Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver booster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware und/oder Malware Problem
Driver booster - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-07-2016 durchgeführt von Brus (Administrator) auf BRUS-PC (25-07-2016 02:57:15) Gestartet von C:\Users\Brus\Downloads Geladene Profile: Brus (Verfügbare Profile: Brus) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: ExpressTray.exe - Ungültiges Bild
Driver booster - Hallo Forumbenutzer, seit 3-4 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre bekomme ich folgende Fehlermeldung Das gleiche Problem trat gestern auf als ich versucht habe ein Programm zu deinstallieren, nur dann mit dem entsprechenden Programmnamen in der Überschrift....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 stürzt ständig ab
Driver booster - Hallo, Ich hab leider mal wieder ein Problem mit meinem Pc. Ständig bleibt der Pc plötzlich hängen und nichts geht mehr, nichtmal die Maus bewegen. Manchmal startet der Pc auch gar nicht mehr, ich muss den dann mehrmals aus und an machen bis er wieder startet. Ich hab bisher mit avast,...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Soundschleifen und Standbilder bei Spielen
Driver booster - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider gar nichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Ab und zu zeigt mir der Taskmanager...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich beim Hochfahren auf
Driver booster - Hi, seit gestern kann ich meinen PC (Windows 10) nicht mehr hochfahren! Erst startet er normal, das BIOS Fenster kommt (kann's auch öffnen), danach wie immer der Ladebildschirm und dann geht es nicht weiter. Der Rechner lädt bis in alle Ewigkeit und muss ausgeschaltet werden. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Soundschleife und Standbilder bei Spielen
Driver booster - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider garnichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Hier schon mal meine...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker, Sniffing?
Driver booster - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 28-06-2016 durchgeführt von Lackner (Administrator) auf LENOVO (28-06-2016 19:14:50) Gestartet von C:\Users\Lackner\Downloads Geladene Profile: Lackner (Verfügbare Profile: Lackner & Classic .NET AppPool & .NET v4.5 &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlangsamung, Blue-Screens Abstürze Win7 durch Viren erbitte Hilfe (Stronghold anti malware)
Driver booster - Hallo ich hatte vor kurzen einige Viren (habe vielleicht noch welche) auf meinen Rechner gehabt. Die Verursachten Probleme waren Verlangsamung, Abstürze sowie Blue-Screens und ähnliches daher wollte ich sicher gehen und mich einmal infomieren bevor ich jetzt mein System neu aufsetze bzw einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Vermutlicher Trojaner-Befall
Driver booster - Hallo zusammen, ich hatte die Tage versehentlich das getan, wovon ich anderen immer abrate - eine Datei in einer gefaketen Inkasso-Mail geöffnet... Nun hatte ich das Phänomen, dass mein Online-Banking (Commerzbank) nicht mehr benutzbar ist. Anstatt ins Banking zu gelangen, wird wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen und werde ihn nicht los!
Driver booster - Hallo, Win32/Ramnit.A Virus Brauche Hilfe bei der entfernung? ich habe mir gestern den o.g. Virus eingefangen. Wie weiss ich nicht...Vielleicht iwi peer fierfox oder mein kleiner Bruder hat hier wieder iegendwas gemacht was anscheint nicht gut ist! wäre toll wenn wird /ihr das wieder hinbekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Driver booster - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Driver booster - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Windows 10 firewall nicht aktivierbar etc.
Driver booster - Liebe Leute, vll könnt ihr mir bitte weiterhelfen: ich kann meine windows firewall leider nicht aktivieren auch nicht über avira. verschieden dinge kommen mir auch noch komisch vor: -einen bluescreen hatte ich mit der info: whea uncorrectable error -diverse skriptfehler -selbe ip adresse im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Laptop, infiziert, gehackt, verlangsamt
Driver booster - Hallo liebes Trojaner-board! In meinem aller ersten Post suche ich direkt eure Hilfe auf Folgendes Problem: 1)bei meinem Laptop ist Win 7 stark verlangsamt, 2) Die CPU Auslastung ist viel höher, sodass Surfen mit Firefox in mehreren Tabs oder streamen nicht mehr möglich ist. 4) Buttons wie...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist sehr langsam merkwürdige Log Einträge
Driver booster - Guten Tag zusammen ich habe mich mal auf der Seite eingefunden und mich durch die Goldenen Regeln für das Board gelesen ich hoffe ich mache hier alles richtig. Und zwar zu meinem Problem habe seid 1-2 Wochen einen langsamen Rechner und vermute mindestens eine schädliche Software. Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! doc.doc
Driver booster - Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Meine Mutter hat sich eine richtig bösen Virus eingefangen. Ich habe das gestern bemerkt, weil alles ständig abstürzte. Ich bin versiert was PCs angeht und habe natürlich ein paar Maßnahmen eingeleitet. Erstmal Rescue Disk von Avira: hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden: Adware.Win32.Stripow (A)
Driver booster - Hallo, ihr habt mir schonmal geholfen. Bitte mal drüber schauen, ob alles okay aussieht . FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 Ran by Joerg (administrator) on RECHTS-PC (19-03-2016 17:52:11)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Rattert ständig, Internet sehr langsam CPU Auslastung zu hoch, Programme aufbauen dauert ewig
Driver booster - Hallo Mein Pc spinnt. Der Pc rattert ständig es hört sich so an als ob ständig etwas heruntergeladen wird. Programme aufbauen dauert lange oder geht gar nicht, das Internet ist total lahm. Habe mich schon an meinem Provider in Verbindung gesetzt, ist aber alles in Ordnung. Da der Pc noch nicht alt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
Driver booster - Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können." Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft & meinen alten Rechner an meinen...
Netzwerk und Hardware
New Message ...... Emails werden an alle meiner Kontakte verschickt.
Driver booster - Hallo Leute, ich braufche dringend Hilfe. Seit paar Wochen werden an ALLE meiner Emailkontakte Emails verschickt mit irgendwelchen Links. In meinem Postausgangsserver oder gesendete Emails ordner ist nix drin. Brauche dringend Hilfe. Ich habe mal eine Untersuchung laufen lassen. Siehe Unten....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Driver booster - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome leitet auf andere Websites weiter
Driver booster - Seit längere Zeit öffnet Chrome bei jedem Klick in ein Fenster oder Suchfeld einen neuen Tab mit Werbung und ähnliches. Die Startseite beim Öffnen ist immer qqovd.com. Beim Internet Explorer wird auch qqovd.com als Startseite angezeigt. Jedoch öffnen sich im IE keine weiteren Tabs mit Werbung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbefenster öffnen sich im Browser, Webseiten werden auf Werbung umgelenkt!
Driver booster - Hallo, in Chrome öffnen sich Werbefenster und man wird ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Anbei die gewünschten Logfiles. Gruß Erik Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-01-2015 durchgeführt von Sorgend (Administrator) auf MARYLOU (10-01-2016 09:35:01)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmgelegt durch Generic.dx und win32/Toolbar?
Driver booster - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem. Leider hat ein Trojaner meine IP-Adresse geändert und tut das bei einem erneuten Versuch immer wieder. Nun kann ich mich über meinen Studentenwohnheims-Server nicht mehr anmelden weil er alle Einstellungen zerlegt hat :-/ Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Überprüfung nach nicht autorisierte Nutzung meines Kontos
Driver booster - Guten Morgen, heute Nacht wurde mein EBAY Konto wegen einer nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos gesperrt. Wollte jetzt mal checken lassen, ob das irgendwie was mit meinem Rechner zu tun hat. Weil Sorgen machen sollte ich mir ja wohl schon... edit: 2Beiträge, weil Logs zu groß. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.