Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.02.2016, 22:21   #1
darkyalx
 
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte - Standard

Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte



Hallo liebe Community,

mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können."

Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft & meinen alten Rechner an meinen Bruder weitergegeben. Hatte ihm den PC neu formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. (alle Treiber etc. installiert... )

Er hat den Rechner von Anfang an an seinem TV angeschlossen, per HDMI. Gestern wollte ich den Rechner an einem PC Bildschirm anschließen ( auch per HDMI ) und dort kriege ich aber kein Signal. Es wurden ebenfalls mehrere Bildschirme ausprobiert (sogar mit DVI und VGA) leider ebenfalls ohne jegliches Signal.

Ich hab verschiedene HDMI-Kabel ausprobiert und mit einem hatte es nach mehreren Versuchen irgendwann funktioniert. Ich hatte das Gefühl der HDMI Anschluss der Grafikkarte hätte einen Wackelkontakt, was aber nicht der Fall ist., aber nach einem Neustart des Computers hatte ich schon wieder kein Bild. Wenn ich dann aber das Kabel aus dem Bildschirm rausziehe und in den Tv stecke - funktioniert es auf Anhieb ohne irgendwelche Probleme...
Mithilfe von Driver Booster 3 habe ich alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.
Mir gehen langsam einfach die Ideen aus, denn ich wüsste auch nicht, was für eine Einstellung dafür verantwortlich sein könnte, dass der HDMI Ausgang dem TV Signal gibt, aber dem Bildschirm nicht.

Grafikkarte: AMD Radeon HD 5750

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Mit besten Grüßen

Alex

Alt 14.02.2016, 19:45   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte - Standard

Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte



HDMI-Kabel ist nicht gleich HDMI-Kabel. Genauso wie Scart-Kabel nicht gleich Scart-Kabel ist.
Da gibt es schon Qualitätsunterschiede.
Mit einem Kabel geht es ja. Prüfe mal die Parameter mit dem Rest ab.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
amd, anschluss, besten, bildschirm, bruder, driver, driver booster, ebenfalls, einfach, einstellung, fernseher, folge, forum, gekauft, grafikkarte, kein bildsignal, langsam, leute, neue, neuen, neustart, problem, rechner, schließen, tft, tft-bildschirm, treiber, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte


  1. Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2015 (1)
  2. windows 7 neu installiert, aber kein Sound
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (1)
  3. kein WLAN mehr, dafür AdWare
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (3)
  4. Neue Grafikkarte kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2014 (21)
  5. BKA-/Bundestrojaner aber kein Sperrschirm dafür Fehler beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (9)
  6. Eine neue Grafikkarte muss her, aber welche?
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2013 (7)
  7. Windows XP: Lan Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (7)
  8. PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  9. Yahoo: kein HTTPS, dafür eine Fülle an XSS-Lücken
    Nachrichten - 27.11.2012 (0)
  10. AKM Virus ohne OTL, dafür aber mit ubuntu beheben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  11. Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
    Alles rund um Windows - 02.05.2011 (2)
  12. Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2010 (11)
  13. Kein Digitalaudio (HDMI) Wiedergabegerät
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2010 (0)
  14. Grafikkarte mit HDMI Ausgang für AM2+ Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2010 (0)
  15. Neue Grafikkarte aber Welche????
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2009 (10)
  16. Hilfe! Wenig Ahnung aber dafür Trojan.Heur.AutoIT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (7)
  17. PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2008 (18)

Zum Thema Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte - Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können." Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich - Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.