Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver booster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Update auf Version 1709
Driver booster - Hi, ich brauche mal einen Rat: Der Versuch von Windows update scheitert seit geraumer Zeit. Die Windows hotline hat einen Treiber-Konflikt diagnostiziert. So, es gibt das Programm " DRIVER BOOSTER " der Fa. Iobit. Angeblich zum Beheben solcher Treiber-Updates usw. Wenn ich auf den Download gehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner - IObit Advanced System Care
Driver booster - Guten Abend liebe Board-Community, wie man aus dem Betreff bereits entnehmen kann ersuche ich heute eure Hilfe zum Trojaner der offenbar mit der Installation von "Advanced System Care" auf meinen PC kam. Heruntergeladen habe ich das Programm von Chip, einer Seite der ich bislang stets vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Decep.IObit.EM aus Driver Booster, in Avira Quarantäne oder "False positive"? (Identisches Problem wie Elenya (heute, 20:20))
Driver booster - Liebe Leser und Helfer, ich habe die exakt gleichen Probleme wie eine andere Userin und hätte mich gern dort eingeklinkt, was aber nicht geht. Deswegen mache ich das Thema neu auf. Avira Antivir findet beim normalen Luke-Skywalker-Minilauf eine Trojaner-Datei in der Software "Driver Booster...
Mülltonne
Browser (Chrome/Opera/Firefox) öffnet beim anklicken von Links/Videos Seiten mit Werbung/Spielen
Driver booster - Hallo, mein Name ist Philipp und ich habe ein Virenproblem. Beim Anklicken von Links/Videos (z.B auf Youtube oder andern Webseiten) wird die offene Seite noch mal in einem andern Tab geöffnet und die Seite auf der ich gerade bin z.B Youtube ändert das URL und wird zu einer Werbeseite. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Updates/Driver Booster--- GUT/SCHLECHT
Driver booster - Hallo liebe Community, da ich gehalten wurde meine Software immer auf dem aktuellsten Stand zu halten(was ja auch richtig ist)bin ich schnell an meine Grenzen gestoßen. Welche Hardware/Software soll/muss/kann geupdated werden?vorallem wo und wie? Kurz darauf bin ich auf Driver Booster...
Diskussionsforum
Windows 10: Spielabstürze und Bluescreen
Driver booster - Hallo bin neu hier im Forum :), ich habe mir im Oktober 2016, in einem Computerladen meinen Rechner zusammenbauen lassen. An sich tut er das was ein Rechner machen soll, wäre da nicht diese unschöne Sache das mein Overwatch und mein Battlefield 1 ständig abstürzen. Die Spiele hängen sich auf...
Alles rund um Windows
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Driver booster - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei rtl120pbl installieren
Driver booster - Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung Datei rtl120pbl fehlt. Von der CD Pcgo hatte ich mir Smartdefrag, Driver Booster und Obit uninstaller installiert. Deinstallieren versucht über System. Über Google habe ich versucht eine Lösung zu finden. Die mir vorgeschlagenen Lösungen beinhalten nur eins:...
Alles rund um Windows
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Driver booster - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Datenträgerauslastung 100% / Plötzliches ausgehen oder Schwarzer Bildschirm
Driver booster - Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem das ständig der Rechner ohne ersichtlichen Grund ausgeht oder aber ich bekomme nen Schwarzen Monitor und im Hintergrund läuft es weiter. Was ich bisher getan habe ist simpel ich dachte erstmal daran es könnte sein das die Treiber nicht aktuell sind...
