Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unwissenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unidentifiziertes Problem
Unwissenden - Von mehreren Seiten wurde mir jetzt gesagt, dass ich einen Virus habe. Ich kenne mich leider gar nicht mit so etwas aus und fürchte, einer von vielen unwissenden zu sein, die täglich die gleiche Frage stelle, aber wenn ich eine Antwort kriege, mit der ich etwas anfangen kann, dann hätte esw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSODL: WPDShServiceObj
Unwissenden - Hallo all denen, die ihr Wissen den "Unwissenden" (mir) zur Verfügung stellen... ;) Ich habe permanent Probleme mit meinen Laufwerken. In nicht regelmäßigen Abständen kann ich auf bestimmte Partitionen nicht zugreifen. Nach einem Neustart sind sie dann irgendwann wieder da. Ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir dummen Lämmer!
Unwissenden - Hi zusammen, bin seit einer Woche mit den Themen der Malware beschäftigt und vielleicht genauso infiziert wie mein PC. Gut das es solche Board wie dieses gibt, hat mir schon gut geholfen. Nu hab ich schon Stunden über Stunden am PC
Diskussionsforum
Hilferuuuuuuuuuuuuuuuuf!
Unwissenden - Hilferuf aus dem Tal der Unwissenden, Hallo zusammen habe mir vor ca. 1 Std anscheinend einen Virus eingefangen. Seitdem ist der Desktop durch eine blaue Anzeige mit "Spyware Infection" belegt. Alle Versuche dies zu ändern haben bisher nichts gebracht, in der Softwaresteuerung habe ich draufhin...
Log-Analyse und Auswertung
AntivirusGold -> Trojaner Smitfraud.c
Unwissenden - Wer kann einen armen Computer unwissenden Bauingenieur helfen??? Ich werd wahnsinnig. Kann mir jemand helfen mein System wiederherzustellen. Habe den Trojaner AVGold und habe schon selbst versucht ihn mit hilfe verschiedener Forenbeiträge zu eleminieren. Erfolg - Ja der nervige hintergrund ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingefangen: "not-virus:Joke.Win32.Delf.m"
Unwissenden - Hallo Leute! Erstmal danke, dass es Euch gibt und dass Ihr "Unwissenden" weiter hilft! Ich habe für mein Thema auch schon die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden! Folgendes Problem: Ich habe mir trotz Firewall (McAfee), Virenscanner (G-Data) und Router diesen Virus oder Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank http://oz.msie.tv/
Unwissenden - Also vorneweg ich bin absolut kein Computer Fachmann. Wir haben Windows 2000, IE, Norton Internet Security Mein Problem ist daß ich bei Ebay nicht mehr in den persöhnlichen Bereich komme(sprich mich nicht einloggen kann), da dann immer die Seite *about:blank* Search for...kommt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Netzky.D@MM
Unwissenden - Hallo hier meldet sich mal wieder robertine. Habe heute gleich 2 Mailis bekommen mit dem gleichen Anhang: "your_webseite.pif". Wurde von McAfee erkannt und gelöscht. Die Absender waren verschieden. McAfee sagt mir nun ich soll diese virenbezogenen Aktivitäten unbedingt dem Absender mitteilen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure-Mail
Unwissenden - Für die unwissenden unter uns: Hab eben ne Email angeblich von F-Secure bekommen mit nettem Dateianhang im Gepäck. Die Nachricht lautete etwa wie folgt: Die angehängte Datei enthielt einen Virus (Swen). Status desinfiziert. Die Datei ist jetzt wieder virenfrei und kann gefahrlos von ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.