Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Antivirus Soft

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.05.2010, 10:06   #1
Anyta
Gesperrt
 
Antivirus Soft - Icon21

Antivirus Soft



ich habe seit gestern ein "Antivirus Soft Virus" drauf und bekomme ihn nicht weg. Ich habe den CCleaner und den Malwarebytes drauf und es geht nichts. Ich verstehe die meisten Aleitungen nicht. Ich bin ratlos. Könnte jmd mir eine Anleitung für unwissende geben.

Alt 20.05.2010, 12:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirus Soft - Standard

Antivirus Soft



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 20.05.2010, 14:55   #3
Anyta
Gesperrt
 
Antivirus Soft - Frage

Antivirus Soft



Ich habe einen bekannten der arbeitet beim computer service und war heute bei mir. Der meinte alles mögliche wäre infiziert das leichtest benutzerkontos löschen neue erstellen aber kein windowsneustart. das hat er nun gemacht.diesen antivirus soft seh ich nun auch nicht aber jetzt hab ich mal eine frage: ist er wirklich weg weil eigentlich würde ich denken das es irgendwo noch versteckt ist
__________________

Alt 20.05.2010, 15:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirus Soft - Standard

Antivirus Soft



Nö. Nur Benutzerkonto löschen und ein neues anlegen reicht nicht. Dein Bekannter hat keine Ahnung, denn Schädlinge verewigen sich auch in Systembereiche, benutzerunabhängig!!
Lies meine Anleitung und führ es aus oder lass es sein und formatiere.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.05.2010, 19:13   #5
Anyta
Gesperrt
 
Antivirus Soft - Unglücklich

Antivirus Soft



ja es ist leicht zu sagen mach es oder formatiere es, wenn ich nicht einmal verstehe was threts sind .. ohje echt nett


Alt 20.05.2010, 20:31   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirus Soft - Standard

Antivirus Soft



Du musst doch nur die Anleitungen lesen!
__________________
--> Antivirus Soft

Antwort

Themen zu Antivirus Soft
anleitung, antivirus, antivirus soft, ccleaner, gen, gestern, malwarebytes, soft, unwissende



Ähnliche Themen: Antivirus Soft


  1. Soft 196 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.11.2013 (2)
  2. Trojaner Ava Soft Professional Antivirus auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (42)
  3. AVA Soft Antivirus Malware eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (14)
  4. AVA Soft Antivirus Fake Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (7)
  5. AVA Soft-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (6)
  6. AVA Soft Professional Antivirus 3.7.30
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (10)
  7. AVA soft professionell Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2013 (3)
  8. Soft Antivirus Virus / Hardware schädigung möglich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (2)
  9. BankerFox.A / wuauclt.exe / Nuqel.E / Antivirus Soft -> legt PC komplett lahm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (9)
  10. Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  11. Werde den fake-Virenscanner "Antivirus Soft" nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (3)
  12. AntiSpyWare Soft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (23)
  13. was tun bei „Antispyware soft“
    Mülltonne - 03.05.2010 (18)
  14. Antivirus Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (1)
  15. Rechner war mit dem Trojaner Antivirus Soft verseucht. Ist er jetzt wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (11)
  16. Wie werde ich den angeblichen Virenscanner "Antivirus Soft" los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (6)
  17. AntivirusSoft / Antivirus Soft entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.02.2010 (2)

Zum Thema Antivirus Soft - ich habe seit gestern ein "Antivirus Soft Virus" drauf und bekomme ihn nicht weg. Ich habe den CCleaner und den Malwarebytes drauf und es geht nichts. Ich verstehe die meisten - Antivirus Soft...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus Soft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.