Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver booster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox u. Thunderbird starten nicht + Meldung, dass Word für aktuellen Benutzer nicht installiert wurde + div. andere Probleme
Driver booster - Der Laptop meiner Frau hat diverse Probleme: 1. Nachdem man Word gestartet hat, erscheint die Meldung "Microsoft Office wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren" * Ich habe über "Programme und Funktionen" versucht, Office...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Werbung am ganzen PC
Driver booster - Hallo, Seit heute habe ich ein sehr großes Problem mit den Adwares, es öffnen sich im jeden Browser Werbungen, selbst im Spiel (Cs:go) öffnet sich die werbung im ingame browser. Auch in Steam werde ich mit der Werbung zu geballert. Ich habe alles probiert was mir dazu eingefallen ist:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Driver booster - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Anbei die Logs. Danke schon mal für die Hilfe! FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Fehler 5 u.a. / "Kaputtoptimiert"
Driver booster - Hallo zusammen :) Ich habe bereits längere Zeit probleme mit meinem eigentlich ziemlich neuen und auch recht guten Laptop. Das sind immer wieder Kleinigkeiten, die in der Gesamtsummer aber auffallen und nerven. So bleibt er beispielsweise oft hängen, wird grundlos laut, stürzt ab... Da ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Verhalten bei Win7 PC, langsam und eindeutige Textnachricht
Driver booster - Liebe Exeperten, könnte Ihr bitte mein Windows 7 System auf eine mögliche Infektion mit Trojaner oder Virus überprüfen? Es verhält sich seit einiger Zeit seltsam; System, inbs. Browser wurden langsamer; Ruhezustand (Bildschirmabblendung) wird von selbst aufgehoben; heute hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Ransomware. System wieder sauber nach Erstmaßnahmen?
Driver booster - Moinsen, ich hatte gestern beim Surfen einen Tab, der mit einem Text ähnlich des „BKA-Trojaners" angab, mein PC sei gesperrt und könne gegen Zahlung wieder entsperrt werden. Erste Reaktion: Panik! Dann habe ich so schnell als möglich die externe Festplatte abgezogen und versucht, den Tab auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres Postfachs, Web.de
Driver booster - Hallo, als ich Heute versucht habe mich in mein WEB.de Account einzuloggen bekam ich diese Fehlermeldung: "Vorsorglich Sperre des accounts bei web.de". Jetzt befürchte ich Maleware oder sogar schlimmeres auf meinem Pc. Ich habe schonmal vorsorglich eure benannten Scans durchgeführt und füge...
Log-Analyse und Auswertung
V9 Trojaner u. Malware auf dem PC
Driver booster - Hallo liebes Trojanerteam, ein Freund von mir hat einen V9 Trojaner + Malware auf dem PC. Desweiteren bekommt er die Startseite MSN nicht geändert da ein Programm dies blockiert. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. Ihm helfen. :daumenhoc FRST.txt Log FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung, vermutlich durch Okay Freedom und googleads.g.doubleclick.net
Driver booster - Hallo, zu einem früheren Zeitpunkt konnte ich aufgrund eurer nachlesbaren Hilfe für jemanden anderen erfolgreich Superfish entfernen. Nun komme ich alleine nicht weiter. Ich habe seit einiger Zeit eingeblendete Werbeleisten auf Webseiten, die von Okay Freedom verursacht sein sollen. Die kann...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf, Probleme beim Booten, Avira beeinträchtigt
Driver booster - Hallo, mein PC läuft unter Windows Vista. Folgende Probleme treten neuerdings auf: - Der Rechner bootet nicht richtig. Es sind oft mehrere Versuche nötig, um WIndows zu starten. - Der Rechner hängt sich nach wenigen Minuten ohne ersichtlichen Grund auf. - Ohne ersichtlichen Grund ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FPS sinken ständig, Programme starten mit Verzögerung und CPU auf 100%
Driver booster - Sehr geehrtes Trojaner-board Team Ich wurde von Kekz. auf dieses Forum aufmerksam gemacht, da ich das selbe Problem habe wie er. Seit Wochen ist meine CPU Auslastung ständig auf über 90% und oft auch auf 100%, obwohl ich kaum Programme offen habe. Dies führte auch zu sehr niedrigen FPS in den...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Systemunterbrechungen; CPU-Auslastung für 2-5 Minuten
Driver booster - Moin, seit ein paar Tagen steigern sich die Systemunterbrechungen hoch bis zu einer Auslastung zwischen 20-30% der CPU. Der Computer stockt für einige Minuten und danach legt sich das Problem wieder. Bisher fiel mir das Problem nur auf wenn ein Livestream oder ein Spiel lief, allerdings gingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster "Startmenü wurde aktualisiert öffnet sich" bei Windows 8.1
Driver booster - Moin, ich versuche mich mal an meinem ersten Post und hoffe freundlich aufgenommen zu werden. Zu meinem Problem: Seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass das Startmenü aktualisiert wurde. Ich habe leider kein Screenshot, bin mir aber sicher dass es keine Systemnachricht ist. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr Langsam
Driver booster - Hallo ;) Kann jemand mein PC auf Viren , Adware , Spyware oder jegliches Zeug kontrollieren das da nicht hingehört ? THX:dankeschoen::dankeschoen: FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:20-07-2015 Ran by Marcel (administrator) on TSCHILLER123 on 24-07-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Driver booster - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Virenscanner und MBAM finden immer öfter was, inzwischen fast täglich!
