Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7x64, "Kopieren" von Daten im Hintergrund
Trace - Hallo In den letzten Tagen war das Internet manchmal etwas langsamer, was alleine noch kein Grund wäre hier ein Thema zu eröffnen, vorallem da ich des öfteren mehrere Browserfenster mit vielen offen Tabs am laufen habe. Allerdings, wärend ich heute ein Stream angesehen habe sah ich für kurze...
Log-Analyse und Auswertung
sfc /scannow
Trace - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
win7 - just in time debugging instead of this dialog box
Trace - Hallo User - bekomme ständig folgende Meldung nach dem booten angezeigt: just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Configuration system failed to initialize --->...
Alles rund um Windows
Acronis Disk Director zerschiesst den MBR :(
Trace - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wollte die Partition C: meiner Systemplatte mit Windows 7 verkleinern und dazu eine neue erstellen. Acronis hat im Dos-Modus nach einem Fehler abgebrochen. Nach Neustart funktioniert zwar soweit alles glücklicherweise, aber die Grösse meiner...
Alles rund um Windows
EXPLOIT:JAVA/CVE-2012-0507.CG gefunden
Trace - Hallöchen, so langsam macht das Internet keinen Spass mehr... habe mir bereits Anfang des Jahres einen Virus eingefangen und den ganzen rechner platt gemacht. Seit dem bin ich äußerst vorsichtig, aber scheinbar bringt das nix. Gestern habe ich mal wieder einen vollständigen Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
SUPER AntiSpyware zeigt mir nach dem Scan Meldung: Trace known, Threat sources
Trace - Hi, ich brauche mal Hilfe!!! Ich verwende SUPER AntiSpyware und erhalte nach dem Scan seit wenigen Tagen neben der Auflistung von Adware cookies die im Betreff genannte Meldung. ich lösche das dann aus der Quarantine, aber beim nächsten Komplett-Scan ist es wieder da. Beriebssystem XP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung
Trace - Habe bei mir mal aswMBR durchlaufen lassen, nun kann ich aber selber das Logfile nicht auswerten. Kann mir bitte jemand da helfen? aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-14 18:23:19 ----------------------------- 18:23:19.144 OS Version: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
error reading MBR
Trace - Hallo an alle. Ich finde in letzter Zeit immer wieder Viren auf meinem Rechner, die sich mit MS Security Essentials auch entfernen lassen, aber beim nächsten Scan nach ner Woche findet sich dann wieder einer. Da aber direkt nach dem entfernen weder SE als auch Malwarebytes nichts mehr findet dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger/Trojanner IEXPLORE.exe
Trace - Such schon seit Stunden per Google Möglichkeiten den Loszuwerden. Vom Verhalten her ist es Definitiv etwas in der Hart Ist mir zum ersten Mal aufgefallen als ich zum ersten mal 1,8 GB in der Auslagerungsdatei Hatte. Unter Netstat - a Findet man auch die verdächtige IP per Trace route kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Datei, wer kann sie prüfen?
Trace - Hallo, mein ersten Post hier, war lange der stille leser. Ich wurde heute Opfer eines Angriffs auf mein svz-konto. irgendwer hat sich mit einer ip die ich dem land thailand zuordnen konnte*, in meinen Account eingeloggt und diversen freunden meiner freundesliste diesen Link geschickt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bzgl cmd Befehle
Trace - Hi Leute, ich bin neu hier und so^^ also ich hab ne Frage bzgl cmd Befehle.. Sind cmd Befehle wie netstat-n oder trace illegal?
Netzwerk und Hardware
WoW fehler 132
Trace - Liebe community, Ich habe ein Problem mit meinem World of warcraft. jedes mal wenn ich die WoW.exe öffne tauchen WoW errors auf. DIes ist der WoWErrorinhalt: This application has encountered a critical error: ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception Program: C:\Programme\World of...
Netzwerk und Hardware
Virus Fritz!Box Paketmitschnitt ??
Trace - Hallo, Bei meinem FritzBox 7170 habe ich folgendes gestartet Paketmitschnitt auf DSL-Ebene (Standard): Packet trace on the DSL level (default): und bekam von meinem Avira Security Suite folgende Meldung Beim Zugriff auf Daten der URL "http://fritz.box/cgi-bin ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tip Trace
Trace - Hallo miteinander, seit ein paar Tagen hängt sich immer wieder mein PC auf und es erscheint u.a. die Meldung: Programm "Tip Trace" wird beendet. Ich habe kein Programm in dieser Art, konnte aber in der registry software/microsoft/search assistant/ACMru/5603 einen Eintrag finden. Da ich Laie bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmdlineext02.dll und co
Trace - moin probiere gerade den online maleware-scanner http://www.emsisoft.de/de/software/ax/Default.aspx aus und der findet auch recht interessante sachen. z.b zeigt er mir als trace cmdlineext02.dll im temp ordner an. Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll.(googel sagt das ist irgendein cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sygate firewall, back trace, whois?
Trace - hallo ihr, mal wieder ne frage von einem unwissenden. bei der firewall (sygate personal) kann ich mir ja traffic log´s angucken (was auch immer das genau bedeutet?) dann kann ich da bei dem remote host dieses back trace durchführen. was bedeutet dieses back trace und whois? wenn ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wurm auf rechner
Trace - Ich habe eben mein rechner gescannt und bekomme den hinweiss auf folgende reg einträge. Habe sie mehrfach gelöscht aber kommen immer wieder. Bitte um hilfe wie ich sie dauerhaft los werden kann... Scan Control Dumped @ 08:25:14 15-05-05 RegVal Trace: DDoS.RAT.SDBot: HKEY_LOCAL_MACHINE File:...
Log-Analyse und Auswertung
NeonTrace
Trace - Hallo, ich hätte gerne NeonTrace! Woher bekomme ich diese Software? Ciao eure Ami
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.