live]
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzername : Greten - GRETEN-PC
# Gestartet von : C:\Users\Greten\Downloads\AdwCleaner_4.105.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****

Datei Gelöscht : C:\Users\Greten\AppData\Local\Temp\uninstaller.exe
Datei Gelöscht : C:\Users\Greten\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Startfenster.lnk
Datei Gelöscht : C:\Users\Greten\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Startfenster.lnk
Datei Gelöscht : C:\Users\Greten\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Startfenster.lnk
Datei Gelöscht : C:\Users\Greten\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\f8lsczy7.default-1418634590183\user.js

***** [ Tasks ] *****

Task Gelöscht : Driver Booster Scan
Task Gelöscht : Driver Booster Update

***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F}
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F}]
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F}
Wert Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F}]
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{83258292-F826-4D30-B8EF-C9E602BE5A85}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{83258292-F826-4D30-B8EF-C9E602BE5A85}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\OCS

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17496

Einstellung Wiederhergestellt : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page]

-\\ Mozilla Firefox v34.0.5 (x86 de)

[f8lsczy7.default-1418634590183\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("browser.startup.homepage", "hxxp://www.startfenster.de");

-\\ Google Chrome v39.0.2171.95


*************************

AdwCleaner[R0].txt - [2362 octets] - [10/12/2014 15:02:09]
AdwCleaner[R1].txt - [2979 octets] - [21/12/2014 15:41:34]
AdwCleaner[S0].txt - [2376 octets] - [10/12/2014 15:05:02]
AdwCleaner[S1].txt - [2709 octets] - [21/12/2014 15:53:48]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [2769 octets] ##########
         
Jetzt mache ich mich an den nächsten Punkt...

Und hier das Ergebnis von Junkware:
Zitat:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu
Version: 6.4.0 (11.29.2014:1)
OS: Windows 7 Home Premium x64
Ran by Greten on 21.12.2014 at 16:32:29,18
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~ Services



~~~ Registry Values



~~~ Registry Keys



~~~ Files

Successfully deleted: [File] "C:\Users\Greten\favorites\links\startfenster.lnk"
Successfully deleted: [File] C:\Windows\prefetch\GOOGLETOOLBARMANAGER_8CA8B414-8A88BD82.pf
Successfully deleted: [File] C:\Windows\prefetch\GOOGLETOOLBARNOTIFIER.EXE-7AE0A20E.pf
Successfully deleted: [File] C:\Windows\prefetch\GOOGLETOOLBARUSER_32.EXE-34B1B1C5.pf



~~~ Folders

Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\Greten\appdata\local\{C5B6F064-3F4E-4F06-BA92-2B3E0E7EEEB5}



~~~ FireFox

Emptied folder: C:\Users\Greten\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\f8lsczy7.default-1418634590183\minidumps [2 files]



~~~ Event Viewer Logs were cleared





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 21.12.2014 at 16:35:45,60
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
__________________

Geändert von Emely_Erdbär (21.12.2014 um 15:52 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 21.12.2014, 19:44   #4
Seven
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Lösung: Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig



ok,

Screenshot von Diskinfo:
Zustand der Festplatte herausfinden - so gehts - Anleitungen

Dateisystem Checken:
Fehler im Dateisystem beheben - so geht's - Anleitungen

Systemdateien testen:
http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html

solange bis keine Fehler kommen
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 21.12.2014, 23:03   #5
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Wie Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig



Hier auch nochmal meine Frage an Seven:

Warum machst du hier Malwareremoval, dies ist hier am Board nur ausgebildeten Helfern erlaubt.


Alt 22.12.2014, 08:23   #6
Emely_Erdbär
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Wo Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig Lösung!



Guten Morgen!

Sandra, ich hatte diese Frage zunächst in einem anderen Unterforum (Plagegeister) gestellt und sie ist nun verschoben. Ich war den oben angepinnten Hinweisen gefolgt, da ich mir nicht sicher war, ob es was mit Viren etc zu tun hatte.

Ich bin Anweisungen von Seven gefolgt, doch es gibt da ein Problem.