Driver booster - Hallo, in den letzten 3-4 Wochen finden der Virenscanner und MBAM immer öfter etwas. Inzwischen schon fast täglich. Auch wurde schon die Startseite vom Browser verändert (das letzte mal konnte ich es zu Glück über Winpatrol blockieren). Anbei poste ich die Logfiles. Gruß Erik defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam
Driver booster - Hi, ich habe bemerkt, dass mein PC sehr langsam läuft und nach einem Neustart direkt der volle Arbeitsspeicher belegt ist. http://fs1.directupload.net/images/150630/g6nr8d94.png http://fs1.directupload.net/images/150630/b6kj6ctf.png FRST-LOG:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbars, ADWare, usw..
Driver booster - Hey, Ich poste hier mal für einen Kollegen, der sich seinen Laptop mit Malware Infiziert hat. Ich stehe mit ihm jederzeit in Skype zur verfügung, womit eine Bereinigung wohl nicht das Problem sein dürfte. Ich habe ihm schon einiges vorgeschlagen, aber nun weiß ich nicht mehr so recht weiter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL PDF im Spam Email geöffnet
Driver booster - Hallo, meine Frau hat leider das DHL SPam Mail geöffnet, meint aber nur die pdf geöffnet zu haben. Wahrscheinlich hat Sie keinen link geöffnet. Zumindest hat Sie keine zip Datei geöffnet oder Weiterleitung gesehen. jetzt bin ich mir nicht sicher, ob mein PC etas abbekommen hat. Jetzt brauche...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8.1: Avira meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in \AppData\Roaming\Spotify\Spotify.exe
Driver booster - Erstmal Guten Abend und vorab schon einmal viele Dank für eure Hilfe! Wie im Titel schon erwähnt, hat mein Avira (free) den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 im Pfad ...\AppData\Roaming\Spotify\Spotify.exe entdeckt. Folgende Schritte habe ich unternommen: Avira: Zugriff verweigert Malwarebytes:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
Driver booster - Ich habe hier: http://www.trojaner-board.de/166683-pc-haengt-manchmal.html . Als ich den Scan mit GMER durchführen wollte um das log hier zu Posten habe ich vergessen Kaspersky zu Deaktivieren, was GMER auch erstmal als möglicherweise Gefährlich eingestuft hab. Da ich aber auf Zulassen geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Fenster blinken und bei Videos erscheint immer wieder die Playleiste trotz keiner Mausbewegung
Driver booster - Hallo, das Problem hab ich schon länger und es nervt nun auch langsam wirklich. Wenn ich ein Video gucke egal ob auf YT oder anderen Seiten erscheint irgendwann immer wieder die Playleiste geht kurz weg und kommt wieder bis ich die Maus bewege dann funktioniert es wieder für ein paar Minuten bis...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam, obwohl gute Hardware verbaut ist- HP
Driver booster - Hallo, ich habe hier einen HP-PC, der sehr langsam läuft, obwohl eine sehr gute Hardware verbaut ist. Wenn der Computer hochfährt, dauert es 50 Sekunden bis Firefox startet. Hardware: - Samsung 250 GB SSD - NVIDIA Geforce GT560 - 4 GB Arbeitsspeicher
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ADS bY name kann nicht gelöscht werden
Driver booster - Ich habe seit vier oder fünf Tagen bei Firefox immer einige Wörter unterstrichen. Wenn ich darüber gehe, sehe ich, dass da was von "ADS BY name" dasteht. Darüberhinaus öffnet sich seit dieser Zeit auch immer irgendwelche Coupon-Werbung an der rechten Seite des Browsers. Auch werden ohne mein Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: Trojan.Agent.CLDGen => Avira will nicht mehr
Driver booster - Hallo, seit ca. einer Woche lässt sich der Avira Echtzeitscanner nicht mehr aktivieren. Ein Systemsuchlauf hat bei Avira folgende Meldungen ausgespuckt: 1. TR/Crypt.Xpack.170776 2. TR/Dropper.VB.28981 mbam hat bei einem Suchlauf diesen Fund angezeigt: Trojan.Agent.CLDGen Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.