Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lokale Einstellungen\ Temp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2004, 20:18   #1
robertine
 
Lokale Einstellungen\ Temp - Frage

Lokale Einstellungen\ Temp



Hallo, habe lange nichts von mir hören lassen, aber heute habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin.
Auf meinem Computer(XP) sind unter Dokumente und Einstellungen - Lokale Einstellungen Temp
jede Menge Tempdateien. Sie sind versteckt. Was machen die und warum löschen die sich nicht ,wenn man alle Tempdateien löscht?
Hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun?
Für einen Tip für die Unwissende bedanke ich mich schon im Voraus
robertine

Alt 24.05.2004, 20:30   #2
Ryuu
 
Lokale Einstellungen\ Temp - Beitrag

Lokale Einstellungen\ Temp



Hallo Robertine

Das sind einfach temporäre Dateien die von Programmen (z.B. beim starten oder durch Installationen) dort abgelegt werden.

Normalerweise kann man alle Dateien in besagtem Ordner ohne Probleme (von Hand) löschen. =>Mache ich regelmäßig.
Also z.B. alle Dateien in
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp
(Jeder Benutzer hat einen eigenen Temp Ordner)

Dewa Matane
Ryuu [img]smile.gif[/img]

[ 24. Mai 2004, 21:36: Beitrag editiert von: Ryuu ]
__________________

__________________

Alt 25.05.2004, 11:26   #3
robertine
 
Lokale Einstellungen\ Temp - Beitrag

Lokale Einstellungen\ Temp



Frage: Wenn ich die alle lösche und dann etwas nicht mehr geht, ist das dann mit dem Wiederherstellungspunkt auszugleichen?
Oder kann ich durch sichern auf CD die Dateien dann wieder aufspielen?
Was mich so unsicher macht, das die Tempdateien versteckt sind und nur durch die Suchefunktion nach TMP- Dateien sichtbar wurden.

h2r61.tmp -
das ist eine der zahlreichen Tempdateien, die mir aber nichts sagt. So sehen viele Dateien aus.

und so geht es weiter - unendlich
AcrD.tmp
AcrDB.tmp
Ordner: byeB.tmp
EWH12.tmp
EWHE.tmp
GLF1A.tmp
GLF2D.tmp
gpdAF.tmp
gtb10.tmp
gtb8.tmp

Wenn Euch diese Dateien etwas sagen, dann bitte ich um Information
Liebe Grüße sendet Euch robertine mit Kater Tom
__________________

Alt 25.05.2004, 11:53   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Lokale Einstellungen\ Temp - Beitrag

Lokale Einstellungen\ Temp



"Normalerweise" wird auch nach dem Löschen der *.tmp-Dateien alles funktioniern.

Du kannst sie ja, um wirklich ganz ganz sicher zu gehen, zippen und die Zip-Datei in ein anderes Verzeichnis speichern. Wenn dann alles noch läuft, kannst Du die ZIP-Datei löschen.

Ich hab tmp-Dateien aber noch nie gesichert, und trotzdem funktioniert noch alles.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Antwort

Themen zu Lokale Einstellungen\ Temp
andere, anderen, compu, computer, confused, dokumente, einstellungen, gen, heute, hören, lange, lokale, löschen, löscht, meinem, menge, nichts, problem, richtig, unter, unwissende, warum



Ähnliche Themen: Lokale Einstellungen\ Temp


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen; C:\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\wstemp\ereg.exe.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2014 (14)
  2. TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (3)
  3. TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (27)
  4. 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  5. TR/ATRAPS GEN2 in Windows Installer und Lokale Einstellungen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  6. Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (31)
  7. C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  8. Virus HTML/Drop.Agent.AB in C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale Service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2011 (1)
  9. HTML/Malicious.PDF.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (3)
  11. TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (18)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (17)
  13. Trojaner in C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (3)
  14. Exploit.JS.Pdfka.bvg in C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (8)
  15. ...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (5)
  16. Kaspersky findet not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Lokale Einstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (8)
  17. Patched.DY.1 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmpF.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)

Zum Thema Lokale Einstellungen\ Temp - Hallo, habe lange nichts von mir hören lassen, aber heute habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Computer(XP) sind unter Dokumente - Lokale Einstellungen\ Temp...
Archiv
Du betrachtest: Lokale Einstellungen\ Temp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.