Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angucken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 home Internet Explorer Werbepop-ups Desktop
Angucken - Hallo, ich habe ein Problem. Mir werden immer wiederkehrende Werbepop-ups auf meinem Desktop angezeigt die ich nicht für mehr als 1 Sekunde ausblenden kann bevor sie wieder auf meinem Desktop erscheinen. wäre sehr schön wenn sich jemand das mal angucken könnte. LG Kashkuul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/SecurityDisabler.B
Angucken - Hi, Eben als ich hier im Forum n' Thread angucken wollte zum mitlesen, hat sich ESET gemeldet mit folgender Warnung: https://puu.sh/rXRE5/a8c00e54c5.png kurze Zeit später diese Meldung: http://puu.sh/rXT9c/6804df7b03.png
Log-Analyse und Auswertung
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!
Angucken - Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und ich mir paar Youtubevideos auf meinem TV angucken wollte hat es sehr schleppend geladen. Ich musste alle 30sec stoppen damit das Video...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es eine LinuxLiveCd, die...?
Angucken - Hallo, gibt es eine LinuxLiveCd, die Multimedia ist, das heißt daß ich nur von/mit der LiveCd, Musik (mp3, etcpp) anhören kann, und Filme vom Internet, und anderen Quellen angucken kann ? Also ouf of the Box, ohne das ich noch was im "Speicher" installieren muß ! Sollte praktisch, alles nur von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?
Angucken - Diverse Scanner zeigen zwar nichts an, bin mir aber trotzdem unsicher. Vielleicht kann sich ja jemand der etwas mehr Ahnung hat die Files hier genauer angucken: hxxp://www.file-upload.net/download-9606289/music-tools--1-.rar.html
Log-Analyse und Auswertung
Die Fifa Club WM 2013 live schauen
Angucken - Hallo, Champions League-Sieger FC Bayern München trifft im Halbfinale der Fifa Club WM 2013 der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Aber wie kann ich außerhalb Deutschlands beispielsweise in den USA oder in China das Spiel angucken? Habe hier gesehen: hxxp://bit.ly/1fxFw8P. Wirkt der-Trick so oder?...
Diskussionsforum
Youtube Problem..
Angucken - Jo, ich wusste nich wo ich Thema erstellen soll hoffe is richtig, ich habe heute meinen PC Formatiert nun wenn ich mir auf Youtube Videos angucken will ist bei Vollbild oben und unten immer n dicker schwarzer Rand Könnt ihr mir helfen?
Netzwerk und Hardware
100 Euro ?... Movie2k?
Angucken - Hallo Wir wollten uns ein Film auf Movie 2k angucken und dann kam eine Seite mit: Die Bundespolizei bla bla wollte irgendwas mit 100€ und wenn das nicht innerhalb von 72 Stunden überweist, dann wird ein Verfahren eingeleitet. Ist das wirklich ein Trojaner und wenn ja, wie bekommt den...
Diskussionsforum
Skype Maleware
Angucken - Hallo, ich habe über Skype einen Link bekommen auf dem "angeblich" ein Foto ist, dass ich mir angucken sollte. Es folgten sätze wie: - schau mal welches foto ich gefunden hab + Virus Link - hab ich dir das foto schon gezeigt? + Viruslink Der Link endete mit -JPG, sodass ich annahm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Funde geloescht - was nun?
Angucken - Also, wie einige auch hab ich den GVU Trojaner, mein Bildschirm wird blockiert & ich werde saemmtlicher Urheberrechtsverletzungen beschuldigt & ich wuerde pornografische Filme haben etc. Nun soll ich das Geld ueberweisen (laut dem Trojaner) Ich hab schon den ersten Schritt gemacht, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Angucken - Hallo Leute Ich habe mir heute über einen dummen Klick im Internet auf einer p18 Werbung den GVU Trojaner eingehandelt. Nun will ich das ding loswerden, und da ich mich nicht wirklich auskenne mit PC's möchte ich gerne geholfen werden. Gleich zu anfang ich mache nichts illegales wie spiele 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist plötlich extrem langsam
Angucken - Hallo, heute ist mein Internet von einer Sekunde auf die andere plötlich extrem langsam geworden. Jetzt habe ich Angst, dass ich irgendeinen Virus habe. Habe mit OTL einen Scan durchgeführt und angeheftet. Würde mich freuen, wenn sich jemand das mal angucken kann und mir erklärt wie ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Video angucken?
Angucken - hi meine freundin hat nun diesen bluescreen bekommen: http://i40.tinypic.com/121tkxc.jpg Der Fehler tritt wie gesagt dann auf, wenn sie auf youtube oder rtl-now.de videos angucken will im Vollbildmodus! Dann blinzelt das Bild wird schwarz und irgendwann, kommt der bluescreen.