Log-Analyse und Auswertung
Standardbrowser Öffnet von selbst Tabs mit Werbung
Driver booster - Hallo seid heute öffnet sich bei mir im Standardbrowser von selbst immer wieder Werbung die nicht erwünscht ist habe selbstverständlich gegoogle Adware und Malwarebyte habe ich schon beide Scannen lassen und auch die Verknüpfung kontrollliert in dem ich in die Eigenschaften bei der Zeile Ziel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Driver booster - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: AVG findet einen Rootkit
Driver booster - Schönen guten Tag , bei der heutigen Systemüberprüfung fand AVG einen Rootkit (?), welcher sich nicht entfernen lässt. Inline-Hook win32k.sys EngProbeForRead+0x95->0xFFFFF95FFA7D893F. Außerdem erhalte ich bei jedem Systemstart folgende Warnung: "ERROR: System Fan has failed. Press F2 to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic und ein weiterer BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Driver booster - Guten Abend zusammen! Ich habe am Freitag, 04.11.2016, wie viele auch die Meldung über den BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk von meinem Defender beim Starten von einem Spiel (Warhammer: Vermintide) über Steam bekommen. VulkanRT war auch da wohl auch im Spiel. Ich habe über den Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarefund Win32/Herz.B
Driver booster - Hallo liebe Boarder Gestern meldete mir AVG einen Malwarefund scheint das gleiche zu sein wie in einem anderen Thread, den ich hier fand. http://www.trojaner-board.de/182238-malware-infektion.html Ich habe die betreffende Datei in Quarantäne geschoben - bin aber unsicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, plötzlich sehr hohe latenz probleme bei spielen, ( bf1, the division)
Driver booster - hallo, seid 2 wochen kann ich spiele wie bf1 oder the division nicht mehr spielen. ich habe aber schon mehere stunden spielzeit ohne probleme. :confused: ich habe mit den programmen : "Furmark, Driverbooster 4 light, Hotcputester, CPU-Z," meien pc gecheckt, und nichts auffälliges gefunden. ...
Alles rund um Windows
PC spinnt
Driver booster - Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen meinen Laptop zu retten und ihn wieder vernünftig laufen zu lassen. Manchmal rutscht der Bildschirm im Browser nach unten, mal geht die shifttaste links nicht erst auf druck der bildlauftaste gehts wieder neue Maus und Tastatur schon probiert keine Besserung...
Log-Analyse und Auswertung
Mailadressbuch wird evtl. ausgelesen
Driver booster - Hi, von meiner E-Mail werden Spamnachrichten an Leute geschickt, mit denen ich schonmal E-Mail Kontakt hatte. Passwort hab ich schon geändert und sollte (dank Passwort-Generator) relativ sicher sein. Die E-Mails verwalte ich mit Outlook. Die Spam-Mails gehen auch an Kontakte von meiner zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - BlueScreen, plötzlicher Neustart wenn PC alleine arbeiten soll. zB. Update laden, Virenscanner laufen lassen.
Driver booster - Hallo mein Name ist Dennis, mein PC macht seit längerem Probleme. Er kann nicht länger "alleine" an sein. Ein Windows Update oder den Virenscanner länger laufen lassen funktioniert nicht. Es kommt kurz ein Blauer Bildschirm, mit dem Text ein unerwartetes Problem festgestellt. Und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bluescreens, Abstürze von Spielen/Programmen/Browsern
Driver booster - Guten Morgen, ich habe momentan einige Probleme mit Bluescreens und aus dem nichts auftauchenden abstürzen von Programmen, Spielen sowie dem Browser, Programme reagieren einfach nicht mehr, Spiele frieren ein und stürzen ab und der Browser ändert die Seite so das es aussieht als hätte ich keine...
Alles rund um Windows
Windows 7 hängt sich plötzlich auf...
Driver booster - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein PC ist komplett neu zusammengebaut wurden professionell und es funktioniert SONST soweit auch alles gut. Es gab hier und da Probleme die Treiber korrekt drauf zu machen aufgrund von Windows 7, aber nach dem SP 1 ging auch dies problemlos. Das Problem ist,...
Alles rund um Windows
Anti Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren
Driver booster - Hallo, ich kann Anti Malewarebytes nicht installieren. Kein Zugriff. Ich hatte im Juni eine Erpresser Virus eingefangen, weiß aber nicht durch was. Konnte den Virus aber entfernen weiß aber nicht mehr wie der hieß oder ob ich da noch etwas dazu finden kann. Nur seither lässt sich malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Driver booster - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
MPC Cleaner, MPC AdCleaner e.t.c können nicht gelöscht werden.
Driver booster - Hallo, ich habe diese Daten mit einem Youtube link erhalten. Bei der Installation habe ich bemerkt das da Unterprogramme Installiert werden. Einen Abbruch konnte ich nicht einleiten. Habe die Internet Verbindung geschlossen. Anschliessend den Rechner neu gestartet. Nun habe ich diese Programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Soundschleifen und Standbilder bei Spielen
Driver booster - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider gar nichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Ab und zu zeigt mir der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.