Den ersten Punkt habe ich jetzt ausgeführt.
Keine Fehler gemeldet. Gesamtzustand wird als "Gut" bezeichnet.
Hier trotzdem mal den Code:

Code:
ATTFilter
----------------------------------------------------------------------------
CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo
                                Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/
----------------------------------------------------------------------------

    OS : Windows 7 Home Premium SP1 [6.1 Build 7601] (x64)
  Date : 2014/12/22 9:15:49

-- Controller Map ----------------------------------------------------------
 + Intel(R) Desktop/Workstation/Server Express Chipset SATA AHCI Controller [ATA]
   - ST3500413AS
   - TSSTcorp CDDVDW SH-216AB

-- Disk List ---------------------------------------------------------------
 (1) ST3500413AS : 500,1 GB [0/0/0, pd1] - st

----------------------------------------------------------------------------
 (1) ST3500413AS
----------------------------------------------------------------------------
           Model : ST3500413AS
        Firmware : JC47
   Serial Number : Z2AP368D
       Disk Size : 500,1 GB (8,4/137,4/500,1/500,1)
     Buffer Size : 16384 KB
     Queue Depth : 32
    # of Sectors : 976773168
   Rotation Rate : 7200 RPM
       Interface : Serial ATA
   Major Version : ATA8-ACS
   Minor Version : ATA8-ACS version 4
   Transfer Mode : SATA/300 | SATA/600
  Power On Hours : 14091 Std.
  Power On Count : 1040 mal
     Temperature : 30 C (86 F)
   Health Status : Gut
        Features : S.M.A.R.T., AAM, 48bit LBA, NCQ
       APM Level : ----
       AAM Level : D000h [OFF]

-- S.M.A.R.T. --------------------------------------------------------------
ID Cur Wor Thr RawValues(6) Attribute Name
01 118 _99 __6 00000AD47D86 Lesefehlerrate
03 100 100 __0 000000000000 Mittl. Anlaufzeit
04 _99 _99 _20 000000000415 Start/Stopp-Zyklen d. Spindel
05 100 100 _36 000000000000 Anz. wiederzugewiesener Sektoren
07 _83 _61 _30 00000DFF1E5E Anz. Suchfehler
09 _84 _84 __0 00000000370B Betriebsstunden
0A 100 100 _97 000000000000 Anz. misslungener Spindelanläufe
0C _99 _99 _20 000000000410 Anz. Geräte-Einschaltvorgänge
B7 100 100 __0 000000000000 Herstellerspezifisch
B8 100 100 _99 000000000000 Ende-zu-Ende-Fehler
BB 100 100 __0 000000000000 Gemeldete unkorrigierbare Fehler
BC 100 100 __0 000000000000 Befehlszeitüberschreitung
BD 100 100 __0 000000000000 Übergeordnete Schreibvorgänge
BE _70 _62 _45 00001E13001E Luftstromtemperatur
C2 _30 _40 __0 000E0000001E Temperatur
C3 _46 _28 __0 00000AD47D86 Hardware-ECC wiederhergestellt
C5 100 100 __0 000000000000 Aktuell schwebende Sektoren
C6 100 100 __0 000000000000 Nicht korrigierbare Sektoren
C7 200 200 __0 000000000000 UltraDMA-CRC-Fehler
F0 100 253 __0 2AF50000427E Kopfpositionierungszeit
F1 100 253 __0 0000ABBADD6D LBA geschrieben (gesamt)
F2 100 253 __0 000018B1745A LBA gelesen (gesamt)

-- IDENTIFY_DEVICE ---------------------------------------------------------
        0    1    2    3    4    5    6    7    8    9
000: 0C5A 3FFF C837 0010 0000 0000 003F 0000 0000 0000
010: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 5A32 4150 3336 3844
020: 0000 8000 0004 4A43 3437 2020 2020 5354 3335 3030
030: 3431 3341 5320 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020
040: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020 8010 0000 2F00
050: 4000 0200 0200 0007 3FFF 0010 003F FC10 00FB 0110
060: FFFF 0FFF 0000 0007 0003 0078 0078 0078 0078 0000
070: 0000 0000 0000 0000 0000 001F 850E 0004 0048 0048
080: 01F0 0029 346B 7F01 4163 3469 BC01 4163 407F 0028
090: 0028 0000 FFFE 0000 D000 0000 0000 0000 0000 0000
100: 6030 3A38 0000 0000 0000 0000 0000 0000 5000 C500
110: 402C 439B 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 401E
120: 401C 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0029 6030
130: 3A38 6030 3A38 2020 0002 0140 0100 5000 3C06 3C0A
140: 0000 003C 0000 0008 0000 0000 004F 0280 0000 0000
150: 0008 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 3F00 9800
160: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
170: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
180: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
190: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
200: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 103F 0000 0000 0000
210: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 1C20 0000 0000
220: 0000 0000 1020 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
230: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
240: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
250: 0000 0000 0000 0000 0000 BBA5

