Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Youtube Seiten-Ladefehler

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.06.2012, 01:54   #1
Etarno
 
Youtube Seiten-Ladefehler - Standard

Youtube Seiten-Ladefehler



Erstmal hallo von mir

Es dreht sich um folgendes Problem: Ich kann seit heute abend nicht mehr auf Youtube zugreifen allerdings NUR auf Firefox, beim IE gehts ganz normal. Ich habe nun hier auch schon nach einer Lösung gesucht, allerdings wurden da eher individuell auf die Scans eingegangen und deswegen möchte ich selber einen Thread aufmachen für mein Problem.

Ich habe mir Malwarebytes schon runtergeladen fertig gescannt, hier ist mein Ergebnis

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.05.31.08

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Eternal :: KUU [Administrator]

01.06.2012 01:00:39
mbam-log-2012-06-01 (01-00-39).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 293735
Laufzeit: 1 Stunde(n), 50 Minute(n), 9 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
Ich hoffe man kann mir hierbei weiterhelfen

Mfg

Geändert von Etarno (01.06.2012 um 02:37 Uhr)

Alt 01.06.2012, 12:58   #2
xMax
 
Youtube Seiten-Ladefehler - Standard

Youtube Seiten-Ladefehler



Hallo Etarno,

ich hatte bis gestern das gleiche Problem und habe dann mal den CCleaner ausgeführt. Mach dann auch mal bei den Cookies und bei der (?) Cache unter Firefox ein Häkchen.
Danach lief das bei mir wieder.
Und nicht verzweifeln, wenn das "Cleanen" mehrere Minuten dauerte, bei mir brauchte er auch 10-15 Minuten, was eigentlich ungewöhnlich ist, danach lief es aber wie gesagt wieder.
Wenn ich falsch liege, soll mich jemand bitte korrigieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
__________________


Alt 01.06.2012, 14:53   #3
Etarno
 
Youtube Seiten-Ladefehler - Standard

Youtube Seiten-Ladefehler



Ich hab Cookies, Cache alles schon gelöscht. Am Ende hab ich nun einfach ein neues Profil angelegt bei Firefox, war wahrscheinlich wegen irgend einem Addon, was sich verhakt hat oder so.

Danke trotzdem für die Hilfe
__________________

Alt 01.06.2012, 15:04   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Youtube Seiten-Ladefehler - Standard

Youtube Seiten-Ladefehler



Hi,

benutzt Du ein Plug-in um gesperrte Videos zu schauen?

.daguru

Alt 02.06.2012, 12:20   #5
Etarno
 
Youtube Seiten-Ladefehler - Standard

Youtube Seiten-Ladefehler



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
Hi,

benutzt Du ein Plug-in um gesperrte Videos zu schauen?

.daguru
Ja, hab ich. ProxTube heißt es und ich hab auch gedacht es liegt daran, allerdings hab ich es auch mal herausgeschmissen und YT hat trotzdem nicht funktioniert.


Antwort

Themen zu Youtube Seiten-Ladefehler
administrator, anti-malware, code, dateien, dateisystem, fertig, folge, folgendes, gesucht, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, heute, lösung, malwarebytes, minute, problem, registrierung, service, service pack 3, speicher, thread, version, youtube, youtube seitenladefehler, zugreifen



Ähnliche Themen: Youtube Seiten-Ladefehler


  1. Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2015 (1)
  2. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  3. Win 8. Youtube Videos nicht abspielbar (seiten ladefehler auf allen browsern)
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (8)
  4. Windows7: Seiten-Ladefehler - In Firefox, IE und Chrome
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2013 (2)
  5. Windows7: Seiten-Ladefehler in Firefox, IE und Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (7)
  6. Seiten-ladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (1)
  7. Seiten Ladefehler DRINGEND
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (7)
  8. Youtube Neztwerk-Zeitüberschreitung, Seiten-Ladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (13)
  9. Seiten-Ladefehler beim Öffnen von Youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (2)
  10. Seiten Ladefehler - ist das ein Trojaner /Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  11. Internet: Seiten-Ladefehler bei bestimmten Urls
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (7)
  12. Seiten-Ladefehler bei einigen Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (1)
  13. Youtube Seiten-Ladefehler alle anderen Seiten funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (12)
  14. Facebook, Youtube Seiten-Ladefehler (keine Wartungsarbeiten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (3)
  15. seiten ladefehler kommen viel zu oft unter firefox 3.5.7.
    Alles rund um Windows - 06.03.2010 (14)
  16. Seiten-Ladefehler bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (8)
  17. Seiten Ladefehler
    Diskussionsforum - 16.07.2009 (2)

Zum Thema Youtube Seiten-Ladefehler - Erstmal hallo von mir Es dreht sich um folgendes Problem: Ich kann seit heute abend nicht mehr auf Youtube zugreifen allerdings NUR auf Firefox, beim IE gehts ganz normal. Ich - Youtube Seiten-Ladefehler...
Archiv
Du betrachtest: Youtube Seiten-Ladefehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.