Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus soft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus Soft
Antivirus soft - ich habe seit gestern ein "Antivirus Soft Virus" drauf und bekomme ihn nicht weg. Ich habe den CCleaner und den Malwarebytes drauf und es geht nichts. Ich verstehe die meisten Aleitungen nicht. Ich bin ratlos. Könnte jmd mir eine Anleitung für unwissende geben.
Log-Analyse und Auswertung
Werde den fake-Virenscanner "Antivirus Soft" nicht los
Antivirus soft - Hallo zusammen, auch ich habe mich an beide Anleitungen hier im Forum gehalten und bin mittlerweile beim Combifix-Log angekommen. Da ich nun aber nicht löschen möchte, was nicht zu löschen ist, würde es mich freuen, wenn sich jemand meiner Logfile annehmen könnte, denn irgendwie läuft alles noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den angeblichen Virenscanner "Antivirus Soft" los?
Antivirus soft - Moin Moin Seit kurzer Zeit (heute Mittag) werde ich im 2-Minutentakt von einem Programm welches sich als Antivirus Soft ausgibt tyrannisiert. Ich vermute mal dass Programme dieser Art bekannt sind, ähnliches habe ich auch schon mit vergleichbaren Titeln gesehen. Meine derzeitigen Versuche es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusSoft / Antivirus Soft entfernen
Antivirus soft - Antivirus Soft entfernen Was ist Antivirus Soft? Antivirus Soft ist eine weitere gefälschte Anti-Virus Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Aber diese “Scan progress”-Anzeige ist nur eine Graphik und die...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.