Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unwissenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cosinus Lob/Kritik
Unwissenden - Vielen Dank an Cosinus;er hats drauf :applaus: ,ich hatte ein wenig den Eindruck das er vllt manchmal bissl genervt war von ein Unwissenden :stirn: Vielen Dank nochmals,eine kleine Spende werde ich auch hinterlassen! hoffe man schreibt sich (nicht^^) wieder. Gruss Dav
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Unwissenden - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
iesnare.com bzw. mpsnare.iesnare
Unwissenden - Diese Scripte werden mir desöfteren auf verschiedenen Websites angezeigt. Ich habe mich gewundert, weil mir das vorher nie aufgefallen ist. Als ich mich mit einer Website verbinden wollte kam dann warte auf iesnare.com und sie hat länger geladen als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Frage mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen dank schrauber!
Unwissenden - Ein grosses dankeschön an den schrauber! habe durch meinen leichtsinn meinen pc infiziert:headbang:,aber dank des schrauber's hilfen die auch für mich als unwissenden, gut verständlich:applaus: erklärten schritten zur befreiung des pc's gefüht haben, mich auf diesem weg bei ihm...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 Ultimtate 64bit; nach Bundespolizei-Virus; kein Rechtsklick; nichts installierbar; Speicher auf Festplatte immer voll
Unwissenden - Hallihallo ihr Allwissenden, ich habe vor 2-3 Jahren ca. bei meinem alten Laptop den Bundespolizei Virus entfernt. Da ich zu den Unwissenden gehöre hat das nur bedingt funktioniert. Allerdings war dieser Laptop schon so alt, dass ich mich nach einiger Zeit des kläglichen Versagens von ihm getrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allerbesten DANK an SCHRAUBER!
Unwissenden - Lieber Schrauber, erneut ein dickes dickes DANKESCHÖN an Dich. Dieses Jahr haben wir ja schon öfters zusammengearbeitet, um den einen oder anderen Virenfund von meinem Computer zu entfernen! Und unermüdlich hast Du mir immer wieder zur Seite gestanden! Auch am Wochenende, das ist einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an Schrauber und das Trojanerboard
Unwissenden - Hi Schrauber, hallo Trojanerboard, ich möchte auf jedenfall ein dickes Lob aussprechen und Danke sagen für tolle,schnelle und proffesionelle Hilfe !! ich finde es super das es Leute gibt die ihre Freihzeit opfern um Leuten wie mir ( Unwissenden :lach: ) verständlich und sofert zu helfen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus, vielen vielen Dank!
Unwissenden - Vielen Dank Cosinus für die großartige Unterstützung bzw. Hilfe meinen Computer zu bereinigen!!! Kaum hatte ich meinen Beitrag erstellt, hatte ich auch schon eine Antwort und es ging los. :-) Ich bin auch absolut von dem Trojaner-Board an sich begeistert. Danke an alle, die hier, Unwissenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
Unwissenden - Mit einer kleinen Spende und diesem Eintrag möchte ich danke Sagen für deinen Einsatz und eure Hilfe. :dankeschoen: Gut dass es Menschen wie euch gibt, die gegen die üblen Auswüchse des Computeralltags uns unwissenden als Retter zur Seite stehen. altosax
Lob, Kritik und Wünsche
Großen dank an schrauber
Unwissenden - DER WIRKLICH GEDULD AUFGEBRACHT HAT EINER UNWISSENDEN ZU HELFEN auch nett das er wenigstens nicht öffendlich gelacht hat wen dumme fragen gekommen sind!:knuddel: ich hoffe sobald keine hilfe mehr zu benötigen aber wenn..ja wenn dann weiß ich das ich hier in den besten händen bin! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ryder & Schrauber
Unwissenden - Jetzt möchte ich auch Danke sagen dass alle es lesen :) Schrauber und ganz besonders ryder (schon 2x.... :D) antworten sehr schnell und habens echt drauf,auch bei Unwissenden wie mir haben Sie Geduld! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
qvo6 virus internet explorer windows vista
Unwissenden - Hallo, ich bin neu hier, und habe (Jahrgang 1953) wirklich wenig Ahnung bzw. Erfahrung, schon an der (Sprache, was z.B. ist ein thread? ) Anleitung für die "vorbereitenden" Regeln und damit an dieser Vorbereitung "scheitere" ich: Unter Schritt 3 wird verlangt: keine Verbindung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"GEMA-Virus" entfernt, nun aber Desktop leer
Unwissenden - Hallo zusammen! Bei meinem Schwiegervater hat der GEMA-Virus zugeschlagen. Der Virus konnte inzwischen erfolgreich entfernt werden. - Nun kann Windows wieder hochfahren, aber der Desktop bleibt leer. Wir erhoffen uns "Unwissenden" hier Hilfe, wie wir den Desktop wieder herstellen können. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Unwissenden - Hallo ihr Lieben, ich habe mir wohl was eingefangen. Nach einer Weile wird bei meinem Laptop (Windows Vista) der Bildschirm schwarz und es erscheint ein Fenster, mein Windowssystem wäre aus Sicherheitsgründen blockiert und ich solle bezahlen, damit es wieder freigeschaltet wird. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Unwissenden - hallo zusammen, ich hab wirklich nicht viel ahnung von pc´s. deshalb wende ich mich jetzt an euch..... hoffe ihr helft einem armen unwissenden weib ;-) also, wie schon im titel beschrieben, habe ich die abwandlung des bka tojaners auf meinem laptop (XP). arbeite mom. vom festen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen | Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch
Unwissenden - Hallo liebes Trojaner-Board-Team. Ich bin neu hier, also erstmal "Hallo" an alle und schonmal im Vorraus ein Dankeschön, dass ihr hier unwissenden Menschen wie mir tatkräftig zur Seite steht und helft den Computer wieder schädlingsfrei zu machen. Ich habe mir letzte Woche den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und: Malwarebytes funktioniert bei mir nicht!!!
