Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2012, 12:22   #1
TheKevKev
 
Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?] - Standard

Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?]



Hallo ich bin ganz neu , und dachte man bekommt hier hilfe.
Also ich beschreibe mal mein Problem.
Zuerst habe ich im Internet gesurft es hatt sich auf einmal ein Tab geöffnet und lange gebraucht bis es geöffnet wurde. Danach kam ein Virus den ihr sicherlich alle kennt der "Bundeskriminalvirus". Alles war gesperrt und konnte nichts mehr machen also setzte ich Windows Xp neu auf (auf Englisch leider) und seitdem ist mein Browser extrem langsam oder mein Internet.

Ich vermute das der Virus immer noch drauf ist obwohl ich die Festplatte komplett gelöscht habe und neu formatiert habe.
Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich bin eigentlich kein guter Schreiber .

Alt 13.01.2012, 13:52   #2
TheKevKev
 
Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?] - Standard

Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?]



Hat sich erledigt es war die Toolbar von Ask die man nicht deeinstallieren konnte aber mit CCleaner gings.
__________________


Antwort

Themen zu Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?]
browser, bundeskriminalvirus, englisch, extrem, festplatte, gebraucht, gelöscht, gesperrt, guter, hoffe, interne, internet, komplett, konnte, lange, langsam, neu, nichts, platte, reagiert, system, tab, virus, virus?, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?]


  1. Windows 8.1 Vaio: extrem langsam, RAM ausgelastet, reagiert sehr spät
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (11)
  2. Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (10)
  3. Browser extrem langsam oder funktionieren nicht. PC läuft normal.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (13)
  4. Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (31)
  5. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  6. Windows XP : Pc reagiert extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (7)
  7. Yontoo 2.051 lässt sich nicht deinstallieren/trojaner/virus internet downloads extrem langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (7)
  8. Browser von heute auf morgen extrem langsam und einige Seiten öffnen sich gar nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (3)
  9. Sobald ich einen Browser öffne wir mein Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (12)
  10. Browser reagieren nicht ,sind extrem langsam ,iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (5)
  11. Internet ist extrem langsam. Antivir zeigt den Virus EXP/2011-3544.DP.1 an.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  12. Internet extrem langsam CPU Auslastung 50 bis 90% nur bei geöffnetem Browser Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (5)
  13. Internet Extrem langsam,virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (18)
  14. Internet extrem langsam! Verdacht auf Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (1)
  15. Browser (Firefox,Chrome,...) extrem langsam. Virus, Malware, etc.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (10)
  16. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  17. PC reagiert extrem langsam! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2007 (2)

Zum Thema Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?] - Hallo ich bin ganz neu , und dachte man bekommt hier hilfe. Also ich beschreibe mal mein Problem. Zuerst habe ich im Internet gesurft es hatt sich auf einmal ein - Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?]...
Archiv
Du betrachtest: Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.