Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver booster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer PC Sicherheit Tipps usw...
Driver booster - Hallo Leute, wie der Thread ja schon sagt, bekomme ich in den nächsten Tagen meinen neuen Rechner mit Windows 7 Pro. Nun da ich nicht wirklich so viel Ahnung habe aber gleich von Anfang an alles richtig machen möchte mit dem neuen Rechner würde ich mir gerne ein paar Tipps holen, welche Tools...
Alles rund um Windows
Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
Driver booster - Da mir grad von meinem Haupt PC im Bereich der Plagegeister so gut geholfen wurde, würd ich einfach gerne nun mal mein Netbook checken lassen. Der ist in letzter Zeit extrem langsam beim Hochfahren (ca. 120 sek.) zudem hängt der sich regelmässig auf, wenn ich dran "arbeiten" möchte. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.4 (unerwünschtes Fireox Add-on)
Driver booster - Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit das Add-on "Download Protect 2.2.1" eingefangen. Ein Freund von mir hat es via Teamviewer "ruhiggestellt". Es hatte sich anfänglich immer selbst reaktiviert, dies war anschließend nichtmehr der Fall, wenn es auch trotzdem nicht entfernt wurde. Nun hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Driver booster - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Driver booster - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Driver booster - halli hallo hab schwere probleme mit meinem pc seit ein paar tagen ... mein antivirus war abgelaufen ... hab verlänfert etc und naturlich voller scheiss gewesehn hatte ein programm namens fileparade bundle installer den ich nur schwer wegbekommen habe aber habs geschafft und jetzt kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinnvolle Treiber-Tools?
Driver booster - Hallo liebe Community, ich besitze einen von einem Freund selbst zusammengebauten PC. Problem dessen ist, dass ich nicht immer das aktuellste Treiberpaket auf einer einzigen Herstellerseite laden kann, sondern theoretisch für jede Komponente suchen müsste. Gibt es Tools, die einem zumindest...
Netzwerk und Hardware
Windows 7:werbefenster öffnen sich
Driver booster - Hallo, Seit etwa 2Wochen habe ich das problem das sich laufend Werbefenster öffnen. Zwar hab ich den Virenscanner (ich benutze den Norton Internet Security CBE) durchlaufen lassen jedoch ist das problem nicht behoben. Seit gestern öffnen sich zudem laufend in nem neuen Tab porbnoseiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: tbhcn im Systemstart
Driver booster - Hallo und wunderschönen guten Tag, Die Überschrift sollte das Thema eindeutig genug machen. Bevor ich auf eure Website gestoßen bin, hatte ich schon einige Schritte eingeleitet, die eher erfolglos waren. Habe den Laptop auf neuste Driver, Windows updates, Browser updates und Antivirus updates...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Driver booster - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
PC-Scan nach Angriff auf mein web.de-Freemail-Konto
Driver booster - Hallo, ich hatte gestern einen Angriff auf mein Web.de-Freemail-Konto. Der Empfehlung folgend habe ich abends noch mit Avira-Premiumsuite gescant - ohne Befund. Dann habe ich heute mit Malewarebytes (9 PUP-Funde - alle nach Scan gelöscht), nochmal Malewarebytes (dann ohne Befund), Adware und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Rechner friert ein, ist dlprotect.exe schuld?
Driver booster - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass der Rechner hin und wieder einfriert. Scanne mein System regelmäßig mit Avira (ist auch mein Echtzeitschutz/Scanner), hatte aber keinen Sucherfolg. Heute habe ich in der Taskbar einen mir unbekannten Eintrag entdeckt, der sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
Driver booster - Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem WLAN am Computer. Ich habe einen Router zuhause und nutze das Internet einmal mit meinem Rechner und einmal mit meinem iPhone. Mit meinem iPhone habe ich permanent eine gute Internetverbindung und keine Abstürze. Aber beim Rechner kriege...
Netzwerk und Hardware
Mal wieder ein Bundestrojaner
Driver booster - Hallo zusammen, habe seit heute unter windows 8.1 und firefox immerwieder ein fenster von der Bundespolizei. Solle 100€ zahlen. Habe vorab schon mal mit FRST nen Scan gemacht FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-01-2014 Ran by André (administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Controller (3.0) funktioniert nicht mehr!
Driver booster - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen USB-3.0 Anschlüssen an meinem PC. Problem: Kein Gerät wird mehr erkannt. Ursache: Bereits seit einiger Zeit haben die beiden 3.0-Anschlüsse rumgesponnen und manchmal versagt, daher habe ich mir "Driver Booster"...
Netzwerk und Hardware
GVU Virus - Schwarzer Screen / USB Geräte fallen aus / Abgesicherter Modus fährt automatisch runter
Driver booster - Hallo alle zusammen, ich habe seid heute Morgen dieses Problem denn gestern habe ich noch den PC angelassen um bei Steam etwas zu installieren. Als ich heute aufgewacht bin war der PC zwar noch an, doch der Bildschirm war schwarz wie auch die USB- Maus/Tastatur waren irgendwie deaktiviert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 IOBit Funde trojan.generic
Driver booster - Hallo, es wäre sehr nett, wenn sich das jemand angucken und mir -falls notwendig- helfen würde. Ich habe die Schritte der Anleitung so weit ausgeführt. Allerdings kann ich bitdefender nicht abschalten, um gmer laufen zu lassen. IObit Malware Fighter OS: Windows 7 Version: 2.1.0.18
Log-Analyse und Auswertung
_GETWINDOWINFO-Trojaner
Driver booster - Hallo Leute, Heute Früh, nachdem ich den PC angeschaltet habe, hat sich interessanterweise der Internet Explorer mit dem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ geöffnet, welcher nicht geschlossen werden kann. Interessante Anmerkung: Ich hatte am Vortag keine Downloads durchgeführt und einen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und Internet sehr langsam
Driver booster - Hallo Mein Computer und das Internet sind sehr langsam. Internetseiten aufzubauen dauert eine Ewigkeit. Mein Mann hatte das selbe Problem nur nicht so schlim, er ist hier auch angemeldet. Habe schon HijackThis Log und Farbar Recovery Scan Tool Auswertungen eingestellt. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: SoftwareUpdaterui.exe eingefangen
Driver booster - Hallo TB-Team, habe mir ein Treiberaktualiserungsprogramm runtergeladen. Habe mir dabei diesen widerspenstigen SoftwareUpdaterui.exe eingefangen. Datei liegt auf (Programme(X86)/Software Updater/Software Updater Bootstrapper.exe) Das Programm meldet sich bei jedem Programmstart und will...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.