Unwissenden - Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt! Vorweg: ich kenne mich praktisch 0,0 mit Computern aus, also bei Anleitungen und Tipps immer "für die Unwissenden"!!! Ich habe mir vor gut einem Monat einen neuen Laptop gekauft (mit Windows7). (Nur nebenbei: so richtig glücklich bin ich bisher nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Bericht
Unwissenden - Hallo liebe User, ich weis nicht genau wo das hin muss mit meiner Frage deshalb poste ich einfach mal hier rein. Und zwar habe ich mir einen Virus eingefangen gehabt. Hier im Forum hab ich abhilfe bekommen, mit dem Programm Malwarebytes. Ich hatte dieses Fake Programm Desktop Security 2010 auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe differenziert filtern
Unwissenden - Hallo Trojaner Freunde ! ;) Jetzt bitte nicht gleich abschalten wenn das wort svhost.exe fällt ! Ich denke das ich hier wirklich einen sinvollen Beitrag leisten werde. Zumindest die Antworten könnten auch anderen Unwissenden helfen. Ich beschäftige mich schon sehr lange und ausgiebig mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
Unwissenden - Abend~ Also ich hab folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr sehr langsam. (Es war ein Kampf überhaupt ins Forum zu kommen =_=".) Mein Pc startet auch öfters einfach neu ohne Vorwarnung. Wenn ich Stinger, FxSasser, Antivir, Kaspersky oder Spybot durchlaufen lasse kommen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J
Unwissenden - Hallo alle zusammen, ich wollte nur berichten, dass Silentbanker/I sich offenbar in Silentbanker/J verwandeln kann. Und das geht so: Irgendwann in letzter Zeit hab ich mal versehentlich eine Mail mit unbekanntem Absender geöffnet. Ich meine, mich zu erinnern, dass der Absender POSTEINGANG hieß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsweise von Trojan.FakeAlert
Unwissenden - Ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, den ich mit Hilfe von -SilverDragon- wieder losgeworden bin http://www.trojaner-board.de/60168-frage-zum-neuaufsetzen.html. Es handelt sich um einen Trojaner, der sich durch eine gefakete Malwarewarnung auf dem Desktop zeigt. Da dieser anscheinend...
Diskussionsforum
C:\Windows\tsnp2std.exe Hilfe!
Unwissenden - Hejsan! Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Rechner immer mehr Macken hat. Könnte sich bitte mal jemand mein logfile anschauen und mir sagen ob was schlechtes dabei ist? thx
Log-Analyse und Auswertung
"Enthält Signatur des Exploits EXP/Agent.B"
Unwissenden - Hallo, ich bin heute durch Zufall drauf gekommen, dass sich wohl irgendein Ungetüm auf meinem PC breit gemacht hat, nachdem der PC meiner Momy sich weigerte (mit Norton ausgestattet) meinem PC zugriff auf "seinen" Drucker zu gewähren. Begründung: Trojaner. Toll :dummguck: Nun hab ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unidentifiziertes Problem
Unwissenden - Von mehreren Seiten wurde mir jetzt gesagt, dass ich einen Virus habe. Ich kenne mich leider gar nicht mit so etwas aus und fürchte, einer von vielen unwissenden zu sein, die täglich die gleiche Frage stelle, aber wenn ich eine Antwort kriege, mit der ich etwas anfangen kann, dann hätte esw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.