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung: Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
Angucken - hi, hab da noch ein Problem und zwar an dem Pc von meiner Freundin. Und zwar wenn man dort etwas im vollbildschirm angucken will, kommt diese fehlermeldung: anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt Wenn man ca. 2-5min im vollbildschirm laufen lässt, dann blinzelt der...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome kein ton mehr bei youtube?
Angucken - hi und zwar habe ich den Flash Player aktualisiert, aber nun habe ich kein sound mehr wenn ich bei youtube oder myvideo ein video angucken will :( Ich habe schon alles probiert, ich habe Google chrome deinstalliert und den flash player deinstalliert. Mit Opera, Firefox und slimbrowser...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus/Trojana
Angucken - Hallo, ich wollte bei youtube ein musikvideo angucken als es anfängt stürtzt mein pc ab als ich ihn wieder an machen will kam etwas komisches wo ich 100€ mit ukash bezahlen sollte und als ich denn pc im abgesicherten modus hochfuhr kamm das mit der bundespolizei nicht mehr aber hatte halt kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus! Bitte kurz die Log-Dateien angucken!
Angucken - Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum,habe hier die Lösung für mein Problem gesucht und gefunden.Habe alles so gemacht wie es in diversen Threads stand. Wollte jetzt wissen,ob ich Virus frei bin? Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und danach OTL. Normal hochfahren kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscan lässt sich aktivieren
Angucken - Hi, und Danke für das Forum und hoffentlich eure Hilfe. Hatte einen Abbruch (buntes Bild mit vielen Zahlen). Danach kam beim Neustart der Windows-Reparatur-Prozess hoch und ich habe ich ausgeführt. Da mir das alles komisch vorkam, wollte ich eigentlich lieber mal nen Virenscann durchführen,...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Kazy.mekml.1, OTLogfile
Angucken - Hallo, habe mir- wie auch Andere den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen :headbang: Leider kenne ich mich nicht aus. Nach einigen Recherchen habe ich OTLogfiles erstellt, wäre gut, wenn sich die jemand angucken könnte bzw. mir sagen könnte, was ich tun soll, denn leider habe ich von Viren keine...
Log-Analyse und Auswertung
Fund beim laden einer Seite "html infected.webpage.gen2"
Angucken - Einen guten Abend oder Tag ^^ Ich wolte mir via kino.to einen film angucken für die Schule, und da kahm ich auf eine Seite bei der mein Avira AntiVir Alarm Schlägt. Folgende Fund : html infected.webpage.gen2 Habe die Seite geschlossen, und in die Qantäne geschoben. Nun meine Frage, ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner: Log überprüfung
Angucken - Hey, Habe gemerkt, dass ich irgentwas auf den PCs haben muss, was ihnen und vorallem mir nicht gut tut. Hab mich also hier etwas eingelesen und ein paar Logs erstellen lassen. Wäre froh, wenn sich die mal ein Experte, bzw. jemand der sich auskennt, angucken könnte :) LG emihome
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fheydbueyj.exe im Autostart. Was ist das?
Angucken - Hallo, wollte mal fragen ob sich mal jemand meinen Autostart angucken kann und mir sagen kann, was dort rein gehört und was nicht! Diese Datei: fheydbueyj.exe kann ich mir jedenfalls nicht erklären! http://img257.imageshack.us/img257/9452/unbenanntpn.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 AOL 9.0 VR und Adobe Flashplayer 9
Angucken - Hallo, habe ds Problem, das wenn ich mir was in AOL 9.0 vr angucken möchte was dann zwangsläuffig über den Adobe Flashplayer läuft ich mir nicht im vollbildmodus angucken kann, da mir der bekannte buttn neben der lautstärkeregulierung fehlt...warum ist das so, habe erst vor kurzem AOL 9.0vr durch...
Alles rund um Windows
Was haltet ihr von meinem Logfile?
Angucken - Hallo, könnte sich jemand mal mein Logfile angucken? Hab schon ein paar Sachen gefixt, weil die Analyse Warnungen angezeigt hat. Bei einigen anderen bin ich mir aber nicht sicher.Was ist "Überflüssig" oder was ist gefährlich? Vielen Dank im Voraus :) lG
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim öffnen von Videos
Angucken - Hallo ich habe in letzter Zeit JEDES mal explorer abstürze, beim öffnen von Videos oder Ordner in denen Videos sind. Bsp. Ich nehmen mit wegame ( ein ingame Video aufnahme programm) ein video auf. Will anschließend es angucken gehe in den Ordner. Und dan kommt des :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.