-- SMART_READ_DATA ---------------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 0A 00 01 0F 00 76 63 86 7D D4 0A 00 00 00 03 03
010: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 04 32 00 63 63 15
020: 04 00 00 00 00 00 05 33 00 64 64 00 00 00 00 00
030: 00 00 07 0F 00 53 3D 5E 1E FF 0D 00 00 00 09 32
040: 00 54 54 0B 37 00 00 00 00 00 0A 13 00 64 64 00
050: 00 00 00 00 00 00 0C 32 00 63 63 10 04 00 00 00
060: 00 00 B7 32 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 B8 32
070: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 BB 32 00 64 64 00
080: 00 00 00 00 00 00 BC 32 00 64 64 00 00 00 00 00
090: 00 00 BD 3A 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 BE 22
0A0: 00 46 3E 1E 00 13 1E 00 00 00 C2 22 00 1E 28 1E
0B0: 00 00 00 0E 00 00 C3 1A 00 2E 1C 86 7D D4 0A 00
0C0: 00 00 C5 12 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 C6 10
0D0: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 C7 3E 00 C8 C8 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 F0 00 00 64 FD 7E 42 00 00 F5
0F0: 2A 2E F1 00 00 64 FD 6D DD BA AB 00 00 00 F2 00
100: 00 64 FD 5A 74 B1 18 00 00 00 00 00 00 00 00 00
110: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 82 00 58 02 00 7B
170: 03 00 01 00 01 53 02 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 8E 1E BE BA 28 2E 00 00
1B0: 00 00 00 00 01 00 53 01 6D DD BA AB 38 B7 01 00
1C0: 5A 74 B1 18 55 AC 0B 00 00 00 00 00 9C 4A 10 01
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 41 25 00 00 41 00 06 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 30
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 A9

-- SMART_READ_THRESHOLD ----------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 01 00 01 06 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 03 00
010: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 04 14 00 00 00 00
020: 00 00 00 00 00 00 05 24 00 00 00 00 00 00 00 00
030: 00 00 07 1E 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 09 00
040: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 0A 61 00 00 00 00
050: 00 00 00 00 00 00 0C 14 00 00 00 00 00 00 00 00
060: 00 00 B7 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 B8 63
070: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BB 00 00 00 00 00
080: 00 00 00 00 00 00 BC 00 00 00 00 00 00 00 00 00
090: 00 00 BD 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BE 2D
0A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C2 00 00 00 00 00
0B0: 00 00 00 00 00 00 C3 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0C0: 00 00 C5 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C6 00
0D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C7 00 00 00 00 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 F0 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 F1 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 F2 00
100: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
110: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
170: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1B0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1C0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 60
         
Den zweiten Punkt kann ich nicht ausführen. Die Datei "cmd.exe" ist nicht vorhanden. Habe nur "cmd" und wenn ich dort den geforderten Code eingebe erhalte ich die Meldung "Zugriff verweigert, das Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen. Sie müssen dieses Programm mit erhöhten Rechten ausführen."

Punkt drei habe ich jetzt noch nicht versucht, da dort auch die "cmd.exe" gefordert wird.

Alt 22.12.2014, 22:47   #7
Seven
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig



Schau mal in den 3. Punkt und starte die CMD als Administrator:




Probiere zuerst chkdsk wie in der Anleitung beschrieben aus.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 23.12.2014, 08:13   #8
Emely_Erdbär
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig



Hi,

Danke nochmal für die nette Erklärung, doch ich bin als Administrator angemeldet und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich erhalte immer die gleiche Meldung "Zugriff verweigert, das Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen. Sie müssen dieses Programm mit erhöhten Rechten ausführen."

Auch wenn ich den Scan versuche erhalte ich eine Fehlermeldung. Diese lautet:
"Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Programm ausführen zu können."

