Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.02.2016, 15:04   #1
earlybird1
 
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Icon23

xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?



Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist werden sie nicht mal angezeigt.
Auch wird immer wieder ein programm versucht runter zu laden xxlplayer-41.1.apk ich besuche grundsätzlich keine xxl Seiten wie ich an diese Trojaner und diesen player komme verstehe ich nicht, da immer mal wieder
f secure die Trojaner meldet....wie werde ich diesen mist wieder los, meine Kenntnisse reichen da nicht...olly

Alt 12.02.2016, 16:37   #2
purzelbär
Gesperrt
 
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Standard

xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?



Ich hab zwar kein Smartphone, aber wenn du willst kannst du mal dein Gerät mit Malwarebytes Free Mobile: https://de.malwarebytes.org/mobile/ scannen und schauen ob der xxlplayer damit gelöscht werden kann. Was mich aber stutzig macht ist Tatsache das wenn ich mit Google nach xxlplayer-41.1.apk suche, es keine treffer gibt ausser 2 die zum Trojaner Board führen und das eine Suchergebnis dieser Thread hier ist. Da kommt der Verdacht bei mir auf das dein F-Secure Mobile Schutz vielleicht "spinnt".
Wende dich vielleicht mal an Dante12: http://www.trojaner-board.de/member.php?u=121821 so weit ich weiß kennt er sich gut mit Smartphones/Tablets aus und auch mit Infizierungen auf Smartphones/Tablets.
__________________


Geändert von purzelbär (12.02.2016 um 16:43 Uhr)

Alt 12.02.2016, 21:27   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Standard

xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Ich hab zwar kein Smartphone,
Ich kann Deiner Antwort nicht folgen. Seit wann haben Lenovo-Tabs was mit Smartphones zu tun
__________________
__________________

Alt 13.02.2016, 01:55   #4
purzelbär
Gesperrt
 
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Standard

xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?



Vielleicht weil auf den meisten Smartphones und Tablets Android installiert ist

Alt 13.02.2016, 12:25   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Reden

xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ich kann Deiner Antwort nicht folgen. Seit wann haben Lenovo-Tabs was mit Smartphones zu tun
Smartphones und Tablets gehören doch im Prinzip zur selben Geräteklasse. Schonmal was von https://de.wikipedia.org/wiki/Phablet gehört Felix?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.02.2016, 19:24   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Standard

xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Smartphones und Tablets gehören doch im Prinzip zur selben Geräteklasse. Schonmal was von https://de.wikipedia.org/wiki/Phablet gehört Felix?
Nicht zwangsläufig. ME ist es eher entscheidend, welches BS hier werkelt. Sollte ein WinX vorhanden sein, sehe ich das Teil eher in der Malwarefraktion, weil ich sie eher als Mini-PC sehe.
__________________
--> xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?

Alt 14.02.2016, 10:16   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Standard

xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?



Und das Lenovo Tablet vom TO hat ein Windows oder ein Andoid?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.02.2016, 10:31   #8
purzelbär
Gesperrt
 
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Standard

xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und das Lenovo Tablet vom TO hat ein Windows oder ein Andoid?
Ich tippe stark auf Android weil: f secure mobile wohl nur für Android ist:
Zitat:
Unterstützte
Plattformen

Android-Smartphone- und Tablet-Geräte mit Android 4.0 oder höher
Quelle: https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/mobile-security
Was mich aber stutzig macht bzw mir gar nicht gefällt: zu xxlplayer-41.1.apk findet Google quasi nix: https://www.google.de/search?q=xxlplayer-41.1.apk&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=00jAVvSXNuvI6ATIorbQBA#q=xxlplayer-41.1.apk&start=0 nur verweise aufs TB und dem Thread hier und ich vermute es ist ein False Positive von F-Secure Mobile.

Alt 14.02.2016, 20:22   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Standard

xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und das Lenovo Tablet vom TO hat ein Windows oder ein Andoid?
Die Frage kann nur der TO beantworten, wenn er denn noch Interesse an eine Lösung hat.
Die Teile gibt es bei denen sowohl als auch
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?
angezeigt, entferne, entfernen, große, immer wieder, laden, lenovo, löschen, melde, mobile, nicht, probleme, programm, reichen, runter, secure, seite, seiten, tablet, troja, trojaner, versuch, versucht, welchem, wie entfernen




Zum Thema xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? - Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist - xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?...
Archiv
Du betrachtest: xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.