Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.01.2015, 15:38   #1
Mopplewhale
 
Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert! - Standard

Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!



Hallo,

ich habe schon viel bei Euch gestöbert und gesucht, viele Tipps ausprobiert, aber langsam weiss ich nun auch nicht mehr weiter.

Falls ich falsch bin, bitte verschiebt mich in die richtige Kategorie, ich war jetzt nicht sicher, woran das Problem liegen könnte.

Erstmal die Infos:

Gerät: Lenovo T60 Core 2 1,83 GHz, 2 GB Ram
System: Win XP 2002 SP3
Browser: Firefox
Internet: Angeblich 6MBits 1&1 Anschluss über Fritzbox 7240


Problem:
Das Internet funktioniert streckenweise einwandfrei, dann plötzlich wieder werden keine Seiten geladen, es erscheint ein Seiten-Ladefehler, Server nicht gefunden. Manachmal lädt er Seiten auch nur teilweise (zB ohne Bilder / Grafik, das aber nur selten). Manchmal geht es nach dem ersten aktualisieren schon, oft erst nach ein paar Minuten und häufigem probieren, manchmal erst nach Neustart wieder. Ab und an starten wir auch die Fritzbox wieder neu, manchmal gehts dann, manchmal noch nicht gleich.

Was ich schon getan habe:
Cache / Cookies geleert
CC Cleaner
Avast komplettscan
Spybot laufen und beheben lassen
Fritzbox upgedatet, werksresettet und neu eingerichtet
Windows Firewall deaktiviert
Proxy deaktiviert
DNS Einwahlserver testweise auf 8.8.8.8 geändert

Nüschts. Und langsam nervts.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann und dass ich einigermaßen alle Informationen liefern konnte, die benötigt werden.

Ich dachte zuerst, es sei ein Fritzboxproblem, da ich auf dem Handy zeitweise auch solche Probleme hatte. Nun habe ich das aber optimiert und es scheint zu gehen, also doch ein Problem des Laptops? Vllt. war es aber auch nur Glück.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Alt 02.01.2015, 16:07   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert! - Standard

Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!



Hi,

tritt das nur in einem Browser auf oder in allen?


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)





Downloade dir bitte Farbar's MiniToolBox auf deinen Desktop und starte das Tool

Setze einen Haken bei folgenden Einträgen
  • Flush DNS
  • Report IE Proxy Settings
  • Reset IE Proxy Settings
  • Report FF Proxy Settings
  • Reset IE Proxy Settings
  • List content of Hosts
  • List IP configuration
  • List Winsock Entries
  • List last 10 Event Viewer log
  • List Installed Programs
  • List Users, Partitions and Memory size
  • List Minidump Files
Klicke Go und poste den Inhalt der Result.txt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!
aktualisieren, angeblich, anschluss, bilder, falsch, firewall, fritzbox, funktioniert, gesucht, handy, infos, langsam, lädt, neustart, nicht mehr, plötzlich, problem, probleme, seite, seiten, server, starten, tipps, verschiebt, win, win xp



Ähnliche Themen: Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!


  1. Seiten-ladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (1)
  2. Seiten Ladefehler DRINGEND
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (7)
  3. Bundespolizei Virus - habe schon mehreres probiert - eventuell neu??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (1)
  4. Youtube Seiten-Ladefehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2012 (4)
  5. Seiten Ladefehler - ist das ein Trojaner /Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  6. GEMA UKASH Trojaner. Viel probiert, noch nichts hat geholen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (1)
  7. Seiten-Ladefehler bei einigen Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (1)
  8. Youtube Seiten-Ladefehler alle anderen Seiten funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (12)
  9. seiten ladefehler kommen viel zu oft unter firefox 3.5.7.
    Alles rund um Windows - 06.03.2010 (14)
  10. Seiten-Ladefehler bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (8)
  11. Seiten Ladefehler
    Diskussionsforum - 16.07.2009 (2)
  12. Nichts hilft mehr. Alles schon probiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  13. Netpumper Popups und schon alles probiert, Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (3)
  14. Hab schon alles probiert (Troj.Haxdor-Fam)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (8)
  15. CoolWeb Search... schon alles probiert :(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2005 (1)
  16. Fliege beim Surfen raus; schon viel probiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (4)
  17. search for... alles schon probiert... wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2004 (3)

Zum Thema Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert! - Hallo, ich habe schon viel bei Euch gestöbert und gesucht, viele Tipps ausprobiert, aber langsam weiss ich nun auch nicht mehr weiter. Falls ich falsch bin, bitte verschiebt mich in - Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!...
Archiv
Du betrachtest: Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.