Wie soll ich das nun machen...

Alt 23.12.2014, 09:07   #9
Seven
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig



In der Anleitung ist noch eine weitere Methode beschrieben.
Fehler im Dateisystem beheben - so geht's - Anleitungen

Bitte diese ausprobieren.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 23.12.2014, 17:44   #10
Emely_Erdbär
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig [gelöst]



Aaaaahhh, das hatte ich ja glatt übersehen...
nun hat es geklappt.

Hier das Ergebnis:
Code:
ATTFilter
Protokollname: Application
Quelle:        Windows Error Reporting
Datum:         23.12.2014 18:22:34
Ereignis-ID:   1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:         Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Greten-PC
Beschreibung:
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: WindowsUpdateFailure
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: 7.6.7600.320
P2: 80072ee2
P3: 00000000-0000-0000-0000-000000000000
P4: Scan
P5: 101
P6: Unmanaged
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_7.6.7600.320_a44072a7d51cd02f4af2346a21bad4659ae885_cab_14dfeb5b

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 67fdd5c2-8a6e-11e4-adbe-8c89a5cdb88d
Berichtstatus: 0
Ereignis-XML:
<Event xmlns="hxxp://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Windows Error Reporting" />
    <EventID Qualifiers="0">1001</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2014-12-23T17:22:34.000000000Z" />
    <EventRecordID>13081</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Greten-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>
    </Data>
    <Data>0</Data>
    <Data>WindowsUpdateFailure</Data>
    <Data>Nicht verfügbar</Data>
    <Data>0</Data>
    <Data>7.6.7600.320</Data>
    <Data>80072ee2</Data>
    <Data>00000000-0000-0000-0000-000000000000</Data>
    <Data>Scan</Data>
    <Data>101</Data>
    <Data>Unmanaged</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_7.6.7600.320_a44072a7d51cd02f4af2346a21bad4659ae885_cab_14dfeb5b</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>0</Data>
    <Data>67fdd5c2-8a6e-11e4-adbe-8c89a5cdb88d</Data>
    <Data>0</Data>
  </EventData>
</Event>
         
Und dann mach ich das ja gleich nochmal, Du sagtest ja "bis keine Fehler mehr kommen"...

Geändert von Emely_Erdbär (23.12.2014 um 17:47 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 23.12.2014, 18:12   #11
Seven
 
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Standard

Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig [gelöst]



Zitat:
Und dann mach ich das ja gleich nochmal, Du sagtest ja "bis keine Fehler mehr kommen"...
Genau!
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig
bild, browser, cpu, diverse, driver booster, fehler, fehlermeldung, flash player, foren, home, hängen, internetseite, langsam, lösung, malwarebytes, neu, ordner, problem, probleme, seite, seiten, suchmaschine, system, treiber, updates, verschiebt, windows



Ähnliche Themen: Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig


  1. Windows 7, Tastatur reagiert extrem verzögert, Lüfter laufen permanent auf Anschlag ohne Last
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (6)
  2. PC reagiert nur noch extrem verzögert oder gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (5)
  3. Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (11)
  4. Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (11)
  5. Win7: Webseiten laden sehr langsam in jedem Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (17)
  6. Seiten laden nach einer kurzen Pause extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  7. Win 7 (64 bit): Firefox reagiert verzögert und lädt Seiten nicht immer vollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (9)
  8. Browser laden extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (5)
  9. Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (22)
  10. Downloads dauern ewig lang, brechen ab (unbekannter Netzwerkfehler) und Internetseiten benötigen zu lang um zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (50)
  11. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  12. Internet seiten laden sehr langsam oder gar nicht
    Alles rund um Windows - 08.06.2012 (11)
  13. Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (1)
  14. Internet sehr langsam, downloads frieren ein oder dauern ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2011 (18)
  15. Internetseiten laden extrem langsam oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2009 (3)
  16. Browser (IE+FF) stürzen beim starten und/oder Seiten laden ab, auch Weiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2009 (16)
  17. PC langsam, Downloads brechen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (5)

Zum Thema Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig - Hallo an alle Helfer, ich bin neu hier und nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt im richtigen Unterforum bin... Entschuldigung, falls ich irgendwo falsch abgebogen bin... bitte verschiebt mich - Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig...
Archiv
Du betrachtest: Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.